Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
9,717 Beiträge
451 Benutzer
288 Reactions
517 K Ansichten
janor666
Beigetreten: 08.11.2009

Seit einigen Wochen hab ich bei meiner Anzeige oben rechts FPS / PING darunter LOSS / KBITS ein Problem. Kbits geht alle paar Sekunden auf Werte zwischen 10 - 100 hoch und man merkt dass es lagt. Die Animationen vom Lasthitten fühlen sich komisch an etc.
Hier im Ort wurde was umgestellt von der Telekom. Habe vodafone die Störung gemeldet, Telekom techniker war da, hat gemessen, meinte es ist alles gut.

Im Internet findet man nichtmal was der Wert genau aus sagt. Auf dem Router sind ein paar Errors aufgelaufen FEC und CRC Errors. T-Com Techniker meinte dass es noch im Rahmen ist - so und so viel sind pro Minute IO.
So kann man jedenfalls nicht vernünftig spielen.

Jemand ne Idee? Vodafone weiter melden dass es nicht läuft? Wie will man denen das Problem beschreiben? Ping und ankommende MBits sind OK.

Antwort
Zitat
xn321
Beigetreten: 13.01.2008

EHOME - EG geht los!

Antwort
Zitat
xn321

upper bracket final @ the summit6
OG - VP

lower bracket heute abend :
~19uhr EG - NP
~22uhr Wings - DC

letztens hat wings sf & clock gepickt > cogs kaputt gemacht > ez 15 denies am anfang

Antwort
Zitat
paIIe
Beigetreten: 02.02.2006

Noch gar keine Kommentare über das Finale des Boston Majors von gestern ? Vor allem Game 3!
Wer es nicht gesehen hat, einfach anschauen, bestes Dota Match seit langer langer Zeit. 80 minuten, 114 Kills...

Und natürlich der Hype überhautp:

http://www.dota2.com/700

Man darf gespannt sein

Antwort
Zitat
p00s88
Beigetreten: 08.09.2007

der patch kramt alles um :megusta:

Antwort
Zitat
TobStaRrrr
Beigetreten: 29.01.2008

Der Run von Ad Finem freut mich auf jeden Fall, Game 3 war eins der besten Games, die ich je gesehen hab.

Zum Patch: Icefrog macht sichs jetzt natürlich noch schwerer das Game zu balancen durch die ganzen Talents. Aber da er das bis jetzt so hervorragend hinbekommen hat, wird das auch hinhaun.

Wichtigste Änderungen waren auf jeden Fall drin: Illusion und Iron Talon Nerf.

Antwort
Zitat
MuehliJr
Beigetreten: 22.05.2008

Bin gespannt wie der neue patch wird
Wann geht der live?

Nu test client ja jetzt

Antwort
Zitat
p00s88

Sollte eigentlich heute auch aufm Main live gehen. Aber werden wir dann ja heute Abend sehen.

Antwort
Zitat
TobStaRrrr
Beigetreten: 29.01.2008

Jo, die Liste der Bugfixes ist nicht allzu lang, daher sollte der Patch wie geplant am Abend online gehen.

Antwort
Zitat
MuehliJr

Nice
Led überall ca 18 uhr

Antwort
Zitat
paolo22
Beigetreten: 15.03.2008

Original von TobStaRrrr
Zum Patch: Icefrog macht sichs jetzt natürlich noch schwerer das Game zu balancen durch die ganzen Talents. Aber da er das bis jetzt so hervorragend hinbekommen hat, wird das auch hinhaun.

Er hat dadurch aber auch eine weitere Stellschraube zum gezielten Nerfen/Buffen. ;)

Antwort
Zitat
paIIe

Ich glaube es wird dadurch langfristig sogar einfacher zu balancen. Merkst du ein Hero ist early zu schwach buffst du einfach seine niedrigen talente, ist er endgame zu stark, nerfste ein bisschen was. Vorher gings nur über kleinste anpassungen an den skills

Antwort
Zitat
paIIe

edit: doppelpost

Antwort
Zitat
p00s88

Patch ist live. 6.6GB

Antwort
Zitat
eltazo
Beigetreten: 06.10.2006

Auf dem Test servre hatte ich masive FPS einbrüche , war schon nicht mehr Lustig , hoffentlich wird das noch besser

Antwort
Zitat
scrappyyyy
Beigetreten: 23.01.2011

Bin nicht begeistert.

Antwort
Zitat
shaddiii
Beigetreten: 05.04.2009

Check erstmal nix mit dem neuen Interface.

Antwort
Zitat
xn321

z.b?

Antwort
Zitat
scrappyyyy
Beigetreten: 23.01.2011

Wenn ich jm anklicke um in sein inventar zu gucken..guck ich immer in mein eigenes und denke mir "cool..der hat die gleichen items wie ich"
Als ich midlane porten wollte und der T1 schon down war hab ich 10 sekunden mein char gesucht, weil ich zum shrine geportet bin ...
Die neuen Creep Spawn Zeiten
Die neuen Runenspots "oh cool hier liegt ja ne bounty rune rum"

Sehe ich im neuen UI noch irgendwo meine stats und C/D? oder muss ich das im Scoreboard nacgucken

Antwort
Zitat
MuehliJr

Ich find patch bis jetzt ziemlich geil
Klar weis man noch nicht alles und viele first time players jetzt aber road to 5k kamn losgehen
4558 derzeit 💪🏿

Antwort
Zitat