Zum Forum springen
[FIFA 15] Ultimate ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[FIFA 15] Ultimate Team-Thread

2,283 Beiträge
157 Benutzer
34 Reactions
193 K Ansichten
Mardin
Beigetreten: 01.03.2006

Also ich denke nicht, dass es wirklich lukrativ ist wenn man das Ticket für 15k kauft, aber es wird sicherlich auch andere Möglichkeiten geben an diese Tickets zu kommen (Packs, Turniergewinne, Milestones, Ligagewinne).

Ausserdem ist das für Leute wie mich, die nie wirklich die Gelegenheit bekommen mit wirklichen Topspielern wie Messi/Ronaldo/Ibra zu spielen ne tolle Möglichkeit auch solche Spieler mal in einem UT-Modus zu spielen :f_drink:

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

das stimmt auf jeden fall, ich mag das was ich bisher von dem modus gesehen habe auch sehr, eben weil man so auch mal spieler spielt die wirklich teuer sind und sonst wohl maximal über das komische leihgeschäft erschwinglich sind.
als teambauer hat man mit sicherheit auch einen gewissen vorteil gegenüber kiddies die keinen plan haben und dann nicht so auf chemie achten, wird aber wie immer sein und es wird relativ schnell fast nur gute spieler in dem modus geben, oder man wird eh nur an ähnlich starke ausgelost und dann trifft man wahrscheinlich ausschließlich auf gute gegner.
sollte man kostenlos an so ein draftticket kommen ist das natürlich profitabel = )
der modus wird denke ich im durchschnitt coins aus dem system nehmen und somit auch wieder der deflation dienen, aber das wird sich denke ich nicht bemerkbar machen, mal schaun wie es wird = )

Antwort
Zitat
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007

Hört sich für mich ziemlich gut an. Eine interessante Erweiterung die sich auf squad building und Spieler zugelost bekommen konzentriert. Zudem in einer Art Turniermodus.

Diese Verbesserungen finde ich auch top:

A new item 'tag' system will allow you to tag multiple items within a pack and then 'Send all' tagged items to where ever you like. Leaving the rest of the pack contents in tact. No more, sorting individual items.

When you want to apply a consumable to a player, FUT will now suggest items based on the players needs. If they have an arm injury, and you have an arm heal item, it will bring that to the top of your consumables deck. The same goes for players without a contract, etc. No more trawling through consumables.

You can now search specifically for In Form versions of players on the Transfer Market.

FUT story lines have been added to the in-game commentary, with Tyler and Smith now able to discuss your top scorers, new players and much, much more relating to your FUT squads.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

ja klingt alles erst mal gut, man merkt das sie mittlerweile wirklich die meiste zeit in diesen modus stecken = )

Antwort
Zitat
Zocker818
Beigetreten: 01.03.2010

Ich denke sie haben gemerkt das coinseller geschäflich den modus komplett an sich gerissen haben und der geplante umsatz von EA mit überteuerten fifa points wenig "abwirft".

Interessant wäre mal eine statistik wieviele games online mit dem normalen modus im vergleich zum UT modus gespielt werden um zu sehen wie beliebt oder unbeliebt der UT modus ist. Denke aber EA wird da verständlicherweise nichts veröfflichen. Vielleicht kann ja TAZZ was dazu schreiben. (möchte keine zahlen aber nur mal eine grobe einschätzung ob der normale modus deutlich vorne liegt oder evt. doch UT, was ich nicht glaube ???

ich habe die letzten tage nur "normales" fifa gespielt um einen kumpel (fifa nerd) one on one zu beaten... hatte keine chance von 8 partien, ich habe verdient 8 mal verloren (solche klatschen mit absolut chanchenlos hatte ich niemals 2 mal in folge in UT in liga eins), er hatte mich trotz dauergast in liga eins einfach komplett im griff, ich konnte einfach keinen druck aufbauen, geschweige wirkliche torchancen herrausspielen und das 8 mal in folge. Sobald wir Ut mit gleichwertigen teams spielen ist es halt 60/40 für ihn, weil Ut einfach crazy ist, 2 tore rückstand in UT ist einfach gar nichts.

Es ist wie es ist, ich werde wieder den UT modus vorziehen und wäre schon zufrieden wenn sie die hochgelobte torwart ki von fifa 15 (kurzer richtungswechsel 99%iges tor) diesmal wirklich verbessern, denn die torwart ki ist absolut für den hintern im jahr 2015...

Auf eine neue hute saison:f_drink:

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

imo ist UT schon seit 1-2 jahren der beliebteste und meistgespielte modus, ich meine das mal als offizielles statement von EA gelesen zu haben

Antwort
Zitat
slyta
Beigetreten: 19.03.2011

kann mir einer bitte sagen warum ich nur50er transferliste statt 80 habe obwohl ich das addon natürlich gekauft habe

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

bekannter bug, ein freund von mir hat das problem auch

Antwort
Zitat
Zocker818

Original von Paxis
imo ist UT schon seit 1-2 jahren der beliebteste und meistgespielte modus, ich meine das mal als offizielles statement von EA gelesen zu haben

Ok, hätte ich nicht gedacht, ständiger zuwachs ja... die coinseller werden also guten umsatz machen

Antwort
Zitat
Carsten81
Beigetreten: 30.08.2007

EA verdient sich an FUT aber auch ne goldene Nase, gibt trotzdem noch genug die die überteuerten FP kaufen.
Gerade zu Beginn existieren ja quasi keine coins auf dem markt und jeder "pack Junkie" kauft sich die FPs (inkl. mir meistens :f_ugly: )
EA veröffentlicht ja auch immer Quartalszahlen und im ersten Q nachdem FIFA15 draussen war, hat EA wohl nur mit FUT > 200 mio. gewinn gemacht...

Antwort
Zitat
Kalinka8425
Beigetreten: 30.11.2012

Zu welcher Zeit kann man eigentlich momentan gut Verträge kaufen? Die Preise für einfache Goldverträge liegen derzeitig bei 700+ Münzen... Das ist ja reiner Wucher; zu welcher Tageszeit liegt der Preis unter 500 bzw. gibt's das noch?

Antwort
Zitat
Zocker818

Würde es bei promo/spezial packs etc. probieren.

Ansonsten "erfiltern", die frage ist nur ob es sich lohnt minutenlag rumzufiltern um am ende evt. 400 coins gespart zu haben.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

Original von Kalinka8425
Zu welcher Zeit kann man eigentlich momentan gut Verträge kaufen? Die Preise für einfache Goldverträge liegen derzeitig bei 700+ Münzen... Das ist ja reiner Wucher; zu welcher Tageszeit liegt der Preis unter 500 bzw. gibt's das noch?

nur 700+ =D?
ich glaube sonst waren die preise so kurz vor dem nächsten FIFA teil schon bei 1k+

Antwort
Zitat
Froned
Beigetreten: 30.07.2007

Wieso ist Douglas Costa nicht im Team der Woche?????

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

weil es bei bayern gefühlt 5 spieler gab die das verdient gehabt hätten.
vidal, lewa, müller, costa hätten es denke ich alle verdient.
man könnte sogar noch über benatia nachdenken, weil IV der ein tor macht.

die können halt nicht alle ins TOTW packen ;)

Antwort
Zitat
Froned
Beigetreten: 30.07.2007

Original von Paxis
weil es bei bayern gefühlt 5 spieler gab die das verdient gehabt hätten.
vidal, lewa, müller, costa hätten es denke ich alle verdient.
man könnte sogar noch über benatia nachdenken, weil IV der ein tor macht.

die können halt nicht alle ins TOTW packen ;)
Ja aber Costa>>>Müller oder nicht?

Für mich Costa MoM

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

würde ich so nicht sagen, fand costa echt geil in dem spiel und hätte es ihm auch gegönnt, fand aber beide ähnlich stark.
bei costa ist es einfach mehr aufgefallen weil man es so wohl nicht erwartet hätte und er einfach als neuer ziemlich sick einschlägt, bei müller erwartet man so ein spiel ja.
vielleicht hat bei EA auch der gedanke mitgespielt das müller mehr leute zum packs ziehen animiert, aber wie gesagt ich seh das jetzt nicht schlimm vor allem nicht vor dem neuen spiel, die IFs sind eh bald irrelevant^^

Antwort
Zitat
Zocker818

Die IF´s sind nicht bald irrelevant, sondern die sind es seit tots. Ein Müller if bringt doch nichts (abgesehen von der position) da der tots immer bessere stats hat.

Von daher wären spieler von dennen es keine tots gibt schon interesannter.

Aber das fifa ist eh so gut wie durch, zum glück nimmt die hochgelobte torwart ki (einfach vorbeilaufen wie im ersten fifa teil ein ende:f_thumbsup:

Antwort
Zitat
MrSparr0w
Beigetreten: 01.09.2008

Stürzt das Spiel unter Windows 10 bei euch auch oft ab?

Antwort
Zitat