Skip to forum
[FIFA 18] Ultimate ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[FIFA 18] Ultimate Team-Thread

2,521 Beiträge
81 Benutzer
803 Reactions
180.2 K Ansichten
Coach
Paxis

du meinst wohl "Ich denke, das ist für den Einstieg in FIFA 18 1 ganz nices Video..." :coolface:

aber ja, gutes video, danke :megusta:

Antwort
Zitat
Woerni

Kurze Frage.

Wenn ich die SBCs machen möchte, wird das ohne die regelmäßige Teilnahme an den Weekendleagues nicht klappen oder? Wenn ich mir die Spieler erst kaufen muss, dann kann ich gleich nur noch traden um an Kohln zu kommen.

Ich gehe natürlich davon aus, dass ihr auch nur deshalb überwiegend die SBCs macht, oder?

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

kommt immer auf die SBC an

Antwort
Zitat
paulfelzpp

Danke für das Video Tazz. Drag Back aus vollem Lauf + Fake Drag Back dürfte wohl der am häufigsten genutzte "skill move" werden. Dagegen kann man im 1vs1 imo kaum adapten. Man kann aus vollem Lauf mit perfekter Ballkontrolle die Richtung ändern oder diesen ganzen Move ziemlich gut antäuschen.

Antwort
Zitat
etobej

Hab noch nicht vorbestellt. Ist der preis für die ronaldo/icon -edition gerechtfertigt? Bzw. lohnt sichs?

Antwort
Zitat
schwobadude

Nein

Antwort
Zitat
paulfelzpp

Naja, wenn du den Wert der Packs mit den Preisen vergleichst, die du für die nötigen FIfa Points bezahlen müsstest, dann ja. Gerade in den ersten Wochen sind zwei 15k Sets pro Woche schon ne gute Hilfe...

Antwort
Zitat
TaZz

Original von paulfelzpp
Danke für das Video Tazz. Drag Back aus vollem Lauf + Fake Drag Back dürfte wohl der am häufigsten genutzte "skill move" werden. Dagegen kann man im 1vs1 imo kaum adapten. Man kann aus vollem Lauf mit perfekter Ballkontrolle die Richtung ändern oder diesen ganzen Move ziemlich gut antäuschen.

Wir haben alle ziemlich große Augen gemacht, als uns der Gameplay Producer das live demonstriert hat. :f_o:

Aber mal schauen, wie es dann letztendlich wirklich im Spiel funktioniert und wie der Gegner drauf reagieren kann. Man hat halt dadurch so viele Kombinationsmöglichkeiten...

Antwort
Zitat
paulfelzpp

Ich hab schon mal ein bisschen getestet wie man den Fake Drag Back am besten verbinden kann. Ziel wäre ja danach möglichst schnell Tempo aufzunehmen. Letztes Jahr wäre es easy das no touch gewesen, aber das wurde ja imo deutlich abgeschwächt. 2x Sprinttaste hat auch nicht wirklich geholfen, der rechte Stick ist oft zu unkontrolliert...

Antwort
Zitat
Woerni

Weiß man schon um wie viel Uhr es heute Nacht los geht?

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

wird doch auf garantie wieder zu verzögerungen kommen und irgendwann in den frühen morgenstunden passieren

Antwort
Zitat
Woerni

Na dann kann ich ja meine Arbeitszeit mal sinnvoll nutzen. :profit:

Antwort
Zitat
TaZz

Also die Web App läuft bereits!

Antwort
Zitat
Pfefferminzprinz

jemand zugriff auf den Transfermarkt?

Antwort
Zitat
Woerni

Ich (noch) nicht. Gibt bestimmt wieder Tricks....

Hab als Belohnung für Fifa17

3x Gold Set
3x Premium Gold Set
1x Bronze Set erhalten

Was habt ihr bekommen?

Die Fifa17 App hat mir besser gefallen.

Antwort
Zitat
Atzenmax

kann nicht traden...

anscheinend kann man wieder bis zum release warten wenn es nicht gleich funktioniert... gg

Antwort
Zitat
Pyramiduna

Hab als Belohnung 4 Nur Spieler Sets erhalten und 2 gold sets. _drink:
Bin aber auch schon seit Fifa 12 am start.
GLaube das spielt auch ne Rolle bei dem was man bekommt...

Antwort
Zitat
HillBilly

Original von Atzenmax
kann nicht traden...

anscheinend kann man wieder bis zum release warten wenn es nicht gleich funktioniert... gg

ich auch nicht.

welche app muss man am handy runterladen?mit der fifa 17 companion konnte ich mich nicht einloggen und ne fifa 18 app von Ea finde ich nicht im playstore

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

direkt mal sommer und hofmann von gladbach in den packs gehabt, passt gut in mein bulistartteam :megusta:

Antwort
Zitat
paulfelzpp

Original von HillBilly

Original von Atzenmax
kann nicht traden...

ich auch nicht.

welche app muss man am handy runterladen?mit der fifa 17 companion konnte ich mich nicht einloggen und ne fifa 18 app von Ea finde ich nicht im playstore

Update für die App kommt offiziell am 22.

In den Starterpacks nur Schrott und Transfermarkt auch gesperrt. Klasse, spannenste Zeit von jedem Fifa Teil zum zuschauen verdammt während sich andere die Basis ertraden können. :/

@Woerni: Von wann ist dein Account und wie viel Spiele hast du gemacht beim 17er?

Antwort
Zitat