Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
9,717 Beiträge
451 Benutzer
288 Reactions
517.1 K Ansichten

11.11. endets.

@tony: Hab was ausführliches gefunden
http://de.reddit.com/r/DotA2/comments/12dwok/how_different_types_of_essences_affect_the/

9 Slots, je 3 für Q/W/E. Unusual bringts Ei zum leuchten, shadow machts zum dreaded egg.

Am ende gibts nen Courier. Farbe / Aussehen je nach Kombo eine Variation hiervon:

@jascha: Den Courier. Bekommst beim ersten mal das Ei, aus dem dann auf jeden Fall ein Courier wird, auch ohne Essenzen. Ansonsten gibt es halt bei jedem Game garantiert 1 random item, wenn man gewinnt 2.

Antwort
Zitat
2Girls1TAG
Beigetreten: 21.01.2012

So hab jetzt eine runde gesielt eigentlich ganz chillig. was kann ich mit dem ei jetzt machen, will den courier aufjedenfall farbig haben

Antwort
Zitat
thesmiter
Beigetreten: 14.11.2010

oben steht der link, da kannst nachlesen, welche farbe aus welchen kombinationen kommt....

"Seraphic Egg (White type 2) : 3 Quas/3 Wex/ 3 Exort, Hatch outcome : White Greevil Level 2"

Antwort
Zitat
DarkZonk
Beigetreten: 21.12.2008

grade down?

wenn ich auf den spiel finden button klicke passiert genau gar nichts

Antwort
Zitat
MrNice23
Beigetreten: 18.09.2006

hab grad ne shadow essenz bekommen und ins ei gebaut - hat alles überschrieben und jetzt kann ich nix mehr einbauen. das ei is schwarz. ist das gut? :coolface:

Antwort
Zitat

Is das bei dota üblich, dass immer min 3 Leute im Team entweder russisch, total brainless, leaver oder alles 3 zusammen sind?

Antwort
Zitat
MrNice23
Beigetreten: 18.09.2006

meistens die dritte option

Antwort
Zitat

Also wenn ich mir nen Seraphic Egg (Weiss 2 - 3Q + 3W + 3E) machen will, kann ich gar keine unusual mehr reingeben ne?

Is aber behindert, was mach ich nun mit der unusual :f_mad:

Antwort
Zitat
ttalbneurg
Beigetreten: 03.06.2009

Unusuals haben nicht die selben Slots wie die anderen Essenzen. Kannst also auch auf ein "volles" Ei noch bis zu 3 unusual Essenzen draufpacken.

Antwort
Zitat

top, besten dank

Antwort
Zitat

Was ich noch nicht kapiert hab bei der ganzen Aktion.

Bei den Shadow/Unusual Essence macht es da auch nen Unterschied ob man davon 1, 2 oder 3 reinsteckt? Bei Gelb/Rot/Blau macht es ja definitiv einen.

Antwort
Zitat

Ja, bei der Unusual bekommst du dann nachher courier "höheren levels", was sich wohl auf die animation auswirken soll.
Shadow kannst du nur einmal reintun und es überschreibt alles was bisher drin war. Kann man aber alles unter dem oben genannten redditlink nachlesen.

Antwort
Zitat

^Man kann dann aber bei ner Shadow theoretisch vorher das EI voll machen und dann die Shadow rein? Würde das dann nen Unterschied machen?

Antwort
Zitat

Vorher Q/W/E reinzutun wäre Verschwendung, da diese nachher nur die Farbe des Couriers bestimmen. Mit Shadow Essence bekommt man aber immer einen schwarzen courier, egal was vorher drin ist.
Anders sieht es bei der unusual essence aus. Diese bestimmt die "qualität" des couriers von 0 bis 3 - das soll wohl auswirkungen auf die animation / special effects des couriers haben.
Zur Zeit kann man lediglich *erst* die unusuals reinpacken fürs level und anschließend shadow essence reintun, weil man gar keine essenzen mehr nach der shadow adden kann. Das ist aber ein Bug, der auch als solcher im dev-forum bestätigt wurde. Vermute also, dass das vor ablauf der aktion noch gefixed wird.

Also:
Shadow + Unusual zusammen JA, zur Zeit aber noch verbuggt (erst unusuals, dann shadow reintun)
Q/W/E + Shadow NEIN, weil Verschwendung der QWE.

Q/W/E/S -> FARBEN des Couriers
U -> Qualität des Couriers

Disclaimer: So stehts bei reddit, scheint aber bestätigt zu sein

Zusammenfassung der möglichen Kombos:

Red Eggs : (Majority of Red Essences)
Imbued Egg (Red type 1) : 1 Exort Essence --> Ferocious Egg , Hatch outcome : Red Greevil Level 1
Brutal Egg (Red type 2) : 2 Exort Essence, Hatch outcome : Red Greevil Level 2
Merciless Egg (Red type 3) : 3 Exort Essence, Hatch outcome : Red Greevil Level 3
Yellow Eggs : (Majority of Yellow Essences)
Imbued Egg (Yellow type 1) : 1 Wex Essence --> Anxious Egg, Hatch outcome : Yellow Greevil Level 1
Eager Egg (Yellow type 2) : 2 Wex Essence, Hatch outcome : Yellow Greevil Level 2
Spirited Egg (Yellow type 3) : 3 Wex Essence, Hatch outcome : Yellow Greevil Level 3
Blue Eggs : (Majority of Blue Essences)
Imbued Egg (Blue type 1) : 1 Quas Essence --> Stubborn Egg, Hatch outcome : Blue Greevil Level 1
Resolute Egg (Blue type 2) : 2 Quas Essence, , Hatch outcome : Blue Greevil Level 2
Determined Egg (Blue type 3) : 3 Quas Essence, Hatch outcome : Blue Greevil Level 3
Green Eggs : (Majority of Blue/Yellow Essences)
Covetous Egg (Green type 1) : 2 Quas/ 2 Wex, Hatch outcome : Green Greevil Level 2
Greedy Egg (Green type 2) : 3 Quas/ 3 Wex, Hatch outcome : Green Greevil Level 3
Orange Eggs : (Majority of Red/Yellow Essences)
Ravenous Egg (Orange type 1) : 2 Exort / 2 Wex, Hatch outcome : Orange Greevil Level 2
Voracious Egg (Orange type 2) : 3 Exort / 3 Wex, Hatch outcome : Orange Greevil Level 3
Purple Eggs : (Majority of Blue/Red Essences)
Cruel Egg (Purple type 1) : 2 Exort / 2 Quas, Hatch outcome : Purple Greevil Level 2
Wicked Egg (Purple type 2) : 3 Exort / 3 Quas, Hatch outcome : Purple Greevil Level 3
White Eggs (Majority of Red/Yellow/Blue Essences)
Blessed Egg (White type 1) : 2 Quas/2 Wex/2 Exort, Hatch outcome : White Greevil Level 2
Seraphic Egg (White type 2) : 3 Quas/3 Wex/ 3 Exort, Hatch outcome : White Greevil Level 3
Black Eggs
Dreaded Egg (Black type 1) : 1 Shadow Essence, Hatch outcome : Black Greevil Level 3
Natural Eggs
Greevil Egg (Natural type 1): No Essences Feeded at all, Hatch outcome : Normal Greevil Level 0 (Naked)
Further improving your egg quality :
Unusual essence adds an outer glow to the egg when added, this is the only visual indication of adding it to an egg (it might improve the quality of the courier to be unusual, still unsure), you can add up to 3 unusual essences to an egg (regardless of its color).

Antwort
Zitat
Keduan
Beigetreten: 25.09.2007

Original von Kugelfang
Q/W/E/S -> FARBEN des Couriers
U -> Qualität des Couriers

Ich habs so verstanden, dass die Qualität des Couriers schon durch die farbigen essenzen gesteuert wird.

Mal nur auf blaue Essenzen bezogen:

1 blau, wenig Animationen und wenig gimmicks wie zB flügel
2 blau, mittel viele
3 blau, maximum

was genau sollen jetzt die unusuals noch tun ?

Antwort
Zitat

Vielleicht genau wie bei den Eiern ein "leuchteffekt" oder so, keine Ahnung. Du hast schon Recht, dass bereits die Anzahl der normalen Essenzen die "Qualität" erhöht, unusuals werden also zusätzliceh specialeffects bewirken.

Antwort
Zitat
DarkZonk
Beigetreten: 21.12.2008

alter, warum launchen die keine SIG-Seite verdammte kacke?

Die games werden srsly immer schlechter...

checke das echt nicht warum dota2league noch nich up is...

Antwort
Zitat

Weil Dota-League einfach schon immer ein komplett unorganisierte Sauhaufen war.

Antwort
Zitat
Stewuschka
Beigetreten: 14.06.2007

also ich finds auch absolut zum kotzen jedes game wird geleavt das is einfach lächerlich.. mach ich was falsch? kann man das irgendwie umgehen? gibts strafen fürs leaven? bans reporten usw? sonst ist dota2 wohl erstmal gestorben für mich echt lächerlich was das abgeht...

Antwort
Zitat

5er Team spielen. Dann trifft man meist auf ein 5er Team :)
Hatte bis jetzt nie Leaver, liegt wohl halt daran, dass ich nur 4er und 5er Team spiele.

Antwort
Zitat