vor wenigen Stunden wurde angekündigt, dass vom 22.01. - 24.01.2016 ein Tourstop der Dreamhack in Leipzig stattfindet ![]()
#GamingIsComingHome
Kannte es als esportunbegeisterter auch nicht, hätte erwartet dass es was mit club mate zu tun hat
naja dreamhack sollte man schon kennen, aber dafür extra nach Leipzig... warum nich Kölle oder HH ?
lol, was hat das eine mit dem anderen zu tun^^?
bin halt nicht auf irgendwelchen messen oder so unterwegs, aber würde sich bei mir ja anbieten mal hinzuschauen, leipzig sind ja keine 100km =D
beides bezieht sich auf gaming paxis.. dreamhack ist das Aushgängeschild des Esports bzw LAN Events. Gut wenn man halt nur single player ich spiel in meiner Welt, dann kein Wunder, des nicht kennens.

DAmals vor gut 10 Jahren die größte LAN in EU, jeder wollte da mal spielen etc.. so zu q3,wc3 und cs 1.5 - cs.16 zeiten
lol hast du die dreamhack ins leben gerufen, oder wieso kommst so angepisst rüber das ich das nicht kenne^^?
ich spiele SKILL täglich, multiplayer egoshoter, trotzdem kenn ich die dreamhack nicht, weil ich mich 0 für competitive play interessiere und auch nicht in der esl unterwegs bin.
werd mir mal die infos durchlesen, wenn das dann mehr ist als ne riesenlanparty und interessant klingt, würde ich vielleicht mal vorbeischauen = )
NRW wär mir auch lieber gewesen. Ich glaub so ist das gar nicht mal wirklich kürzer/billiger als mit nem Billigflieger ins Ausland zu düsen. Trotzdem natürlich ne coole Sache, ist das die erste in Deutschland?
Original von ZarvonBar
NRW wär mir auch lieber gewesen. Ich glaub so ist das gar nicht mal wirklich kürzer/billiger als mit nem Billigflieger ins Ausland zu düsen. Trotzdem natürlich ne coole Sache, ist das die erste in Deutschland?
sicherlich Conterpart zur ESL One und Leipzig wird sich sowas, nachdem Verlust der GamesCon, irgendwie gewünscht haben, da es doch auch ein "relativ" großes einzugsgebiet von jungen menschen ist. (Berlin, Dresden, Leipzig, fast noch sogar Braunschweig/Magdeburg)