Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

E³ 2014

46 Beiträge
19 Benutzer
0 Reactions
3,136 Ansichten
CAZcadeur
Beigetreten: 11.10.2008

Vom 10. bis zum 12. Juni ist es wieder soweit: es werden in Los Angeles die neuesten Infos/Teaser/Trailer zu kommenden Spiele-Highlights vorgestellt, darunter ...

Spoiler

• Uncharted 4
• Last Of Us 2 (?)
• Batman - Arkham Knight
• MGS 5
• Far Cry 4
• Rainbow 6 - Patriots/Siege
• Mirror's Edge 2
• Agent (???) [oder ein anderer Titel von RockStar]
• Sleeping Dogs 2 (?)
• Mafia 3 (?)
• Sniper Elite 3
• Mad Max
• Zelda WiiU

... uva.

Die Pressekonferenzen im Überblick:
• Microsoft: 9. Juni, 18:30 Uhr
• Electronic Arts: 9. Juni, 22:00 Uhr
• Ubisoft: 10. Juni, 0:00 Uhr
• Sony: 10. Juni, 3:00 Uhr
• Nintendo: 10. Juni, 18:00 Uhr

Antwort
Zitat
45 Antworten
Kellerlanplayer
Beigetreten: 02.12.2006

Ich hab die Pressekonferenzen und Streaming-Links zusammengefasst, dann findet ihr sie gleich.

Ich überleg noch, ob ich sie mir alle geb und nen Liveticker dazu mache, weil das immer gut angekommen ist. Aber ich muss morgen in der Früh raus und mimimimi

Antwort
Zitat

leider keine Zeit zum schauen, aber fals es neue triler,bilder etc. gibt wäre ich sehr erfreut wenn diese in dem thread hier gepostet werden

die titel klingen schon mal alle gut! :f_cool:

Antwort
Zitat

Original von Kellerlanplayer
Ich hab die Pressekonferenzen und Streaming-Links zusammengefasst, dann findet ihr sie gleich.

Ich überleg noch, ob ich sie mir alle geb und nen Liveticker dazu mache, weil das immer gut angekommen ist. Aber ich muss morgen in der Früh raus und mimimimi

_thumbsup:

Antwort
Zitat

Werde deinen Artikel dann gleich auf meiner Facebook Page für meine Zuschauer verlinken. Super Arbeit! :-)

Beam

Antwort
Zitat
Kellerlanplayer

Muchos Gracias. Kannst mir gerne den Link zukommen lassen :)

Antwort
Zitat

Muchos Gracias. Kannst mir gerne den Link zukommen lassen :)

Via meinen Signatur Link kommst eigentlich recht easy auf meine Facebook Page. Wenn nicht, muss ich doch noch irgendwas an meinem Kanal Aufbau ändern.

Antwort
Zitat
Roven
Beigetreten: 21.04.2007

Wenn du schon ein Fragezeichen hinter TLOU2 setzt (unwahrscheinlich, dass sie es schon so weit sind, werden sich eher auf Uncharted 4 konzentrieren), dann würde ich aber mindestens drei hinter Agent setzen. Ich glaube nicht, dass das noch existiert. Zwar wird Rockstar irgendwas präsentieren, aber vermutlich eher Erweiterungen zu GTA V und nicht ein vor Ewigkeiten angekündigtes Exklusivspiel für die PS3.

Also unmöglich ist es nicht, aber es gab in letzter Zeit etliche Leaks und von Agent hat man 5 Jahre nichts gehört ;)

Antwort
Zitat
Canceler
Beigetreten: 07.01.2011
Antwort
Zitat

Sehr nettes Line-up von Ubisoft.

Antwort
Zitat
GeeBee
Beigetreten: 18.02.2007

Oha, "Mafia 3"? Gar nicht mitbekommen, dass dahingehend etwas geplant ist. Weiß jemand, wann die PK bzw. die Vorstellung für M3 ist?

Antwort
Zitat
Kellerlanplayer

Ehrlich gesagt find ich auch recht wenig zur Mafia 3 Sache, wäre über Infos sehr dankbar :)

Ansonsten:
GTA 5 für PC und NextGEn angekündigt, neues Tomb Raider angekündigt, neues Dead Island angekündigt und viele neue Videos zu schon angekündigte Videos (Witcher III, The Division ...)

Ich versuch schon Content zu ballern wies geht, wenn ich was wichtiges vergessen hab, gebt bescheid.

Antwort
Zitat
CAZcadeur

Hatte "Mafia 3" auf irgend einer News-Seite aufgeschnappt - vielleicht war's auch nur ein Gerücht oder 'ne Prognose.
Sry 4 dat Verwirrung. :f_ugly:

Antwort
Zitat
Moderator
krong
Beigetreten: 26.12.2005

Nintendo startet heute Nacht um 3:00 unserer Zeit?

Antwort
Zitat
CAZcadeur

Nö, um 18 Uhr.

Antwort
Zitat
AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010

Original von krong
Nintendo startet heute Nacht um 3:00 unserer Zeit?

18Uhr MESZ auf folgender Seite:

http://www.nintendo.de/Spiele/E3/Nintendo-E3-2014-891073.html

Antwort
Zitat
Roven
Beigetreten: 21.04.2007

Gibt auch schon einen Leak von der Times,
gibt u.a. ein neues Star Fox
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=834686

Antwort
Zitat
Canceler
Beigetreten: 07.01.2011

das neue batman sah auch extrem nice aus. far cry 4 könnte auch was nettes werden

edit: https://docs.google.com/document/d/1lpJLzCVgRwS_1NfFwgcIrGTaJ9jHPThaDSKwPO_SrRs/preview?sle=true

Sehr nett. 'ne Googleliste mit den ganzen Ankündigungen + direkt dem (Trailer-)Link dazu. Kann man alles nochmal schauen.

Antwort
Zitat
AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010

Original von Roven
Gibt auch schon einen Leak von der Times,
gibt u.a. ein neues Star Fox
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=834686

Starfox ist ein direkter Kauf :f_cool:

Antwort
Zitat
bibersuperstar