Vielleicht 3 Premades, einer sagt "lass leaven" und weg sind sie. Ist aber nicht die Regel
Original von Jaymalic
Man hat (glaube ich) unendlich Beschwerden...
So ungefähr. Ich glaube, dass du abhängig von deiner Anzahl an Spielen reporten kannst.
Die wollen ja auch nicht, dass man jeden Spieler direkt reported
Naja, in den ersten 50 Games wirst du oft Leute haben, welche leaven sobald sie 1x gestorben sind oder ihr Team den ersten Tower verliert. Gibt auch viele Leute, die ihren Hero einfach nicht checken und deshalb leaven.
Original von anyanywhere
Naja, in den ersten 50 Games wirst du oft Leute haben, welche leaven sobald sie 1x gestorben sind oder ihr Team den ersten Tower verliert. Gibt auch viele Leute, die ihren Hero einfach nicht checken und deshalb leaven.
Naja.. Dafür gibts ja die leaver-queue ;).
Original von marCH1LLL
Key zu vergeben, kostenlos versteht sich
Steam: march1ll, marcwert oder über die Freundesliste eines Ps.der'ler bei Steam nach marcwert suchen
falls du den noch nicht vergeben hast, würde sich mein bruder drüber freuen^^
http://steamcommunity.com/id/divusrin das is sein profil
und ansonsten, wie wird eigentlich matchmaking berechnet? geht das einfach nach gewonnen/verlorenen spielen?
Nein. Gibt ein verstecktes Elo-System, dessen genauer Algorithmus aber nicht veröffentlicht ist.
Original von Star22000
Spoiler
Original von marCH1LLLKey zu vergeben, kostenlos versteht sich ;)Steam: march1ll, marcwert oder über die Freundesliste eines Ps.der'ler bei Steam nach marcwert suchen
falls du den noch nicht vergeben hast, würde sich mein bruder drüber freuen^^ http://steamcommunity.com/id/divusrin das is sein profilund ansonsten, wie wird eigentlich matchmaking berechnet? geht das einfach nach gewonnen/verlorenen spielen?
sry war jemand schon schneller
Alter ich hab heute mit einem Russen Items getraded, der kein Wort Englisch spricht und den google translator benutzen musste. Dabei hab ich extra schon Deutschland als Herkunftsland angegeben
irgendwie nervt mich das game grad... hab jetz insgesamt 4 spiele gezockt und bei jedem waren mind. 4 leaver dabei
Original von Skydive
irgendwie nervt mich das game grad... hab jetz insgesamt 4 spiele gezockt und bei jedem waren mind. 4 leaver dabei![]()
Wenn einer leaved und die 5 Minuten bis zum sicheren Leave vorbei sind, leave ohne Nachteile mit und such gleich weiter. Da muss man irgendwie durch :/
Original von Skydive
dann mach ich ja net std nix andres
So schlimm ists nun auch wieder nicht
Original von Skydive
irgendwie nervt mich das game grad... hab jetz insgesamt 4 spiele gezockt und bei jedem waren mind. 4 leaver dabei![]()
Erst seit kurzem nen Account?
Jo, ist definitiv meine Erfahrung. Je mehr Games man hat, desto seltener hat man Leaver dabei.
Original von Kugelfang
Nein. Gibt ein verstecktes Elo-System, dessen genauer Algorithmus aber nicht veröffentlicht ist.

Original von TeddybaermitHolzgewehr
Original von Skydive
Erst seit kurzem nen Account?
ja 2 Tage halt, aber mal ernsthaft wenn sich das weiter wie nen rotes Tuch durchzieht werd ich nicht über 20 games oder so kommen, spaß ist nämlich was andres