Zum Forum springen
[FIFA 16] Ultimate ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[FIFA 16] Ultimate Team-Thread

1,607 Beiträge
118 Benutzer
406 Reactions
103.1 K Ansichten
babydollar22
Beigetreten: 19.05.2009

Das warten hat ein Ende. Danke EA.

Früher als angekündigt wurde gerade die Web-App wieder freigegeben und damit die FIFA 16 Ultimate Team Saison eröffnet.

Auf das mir das Packluck dieses Jahr endlich mal nen Spieler besser als 86 bringt.

Haut rein Jungs!

Antwort
Zitat
1.606 Antworten
ThESoNiC
Beigetreten: 01.10.2006

Antwort
Zitat
misterlinus21
Beigetreten: 10.11.2006

So, erste Bundesliga Beginner-Squad zusammen!

System: 4-3-3 (4)

TW: Özcan
IV: Nastasic, Abraham
LV: Danilo
RV: Pekarik
ZM: Rode, Fabian Frei
ZOM: Stindl
LF: Caligiuri
RF: Hahn
ST: Castaignos

Bank: Badstuber, Hasebe, Sakai, Allagui, Svento, Schipplock, Random TW

Geplante Verstärkungen:

Castro (Super ZM-Allrounder, kostet nur rund 1000 Coins momentan)
Insua (Starker LV mit guten Overall-Werten für rund 1.3k)
+ mittelfristig noch ein Stürmer. Denke mal Choupo-Moting (kostet 2-2.5k)

Thoughts anyone? Postet doch auch mal Eure Beginner-Squads! Finde ja persönlich das Teambuilding ganz am Anfang fast am spaßigsten.

Antwort
Zitat
Carsten81
Beigetreten: 30.08.2007

guck dir ma wendell von Leverkusen der lb/lv position an. sehr gute werte imo und ging gestern abend für ca 600 coins weg (xbox1)
als iv sieht Brooks von Hertha auch noch nice aus
wenn ich zu hause bin verlinke ich ma mein "budget" buli team.
versuche auch wieder zu streamen so ab 22 uhr in etwa

Antwort
Zitat
misterlinus21

Original von Carsten81
guck dir ma wendell von Leverkusen der lb/lv position an. sehr gute werte imo und ging gestern abend für ca 600 coins weg (xbox1)
als iv sieht Brooks von Hertha auch noch nice aus
wenn ich zu hause bin verlinke ich ma mein "budget" buli team.
versuche auch wieder zu streamen so ab 22 uhr in etwa

Danke für den Tipp!

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

Die Ingame Bilder auf den Top IFs sind mal ne richtig geile Idee =D

Antwort
Zitat
Aconda1
Beigetreten: 06.08.2008

Gilt/Geht die App nur für Xbox und PS4 oder auch für den PC ?? habe die noch nie benutzt...klingt aber interessant

Antwort
Zitat
Emaci
Beigetreten: 20.12.2008
Coach
Paxis

Geht für den PC, musst aber anscheinend die App dann auch schon mal in FIFA 15 genutzt haben, damit du jetzt schon darauf zugreifen kannst, zumindest geht sie bei mir nicht =/

Antwort
Zitat
ThESoNiC

Im letzten Video wurde gesagt, dass neue Accounts die Web-App erst nutzen können, nachdem sie auf Konsole/PC angemeldet waren.

Antwort
Zitat
Cyberzonk
Beigetreten: 15.08.2006

Original von ThESoNiC
Im letzten Video wurde gesagt, dass neue Accounts die Web-App erst nutzen können, nachdem sie auf Konsole/PC angemeldet waren.

man kann den Transfermarkt erst nutzen wenn man auf der Konsole gespielt hast ... habe nun das ich auf die ps4 wechsel mit fifa 16 und somit die Webapp erst ab Release des Spieles nutzen kann ... ich kann zur Zeit nur die Tagesgeschenke aufmachen in der APP

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

ich kann nicht mal geschenke aufmachen in der app.
ansonsten hab ich auch keinen neuen acc meiner ist schon alt^^
hab ultimate team auch schon fürn pc auf fifa 15 gespielt, also kA

Antwort
Zitat
Hecke1988
Beigetreten: 16.07.2006

in der App kann man schon sein Team draften. Jeder bekommt jeweils einen Token für online sowie für offline

Antwort
Zitat
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007

Ronaldo IF gedraftet. :f_drink:

Antwort
Zitat
ThESoNiC

Original von paulfelzpp
Ronaldo IF gedraftet. :f_drink:
Mach dich schon mal auf den Disconnect im ersten Spiel gefasst. :profit:

Antwort
Zitat
Monjy
Beigetreten: 28.03.2008

Hi zusammen,

da ich in FIFA 15 Quereinsteiger in FUT war mache ich dieses "Vorgeplänkel" erst das erste mal mit.

Ich habe mich garde mal so ein bisschen auf dem Transfermarkt umgeschaut und da wird Robben z.B. für 1 Mio. angeboten. Oder ein Sturridge für 9000 Münzen verkauft. Wie kommen die Leute jetzt schon an so viele Münzen ?! Ohne ein Spiel gespielt zu haben?

Wie würdet ihr anfangen ? Ich habe 3 Packs geschenkt bekommen. War leider nur Schrott drinnen. Wie kann ich bis zum 24. möglichst viele Münzen verdienen?

Antwort
Zitat
Monjy
Beigetreten: 28.03.2008

Hi zusammen,

da ich in FIFA 15 Quereinsteiger in FUT war mache ich dieses "Vorgeplänkel" erst das erste mal mit.

Ich habe mich garde mal so ein bisschen auf dem Transfermarkt umgeschaut und da wird Robben z.B. für 1 Mio. angeboten. Oder ein Sturridge für 9000 Münzen verkauft. Wie kommen die Leute jetzt schon an so viele Münzen ?! Ohne ein Spiel gespielt zu haben? :f_rolleyes:

Wie würdet ihr anfangen ? Ich habe 3 Packs geschenkt bekommen. War leider nur Schrott drinnen. Wie kann ich bis zum 24. möglichst viele Münzen verdienen?

Antwort
Zitat
Carsten81
Beigetreten: 30.08.2007

Hier ma ne Buli-Variante die ziemlich gut aussieht mMn. und über kurz oder lang ziemlich preiswert sein wird.
Aktuell siehts noch etwas anders aus, aber das wird sich schnell ändern :coolface:

BULI-Starter

Antwort
Zitat
misterlinus21

Original von Carsten81
Hier ma ne Buli-Variante die ziemlich gut aussieht mMn. und über kurz oder lang ziemlich preiswert sein wird.
Aktuell siehts noch etwas anders aus, aber das wird sich schnell ändern :coolface:

BULI-Starter

Schönes Ding! Momentan allerdings in der Tat noch zu teuer. Bleibt auch abzuwarten, ob Pace wieder so immens wichtig sein wird.

Antwort
Zitat
WuaghhhhXMA
Beigetreten: 02.09.2008

Original von Hecke1988
in der App kann man schon sein Team draften. Jeder bekommt jeweils einen Token für online sowie für offline

Bin unfaehig, wo finde ich das?

Antwort
Zitat