@ Atzenmax
Könnte ich auf Dein Angebot bzgl. den +30 TF Plätzen zurück kommen?
Nick: SenF_Woerni
@ Atzenmax
Könnte ich auf Dein Angebot bzgl. den +30 TF Plätzen zurück kommen?
Nick: SenF_Woerni
Was haltet ihr von den neuen SBC ?
Finde die alle nicht so richtig lohnenswert (habe trotzdem mal die 81 tradebale TDW gemacht ♦ ) = Kruse + Raffael
Kosten aber halt so um die 40-50k(finde ich halt zu teuer) und eigentlich hofft man entweder Hazard, Pogba oder Naingo zu ziehen ♦
Hab sie 3mal gemacht, 2mal malli und 1mal Dante 👎🏻
Hatte die Karten allerdings alle schon vorher gebunkert
Verkaufe dann doch lieber meine 83-84 mit 100% gewinn
@schueddel1:
Probier es aus. Dein Risiko ist ja sehr überschaubar. Wenn sich der Markt so verhält wie im letzten Jahr, dann werden alle IFs in den nächsten Wochen aus diesem TOTW wieder deutlich steigen. Wenn er dir also nicht passt, dann kannst du ihn mit Gewinn verkaufen.
Die Preise für die aktuellen IFs sind ein Witz und wer investieren will, der sollte zuschlagen. Das kann zwar etwas dauern, aber die Preise werden sich wieder nach oben anpassen.
Ich verkaufe auch alles an 82-84. Dafür kaufe ich mir die aktuellen IFs, die Potenzial haben wieder zu steigen. Wenn ich mir anschaue, was die Youtuber und E-Sportler aus ihren 11er Sets gezogen haben, da mache ich mir erst gar keine Hoffnung bei einem 1er Set einen Topspieler zu ziehen.
Diese SBCs sind die besten. Alle 84er und 83er auf Beobachtungsliste und aus dem Verein verkauft, quasi alle fürs 2-4fache.
stehe 19-13 .. war zwischenzeitlich mal bei 17-7 oder so, hab dann leider eben nochmal angefangen und es ging absolut garnichts mehr .. kein pass kam an, spieler standen einfach nur rum, man kennt es ja ![]()
denke gold 1 wird leider nicht mehr drin sein
ey diese bastarde von ea... hab meinem bruder 70k coins geshipped und mir ziehen sie die kompletten 2mio coins aufm acc weg... ohne vorwarnung alles... seit 20 jahren fifa sowas noch nich gehabt
Verstößt halt gegen die Nutzungsbedingungen und das auch nicht erst seit gestern. Ist mit Sicherheit ärgerlich und tut mir leid für dich, aber dass Risiko hast du halt bewusst in Kauf genommen...
Bei der Menge merken Sie es aber normalerweise nicht wenn man sich geschickt anstellt. Denke ihr habt per Max preis gemacht und mit normalen Gold oder Bronze Spielern? Dann ist es halt auch noch mehr als obv. Die registrieren automatisch wenn Spieler x Spieler y mehrere Spieler abkauft.
Original von schueddel1
Frag mich gerade ob sich Vidal if gegenüber normalen lohnt. Wären ja momentan ca 200k, hatte bisschen Packluck und wäre momentan möglich, aber glaube bin mir unsicher, ob man diese Investition wirklich merkt.
Der hat nur 30 ingame stats mehr oder so. Nainggolan und Pogba das selbe. Lohnt imo 0,0.
Genauso wie die TDW sbcs. Es gibt 18 IFs 81+. Da kann es sein dass man 40 davon zieht und keiner der guten dabei ist. Wie hier schon einige geschrieben haben: alles was gestiegen ist verkaufen und in die 83er und 84er ifs dieser Woche investieren.
Gestern nochmal auf dem PC ein paar Games gemacht. Leute, auch wenns nervtv:f_drink:, jene die Probleme mit dem Spiel auf der PS haben, sollten unbedingt - wenn es geht natürlich - sich mal die PC Version kaufen. Es ist ein unfassbarer Unterschied. Ich kann nun mit L1 richtig super schwanzen, Spielfluss pur, kein Lag usw. Ich kanns kaum in Worte fassen.
Amen.
Wird hazard if sich einpendeln beim jetzigen Preis (knapp 1kk atm) oder overhyped?
Original von Froned
Wird hazard if sich einpendeln beim jetzigen Preis (knapp 1kk atm) oder overhyped?
Wenn dann morgen kaufen. Markt geht montags immer runter. WL vorbei, Squad Battle Belohnungen und morgen dann noch Special packs etc.
SIF Gefahr ist natürlich immer da. Durch den posi change aber etwas weniger Risiko. Rein stats technisch finde ich den Aufpreis etwas sick.
Hab ne frage
Wen soll ich mir kaufen? Variante 1Lukaku otw, Variante 2morata otw,Sane ptg, Fernandinho if, Variante 3 lacazette otw Sane ptg , Variante 4 Gabriel Jesus ptg
Wer bringt am meisten impact?
ich hab mal gestern abend alles investiert, was ich an beweglichem Kapital hatte. Könnte auch kurzfristig schief gehen, wenn es montags noch mal runter geht mit weiteren Specialpacks oder die IFs zu oft gezogen wurden.
Aber kann auch sein, dass der Markt wieder hoch geht ab jetzt, weil sich alle mit Investments zurückgehalten haben. Man wird sehen
Original von dRe1337
Hab ne frageWen soll ich mir kaufen? Variante 1Lukaku otw, Variante 2morata otw,Sane ptg, Fernandinho if, Variante 3 lacazette otw Sane ptg , Variante 4 Gabriel Jesus ptg
Wer bringt am meisten impact?
Wenn es dir nur um impact geht dann kannst du die coins besser verwenden. Da reden wir ja schon von Spielern wie Bale und Suarez. Ansonsten gilt: Lukaku ist ein sehr spezieller spielertyp. Komme mit dem zb gar nicht klar. Ist mir viel zu steif + schwacher fuss. Fernandinho hat m/h workrates. Er turnt also meistens hinten rum. Für einen reinen 6er ist er allerdings sehr schwach bezogen auf Player Model und Stärke. Seine Stärken hat er wohl eher im box to Box spiel. Das wird er aber eher wenig machen mit m/h.
Sane und Gabriel Jesus spielen sich glaube ich sehr gut. Jesus könnte halt overpriced sein. Wo steht der gerade?
habe als weekly 5 tore mit lobpasses vorbereiten, die einfach komplett useless sind. spiele seit wochen komplett ohne passhilfe was die lobpasses betrifft, werden trotzdem überwiegend direkt zum gegenspieler gelenkt
Mal ne frage zu Pogba. Wo spielt ihr ihn?
Habe jetzt schon 2 anläufe ( ca. 20 spiele jeweils) mit ihm gemacht als ZM in einem 433 (4) und 4321. werde mit ihm nicht so richtig warm. Ist trotz h/m wr bei mir irgendwie fast unsichtbar. Auch kein zentraler Abräumer. Wenn ich Bakayoko dagegen sehe - der ist trotz m/m überall und räumt auch so ziemlich alles weg. Hat nur leider gar keinen Abschluss, was ja als klassischer zdm auch eigentlich nicht schlimm ist. Spiele ihn in o.g. Systemen aber als zm mit shadow. Vidal ähnlich aber mit deutlich besserem Abschluss. Nur eben Pogba mag irgendwie nicht.
Habe gerade 60 k und bin bis Freitag weg. Was wäre euer Tipp zum Münzen vermehren?
Original von Froned
Mal ne frage zu Pogba. Wo spielt ihr ihn?
Habe jetzt schon 2 anläufe ( ca. 20 spiele jeweils) mit ihm gemacht als ZM in einem 433 (4) und 4321. werde mit ihm nicht so richtig warm. Ist trotz h/m wr bei mir irgendwie fast unsichtbar. Auch kein zentraler Abräumer. Wenn ich Bakayoko dagegen sehe - der ist trotz m/m überall und räumt auch so ziemlich alles weg. Hat nur leider gar keinen Abschluss, was ja als klassischer zdm auch eigentlich nicht schlimm ist. Spiele ihn in o.g. Systemen aber als zm mit shadow. Vidal ähnlich aber mit deutlich besserem Abschluss. Nur eben Pogba mag irgendwie nicht.
fänd Pogba als ZM auch nicht so toll. Als ZOM hat er aber geliefert mit Hunter.