Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
9,717 Beiträge
451 Benutzer
288 Reactions
517 K Ansichten
DarkZonk
Beigetreten: 21.12.2008

og. liquid und newbee sind einfahc mal 3 klassen über allen anderen teams

Antwort
Zitat
paIIe
Beigetreten: 02.02.2006

Dat Game 3 !
Cr1t Riki Carry, 9k MMR Miracle Support Lion...

Antwort
Zitat
bambTTcha88
Beigetreten: 13.09.2009

Dota läuft auf Sport1 ^^

Antwort
Zitat
dragon9999
Beigetreten: 04.02.2006

demnächst kommt dann wohl Sonntags, der Doppelblink oder ?

Antwort
Zitat
PowerGamer
Beigetreten: 11.12.2007

Original von bambTTcha88
Dota läuft auf Sport1 ^^

War mal wieder so schlecht gemacht. Man hat keine Statistiken im Bild gesehen (oder war das mein TV?) und die zwei Kommentatoren waren nur mit Erklärungen beschäftigt. Sie hätten wenigstens 2 Spiele zeigen können. Eins von mir aus mit allen möglichen Erklärungen, aber dann halt noch eins mit richtiger Action und entsprechendem Cast.

Antwort
Zitat
bambTTcha88
Beigetreten: 13.09.2009

Habs auch nur kurz gesehn, aber als der Typ 5min erklärt hat wie refraction von der TA funktioniert war ich wieder raus.

/e
Kann ja irgendndwo verstehen, dass man das game erklären will, aber jemand der NFL guckt muss sich auch erstmal einlesen wie das alles funktioniert. Da wird mal nen first down erklärt oder mal was nen fieldgoal ist, aber nicht 95% der sendezeit

Antwort
Zitat
TobStaRrrr
Beigetreten: 29.01.2008

War wohl abzusehen, finds aber gut, dass dieses Jahr vergleichsweise wenig Teams direkt invited wurden. Qualifier habens dieses Jahr auf jeden Fall in sich, freu mich schon drauf. Mal schauen, obs Secret überhaupt zum Regional Qualifier schafft. Sind auf jeden Fall einige gute Teams im Open Qualifier dabei.

Antwort
Zitat
xn321
Beigetreten: 13.01.2008

dota2 netzwerk wird gesucht :rage:

Antwort
Zitat
derpokerpasha
Beigetreten: 13.11.2010

https://www.twitch.tv/odpixel

ODPixel castet den secret run durch das open qualifier

Antwort
Zitat
paIIe

das spiel gegen pro dota war auf jeden fall spannend und secret ganz kurz davor rauszufliegen. ab jetzt gehts mit bo3 weiter. zuerst gegen team spirit

Antwort
Zitat
swizz
Beigetreten: 02.03.2006

Kann mir jemand sagen, wie bei Dota die Preisgelder an die Spieler verteilt werden?

Die Spieler kriegen ja vermutlich von ihrem Team ein Gehalt. Die Teams werden daher ja auch irgendwie an den Preisgeldern partizipieren.

Ist das zum Beispiel abschätzbar wieviel Geld letztes Jahr die einzelnen Spieler von EG nach dem TI5 wirklich nach Steuern vom Preisgeld erhalten haben?

Antwort
Zitat
larseda
Beigetreten: 06.08.2006

Wieso gibt es eigentlich für EU und US genauso viele Qualiplätze ?
US bekommt nicht ma 10 Teams für die Quali zusammen ... von der Qualität reden wir gar nicht erst

Antwort
Zitat
paIIe

Original von swizz
Kann mir jemand sagen, wie bei Dota die Preisgelder an die Spieler verteilt werden?

Die Spieler kriegen ja vermutlich von ihrem Team ein Gehalt. Die Teams werden daher ja auch irgendwie an den Preisgeldern partizipieren.

Ist das zum Beispiel abschätzbar wieviel Geld letztes Jahr die einzelnen Spieler von EG nach dem TI5 wirklich nach Steuern vom Preisgeld erhalten haben?

Wird keiner genau sagen können da das von Team zu Team unterschiedlich ist. Der größte Teil dürfte aber beim Team geblieben sein zzgl. zu ihrem Gehalt.
Vor einiger Zeit war mal der Vertrag von SingSing mit seinem damaligen Team veröffentlicht. Daraus ging hervor das es von der größe des Turniers abhängt wieviel Anteil die Oraganisation bekommt. Je größer das Preisgeld, desto höher der Anteil der Spieler.

Gestern habe ich aber zB. gerade ein Interview mit dem Gründer von EnvyUS gelesen (cs go, Starcarft, Overwatch usw, kein Dota) und da ist es so das 100% der Preisgelder bei den Teams bleiben, und sich der Rest nur über Sponsorengelder (in teilweise 7stelliger höhe) finanziert.

edit: Hier hast du die Verträge von Speed Gaming (EE, SingSing, bone7, Aui, Pieliedie) aus 2013
http://www.dotacinema.com/news/speed-gaming-reveals-their-players-contracts

Antwort
Zitat
swizz
Beigetreten: 02.03.2006
Stewuschka
Beigetreten: 14.06.2007

wär lustig wenn escape weiter kommt aber dafür is synderen glaub einfach zu schlecht. pos 5 schön und gut aber lvl 5 veng bei min 17 und 2.7k networth bei min 50 is halt doch unterirdisch und man merkt das er das team runterzieht^^

Antwort
Zitat
iGoD1989
Beigetreten: 20.01.2008

Naja, als pos 5 venge machst du sowieso nichts anderes außer wards sentrys smokes und die Aura zu providen und nen swap zu Casten. Alles andere ist egal

Antwort
Zitat
Stewuschka
Beigetreten: 14.06.2007

jo das mir schon klar trotzdem kannst du ne menge mehr reißen wenn du dir mal zb nen forcestaff leisten könntest

Antwort
Zitat
p00s88
Beigetreten: 08.09.2007

"leisten könntest" ist halt als pos 5 nicht easy zu machen

Antwort
Zitat
xn321
Beigetreten: 13.01.2008

-30k xp -> ez win :profit:

Antwort
Zitat