Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Dota Thread

36 Beiträge
20 Benutzer
0 Reactions
2,980 Ansichten

Original von Twirex

Original von H4nd0fMida5
der vergleich kann nicht dein erst sein

wieso nicht?
fands halt unübersichtlich und einfach ausladend.

[x] DotA existiert seit mind. 6 Jahren
[ ] Starcraft ( DotA ) gibt es schon laenger als 2 wochen

[x] man darf ja wohl einen dota-klon mit dota vergleichen, wtf

Twirex
Beigetreten: 29.08.2006

Original von EriscHgcrFU
[x] man darf ja wohl einen dota-klon mit dota vergleichen, wtf

this!

gametype: dota allstars!

aber vergleich es JA NICHT mit dota allstars Oo

Keiji
Beigetreten: 15.01.2007

ich mag den reaper mit seinen geschütztürmen und sein ultimate ist einfach soo awesome. das map design find ich öde. wieso muss jeder dota klon immer so scheisse dunkel sein?

rofelmat0r
Beigetreten: 06.09.2008

hab grad heroes of the temple oder sowas gespielt... der HT geht mal übelst ab, hab dann aber gequitted als ich 2mal etwas gekauft hab für 1800mins und ich es nicht bekommen hab

Original von rofelmat0r
hab grad heroes of the temple oder sowas gespielt... der HT geht mal übelst ab, hab dann aber gequitted als ich 2mal etwas gekauft hab für 1800mins und ich es nicht bekommen hab

Rüstung und legkits kann man nur einmal haben. (steht auch im Ladescreen).

Finds eigentlich ganz witzig. Hab bisher nur einmal wc3 dota auf ner Lan gezockt und das war mir bissl zu umfangreich/unübersichtlich. Da ist das hier iwie einsteigerfreundlicher.

rofelmat0r
Beigetreten: 06.09.2008

also allg. nur eine rüstung? denn ich hatte die caster rüstung und wollte mir dann die ultralisk rüstung kaufen ... ging net aber -1800mins ... 2min später wieder 1800mins erfarmt -> selbes spiel

Kommutierung
Beigetreten: 09.08.2007

Original von Nullz

Original von rofelmat0r

Rüstung und legkits kann man nur einmal haben. (steht auch im Ladescreen).

Finds eigentlich ganz witzig. Hab bisher nur einmal wc3 dota auf ner Lan gezockt und das war mir bissl zu umfangreich/unübersichtlich. Da ist das hier iwie einsteigerfreundlicher.

wc3 dota war am anfang auch nicht so umfangreich, ist halt enorm gewachsen mit der zeit, wird bei sc2 dota auch so sein (vorausgesetzt es findet anklang) :)

Jo denk ich mir, aber auf besagtem lan game konnte ich mit der Masse an Helden und items einfach garnix anfangen und ewig einlesen is bei 1-2 games auch nich drin.

@Rüstung: Jo muss man aufpassen, dass man nur eine rüstung nimmt (am besten eine von den 1800ern). Idealer weise sollte man da natürlich keine Minerals aus versehen wasten können...

Original von rofelmat0r

der HT is doch nur am anfang gut, wenns am ende nur gegen andere helden geht suckt der imho.

marauder ist aber total sick der macht im lategame alles kaputt.

also allg. nur eine rüstung? denn ich hatte die caster rüstung und wollte mir dann die ultralisk rüstung kaufen ... ging net aber -1800mins ... 2min später wieder 1800mins erfarmt -> selbes spiel

das ging mir auch mal so. wenn du kaufst wird deine alte rüstung nicht überschrieben, sondern du musst die alte zuerst verkaufen, dann gehts.

weedi
Beigetreten: 11.07.2006

Original von qaymko

Original von rofelmat0r

der HT is doch nur am anfang gut, wenns am ende nur gegen andere helden geht suckt der imho.

hmm imo geht sein ulti lategame übelst ab. musst halt mit dem 3. spell 3 charges uf den HT legen, ulti casten, in gegnerisches team rennen und alle gehen down, die nicht tanky gebaut sind. braucht halt swhcon ne portion +psi.

zergling ulti geht auch gut ab :)

PuffinPower
Beigetreten: 12.11.2010

Hat einer eine Ahnung wie man das RICHTIG spielt ?

Ich zock das ganz gern mal zwischendurch hab aber 0 durchblick welche Items man sich kaufen soll. Ich wunder mich auch immer wie die anderen teilweise so schnell extrem viel Mineralen sammeln können.

Ich gebs zu, ich hab keine Ahnung davon.
Wenn einer mir kurz ein paar Basics zu den Items erklären könnte, was man sich am anfang und während dem kaufen sollte wäre ich sehr dankbar :P

LilaLitschi
Beigetreten: 19.09.2008

items kann ich dir jetzt nix zu sagen, aber wenn du gut werden willst ist das üben von last hits auf die creeps extrem wichtig. nur der lasthit gibt die kohle und mehr als diesen sollte man auch eig nie machen

Wazup
Beigetreten: 08.01.2007

ihr müsst eh sotis zocken.. das andere is richtig crapy im vergleich..

Tunnelblicker
Beigetreten: 31.10.2007

ALso welche items man sich mit welcher Klasse kaufen sollte steht da ja mittlerweile bei recommend items. Finds eigentlich ganz lustig, bin auch hart am abrullorn (immer schön 5:1 Stats auf über 100+ games ohne nen quit), muss aber sagen das public auf dauer echt nervig ist. Soviele quitter, soviele feeder. Gibts da sowas wie die ringer games bei cs oder so? Das man halt die komplettnaps draußen lässt?

Wazup
Beigetreten: 08.01.2007

Original von Tunnelblicker
ALso welche items man sich mit welcher Klasse kaufen sollte steht da ja mittlerweile bei recommend items. Finds eigentlich ganz lustig, bin auch hart am abrullorn (immer schön 5:1 Stats auf über 100+ games ohne nen quit), muss aber sagen das public auf dauer echt nervig ist. Soviele quitter, soviele feeder. Gibts da sowas wie die ringer games bei cs oder so? Das man halt die komplettnaps draußen lässt?

Sotis inhouse games. Sag mal deinen acc, dann add ich dich im channel