Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
9,717 Beiträge
451 Benutzer
288 Reactions
517.2 K Ansichten
marCH1LLL
Beigetreten: 03.05.2010

Vielleicht 3 Premades, einer sagt "lass leaven" und weg sind sie. Ist aber nicht die Regel

Antwort
Zitat
hugsinator
Beigetreten: 14.11.2011

Original von Jaymalic
Man hat (glaube ich) unendlich Beschwerden...

So ungefähr. Ich glaube, dass du abhängig von deiner Anzahl an Spielen reporten kannst.
Die wollen ja auch nicht, dass man jeden Spieler direkt reported :)

Antwort
Zitat
anyanywhere
Beigetreten: 01.08.2009

Naja, in den ersten 50 Games wirst du oft Leute haben, welche leaven sobald sie 1x gestorben sind oder ihr Team den ersten Tower verliert. Gibt auch viele Leute, die ihren Hero einfach nicht checken und deshalb leaven.

Antwort
Zitat
hugsinator
Beigetreten: 14.11.2011

Original von anyanywhere
Naja, in den ersten 50 Games wirst du oft Leute haben, welche leaven sobald sie 1x gestorben sind oder ihr Team den ersten Tower verliert. Gibt auch viele Leute, die ihren Hero einfach nicht checken und deshalb leaven.

Naja.. Dafür gibts ja die leaver-queue ;).

Antwort
Zitat

ich glaub du hast 6 am Tag. Man bräuchte eigen 20+.. selbst bei 5 games.

Antwort
Zitat
Star22000
Beigetreten: 05.09.2006

Original von marCH1LLL
Key zu vergeben, kostenlos versteht sich ;)

Steam: march1ll, marcwert oder über die Freundesliste eines Ps.der'ler bei Steam nach marcwert suchen

falls du den noch nicht vergeben hast, würde sich mein bruder drüber freuen^^
http://steamcommunity.com/id/divusrin das is sein profil

und ansonsten, wie wird eigentlich matchmaking berechnet? geht das einfach nach gewonnen/verlorenen spielen?

Antwort
Zitat

Nein. Gibt ein verstecktes Elo-System, dessen genauer Algorithmus aber nicht veröffentlicht ist.

Antwort
Zitat
Star22000

ok, des sollte dann ja normalerweise passen. ty

Antwort
Zitat
marCH1LLL

Original von Star22000

Spoiler

Original von marCH1LLLKey zu vergeben, kostenlos versteht sich ;)Steam: march1ll, marcwert oder über die Freundesliste eines Ps.der'ler bei Steam nach marcwert suchen

falls du den noch nicht vergeben hast, würde sich mein bruder drüber freuen^^ http://steamcommunity.com/id/divusrin das is sein profilund ansonsten, wie wird eigentlich matchmaking berechnet? geht das einfach nach gewonnen/verlorenen spielen?

sry war jemand schon schneller

Antwort
Zitat
marCH1LLL

Alter ich hab heute mit einem Russen Items getraded, der kein Wort Englisch spricht und den google translator benutzen musste. Dabei hab ich extra schon Deutschland als Herkunftsland angegeben :evil:

Antwort
Zitat
Star22000

np. danke trotzdem

Antwort
Zitat

irgendwie nervt mich das game grad... hab jetz insgesamt 4 spiele gezockt und bei jedem waren mind. 4 leaver dabei :rolleyes:

Antwort
Zitat

Original von Skydive
irgendwie nervt mich das game grad... hab jetz insgesamt 4 spiele gezockt und bei jedem waren mind. 4 leaver dabei :rolleyes:

Wenn einer leaved und die 5 Minuten bis zum sicheren Leave vorbei sind, leave ohne Nachteile mit und such gleich weiter. Da muss man irgendwie durch :/

Antwort
Zitat

dann mach ich ja net std nix andres

Antwort
Zitat

Original von Skydive
dann mach ich ja net std nix andres

So schlimm ists nun auch wieder nicht

Antwort
Zitat

Original von Skydive

Erst seit kurzem nen Account?

Antwort
Zitat
TobStaRrrr
Beigetreten: 29.01.2008

Jo, ist definitiv meine Erfahrung. Je mehr Games man hat, desto seltener hat man Leaver dabei.

Antwort
Zitat
muhukuh
Beigetreten: 09.12.2010

Original von Kugelfang
Nein. Gibt ein verstecktes Elo-System, dessen genauer Algorithmus aber nicht veröffentlicht ist.

Antwort
Zitat
2Girls1TAG
Beigetreten: 21.01.2012

Brauch noch wer irgendein key? einfach hier schreiben.

Antwort
Zitat

Original von TeddybaermitHolzgewehr

Original von Skydive

Erst seit kurzem nen Account?

ja 2 Tage halt, aber mal ernsthaft wenn sich das weiter wie nen rotes Tuch durchzieht werd ich nicht über 20 games oder so kommen, spaß ist nämlich was andres

Antwort
Zitat