Wenn sie sich selber auf den Arm nehmen können, gibts nen Erfolg namens: "Last but not least - Fahren sie bei einem Massenboxenstopp als erster hinein, und als letzter hinaus".
Original von Blaumav
Wenn sie sich selber auf den Arm nehmen können, gibts nen Erfolg namens: "Last but not least - Fahren sie bei einem Massenboxenstopp als erster hinein, und als letzter hinaus".
♦ ♦ ♦
hat schon jmd vorbestellt? amazon am günstigsten?! wo is eig der unterscheid zwischen pegi und normal xbox360?! also preilich sind da 15€ differenz, das ja shcon iwie dreist. ich weiß, pegi is ösi, aber hat man da irgendwelche nach/vorteile gegenüber dem "normalen"?
http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/Allgemein/Vorschau/26447/72548/0/F1_2011.html
der neue test, sihet aus wie bei F1 2010^^
Original von ChristianF1988
ich bezweifele leider iwie das es zum SC kommt...
Wird kommen.
Insgesamt macht das Game bisher echt nen verdammt guten Eindruck ... Mal schaun ob ich morgen mal nach Köln fahre und mir es genauer anschau ...
nurnoch 16 tage... kanns kaumnoch erwarten^^
vor allem koop karriere find ich saureizvoll:D
Nach den bisherigen Videos zu urteilen, freue ich mich nun doch auf das Spiel.
Die Coop Karriere wird am PC sicher interessant sein. Gerade weil man dort keine Einschränkungen in der Grafik hinnehmen muss und das vollständige Erlebnis bekommt.
Zufällig ein 30min Interview von insidesimracing gefunden.
Original von ChristianF1988
koop karriere gibts nur online und NICHT im split screen
quelle?
das wär mal richtig scheiße ![]()
hättest du dann bock das mit mir zu machen?
Wow, ich freu mich drauf. Habs heute bei einem Kumpel gespielt, der nicht warten konnte und es sich temporär anderweitig beschafft hat.
Ich hab mein Melburne Setup genommen, es eingegeben und hab nen blaues Wunder auf der Strecke erlebt. Konnte ich in F12010 noch über die Strecke fliegen waren das einzige was ich heute erlebte Abflüge...
Es fährt sich komplett andes. Die neue Aufhängung ist klasse. Ist man im Vorgänger in Hellas Corner noch regelmäßig abgeflogen weil man zu hart über die curbs ging, kann man sie jetzt wie in der Realität ganz passabel überfahren, muss aber aufpassen dort nicht zu weit rauszukommen, um die Kiste nicht eingangs Whiteford wegzuschmeißen. Es fühlt sich richtig an und das ist sehr gut.
Gefahren bin ich mit den Ausgangssettings fürs Lenkrad, die auch von Davidson genommen wurden. Man fühlt jetzt richtig, wie das Fahrzeug in Kurven arbeitet und umsetzt. Es muss viel mehr korrigiert werden, mit den Pedalen gespielt werden. Man fühlt richtig die Traktion....erst recht wenn sie nicht mehr da ist.^^
Es macht einen Riesenspaß und werde es zuhause weiter "vorspielen". Ich bin so auf die Zeitenentwicklung im timeattack gespannt. Es müssen alle bei Null anfangen und die Setupänderungen sind so stark spürbar. Da wird man Stunden fürs persönlich perfekte Setup rumbasteln.
Konnte heute auch das erste mal in Ruhe ein paar Runden fahren.
So begeistert wie Blaumav bin ich jedoch nach den ersten Versuchen nicht wirklich. Mir kommt es so vor, als wenn überhaupt kein richtiges Feedback vom Fahrzeug zu mir durchkommt. Es fährt sich recht "schwammig". Einen Griplevel kann ich nicht wirklich feststellen. Hab da nochmal F1 2010 zum Vergleich angespielt und da hatte ich dann doch ein besseres Gefühl beim Fahren - beide male nur mit dem Grundsetup unterwegs.
Auch find ich die Zeiten etwas unrealistisch. Ich konnte in Monza ohne große Mühe eine 1:21:5 fahren - direkt in der 2-3 Runde ohne Setup etc.
Die Lenkrad-Settings (bei mir G27) muss man im Vergleich zu F1 2010 schonmal komplett um 180 Grad ändern - so glücklich bin ich damit bis jetzt auch noch nicht.
Werd mich morgen nochmal ransetzen und schaun was man da tun kann, um ein besseres Feeling fürs Fahrzeug zu bekommen - dann werden hoffentlich auch ein paar mehr Aussagen anderer Leute dazukommen.
Grafisch ist es natürlich top - auch wenn mir F1 2010 mit den HD Texturen Mods fast noch besser gefällt, da die Farben kräftiger sind.
Freue mich auch sehr aufs Spiel, werde es mir heute wohl vorbestellen und dann auch endlich mal ein Lenkrad kaufen. Der Release-Trailer sah schon klasse aus und Safety Car, KERS, sowie DRS bringen bestimmt nochmal einen Tick mehr Spielspaß rein. Statt Fake-Zeiten soll es nun echte Gegner geben, da stört mich von dem, was ich bisher negatives in Tests gelesen und gesehen habe, eigentlich nur noch die KI bei Crashs. Bin gespannt
Original von pryce99
Mir kommt es so vor, als wenn überhaupt kein richtiges Feedback vom Fahrzeug zu mir durchkommt. Es fährt sich recht "schwammig". Einen Griplevel kann ich nicht wirklich feststellen. Hab da nochmal F1 2010 zum Vergleich angespielt und da hatte ich dann doch ein besseres Gefühl beim Fahren - beide male nur mit dem Grundsetup unterwegs.Auch find ich die Zeiten etwas unrealistisch. Ich konnte in Monza ohne große Mühe eine 1:21:5 fahren - direkt in der 2-3 Runde ohne Setup etc.
Die Lenkrad-Settings (bei mir G27) muss man im Vergleich zu F1 2010 schonmal komplett um 180 Grad ändern - so glücklich bin ich damit bis jetzt auch noch nicht.
Den Drehbereich meinens Lenkrades habe ich bei 257° eingestellt, welcher auch schon bei F12010 gut funktioniert hatte.
In diesem Jahr fur man in Monaco in den Trainings 1:16:xxx Zeiten und in der Quali 1:13:5xx. Da hast also noch sehr viel Luft nach oben um am Setting zu feilen.
Das Feedback ist eigentlich ganz in Ordnung. Auf der Geraden wirds wegen dem Luftwiderstand recht schwer zu lenken, und den Kurven merkt man übers FF relativ schnell wenn das Heck irgendwelche Dummheiten machen will.