Skip to forum
Benachrichtigungen
Alles löschen

Fallout 4

937 Beiträge
101 Benutzer
426 Reactions
69.1 K Ansichten
Fantomas741

Original von Finally
Laufe eigentlich immer mit Nick rum, weil ich zu faul bin diese Terminals zu hacken, dauert immer so lange:f_mad:

Taugt der was in der Offensive?

Antwort
Zitat
DerBobs

Keiner von denen taugt was in der Offensive. ;)

Antwort
Zitat
DarkZonk

strong hält was aus, das is gut

Antwort
Zitat
Finally

Benutze die Begleiter nur wegen Hacken und als Gepäckträger. Hab aber nicht gewusst das man diesen Solo perk skillen kann und Dogmeat trotzdem benutzen kann.

Antwort
Zitat
DerBobs

lone wanderer? ich dachte da zählt dogmeat auch als begleiter?

Antwort
Zitat
Finally

nope, Dogmeat zählt anscheinend nicht dazu. Keine Ahnung ob es ein Bug ist oder nicht. Soweit ich weiss ist es aber schon seit release so und wurd nicht gepatcht.

Antwort
Zitat
Fantomas741

Original von Finally
nope, Dogmeat zählt anscheinend nicht dazu. Keine Ahnung ob es ein Bug ist oder nicht. Soweit ich weiss ist es aber schon seit release so und wurd nicht gepatcht.

Good to Know,

wo wir grade bei Dogmeat sind, bringts was ihm diese "Hunderüstung" anzuziehen die hat ja bei den Werten überall 0 ...

Antwort
Zitat
Finally

Glaube nicht das die was bringt, hab zumindest kein unterschied festgestellt.

Antwort
Zitat
DarkZonk

ich zweifel grade an mir, ob ich das game nicht abuse, wenn ich diese verwundend-waffe nutze... die is halt so krass start. Is Eigtl nur ne 38.er-waffe mit 19 dmg, aber durch die feuerrate mache ich so krank viel dmg

Antwort
Zitat
Fantomas741

Ich hab Nick irgendwie verloren dachte hätte ihn zur Burg geschickt aber dort ist er nicht weis einer wie man begleiter mit der Konsole zurück Porten kann?

Antwort
Zitat
Fantomas741

So da hier offensichtlich auch keiner weis konnte ihn wiederfinden, als info falls ihr ihn mal verliert falls ihr den Quest in Goodneighbour noch nicht gemacht habt und ihn vorher wegschickt wartet er da auf euch :)

Antwort
Zitat
pennyyy

Sehr geil gemacht ^^

Antwort
Zitat
Atzenmax

seitdem ich die traglast entfernt hab, hab ich noch 1 session gespielt und dann nicht mehr... das is jetzt bestimmt nen monat her :|

Antwort
Zitat
cIassic23

Original von Atzenmax
seitdem ich die traglast entfernt hab, hab ich noch 1 session gespielt und dann nicht mehr... das is jetzt bestimmt nen monat her :|

dito 1:1 :truestory:

Antwort
Zitat
Wamaroa

geht mir auch so, glaub ich werd zumindest die HQ noch durchspielen........

Antwort
Zitat
DiscoStu85

nach 4 monaten pause mal far harbour geholt und survival modus ausprobiert. (wollte eigentlich nach der Automatron Enttäuschung kein Geld mehr für DLC's in die Hand nehmen, aber dann gelesen, dass man ein neues Gebiet bekommt. Hatte gehofft, der Survival Modus bringt endlich mal mehr Herausforderung

Muss sagen, bockt mich irgendwie nicht mehr so richtig. In Sehr Schwer bin ich einfach total overpowered für Far Habour (lvl 81, maxed PA , 81 fusion cores etc. bzw, alle Legendären PA Teile etc.) . pflüge da ohne widerstand durch und loote schon garnichts mehr, weil ich nichts mehr brauche.
im Survial Modus haben sie einen interessanten Ansatz gebracht, aber es wirkt so, als sei das Spiel nicht schwerer, sondern einfach nur nerviger geworden. Schnellreise-Verbot? wtf, meine Powerrüstung war teilweise schon kaputt wenn ich am Ort angekommen war, und dann kann man nichts tragen, für Siedlungen und Roboter braucht man unmengen an Schrottmaterial, und ohne schnellreise, gekoppelt mit kaum vorhandener Trage Kapazität, sind die Entwickler ja wahnsinnig, wenn sie denken, ich würde 100x hin und her laufen nur um Schrott zu transportieren.

overall: Survial ist nicht schwieriger, man muss nur extrem viel mehr Zeit mit nervigen redundanten Aufgaben verschwenden, nichts für mich leider.

Antwort
Zitat