danke
Hat einer auch das Problem das, wenn er Saisons spielt, den Ball nicht sieht? Hab jetzt 3 Spiele gestartet, kein Ball gesehen, danach PS3 neu gestartet, nun wieder 2 Spiele gestartet und ich seh den Ball immer noch nicht...kommt das jemanden bekannt vor?
versuch mal die kader-dateien von fifa zu löschen. die werden dann neu heruntergeladen und das problem sollte erstmal nicht mehr auftreten.
bei spiele-> speicherdaten-dienstprogramm -> online-/matchday,... kader oder wie sie auch heißen, löschen. sollte auch in fifa unter mein fifa-> profil irgendwo zu finden sein.
Original von PokyS3K
versuch mal die kader-dateien von fifa zu löschen. die werden dann neu heruntergeladen und das problem sollte erstmal nicht mehr auftreten.
bei spiele-> speicherdaten-dienstprogramm -> online-/matchday,... kader oder wie sie auch heißen, löschen. sollte auch in fifa unter mein fifa-> profil irgendwo zu finden sein.
Ok, probiere ich mal. Danke
Mein temporäres Chelsea Trauma eindrucksvoll abgelegt.. souverän durch 2 richtig, richtig miese sweaty-goals... beide in '90.
:pokerface:
hm jmd ne ahnung woran es liegt, dass sich das game (seit heute) jedesmal beendet in der Arena ... hab nix geändert und seit Release hat alles einwandfrei funktioniert ![]()
Neu installiert hab ichs natürlich auch schon ... trotzdem gehts nur noch bis zur Arena. suckt
Kann man dieses Headset-Feature irgendwo deaktivieren? Hab keine Lust, jedes Mal die Hintergrundgeräusche meines Gegners zu hören.
Wobei es eben sehr lustig war. Mein Gegner war 'n Kiddie im Stimmbruch und hat die ganze Zeit geheult.
Bei den Gegentoren war es dann richtig am ragen. ♦
Dann in der 44' Abbruch mit den Worten: "Scheißspiel, ich kann nicht mehr"^^
E:
Tazz hat in seinen Vids den Ladebalken der Schuss- oder Passstärke direkt über dem jeweiligen Spieler. Wo kann ich das einstellen?
Wie lächerlich ist das eigentlich, dass ich mit dem BVB dauernd Brasilien oder Argentinien bekomme?
Von den Einzelspielern her, sind die doch klar überlegen???
Original von feymo2112
Wie lächerlich ist das eigentlich, dass ich mit dem BVB dauernd Brasilien oder Argentinien bekomme?Von den Einzelspielern her, sind die doch klar überlegen???
Kannst doch filtern (keine Nationalteams usw.)
Original von feymo2112
Wie lächerlich ist das eigentlich, dass ich mit dem BVB dauernd Brasilien oder Argentinien bekomme?Von den Einzelspielern her, sind die doch klar überlegen???
ich finde das einzige, was dortmund wirklich unterlegen macht, ist die tatsache, dass die spieler a) schneller erschöpfen als bei 5 sterne teams und b) die bank schwach besetzt ist.
Bei mir kommt laufend folgender Fehler:
"Bei der Onlien-Kader-Überprüfung ist ein Fehler aufgetreten. Bitte verscuhe es später erneut."
Neustart der PS3 hilft nichts.
Weiss jemand was?
Boar es ist so unfassbar ... da spiele ich eigentlich ganz gut die ganze Zeit und plötzlich geht überhaupt nichts mehr und ich steige 2mal in Folge ab ... 8 Niederlagen in Folge
keine angst mir gehts genau so. seit letzten montag krieg ich nichts mehr auf die kette. davor immer alles gewonnen
allerdings UT
so und nun spiele ich mit dem aktuellen Deutschland, was viel schlechter ist als Bayern gewinne aber in der gleichen Liga gegen RM und sogar Brasilien ♦
Original von francesco79
Bei mir kommt laufend folgender Fehler:"Bei der Onlien-Kader-Überprüfung ist ein Fehler aufgetreten. Bitte verscuhe es später erneut."
Neustart der PS3 hilft nichts.
Weiss jemand was?
sollte auch bei deinem problem helfen:
Original von PokyS3K
sry, vergessen zu schreiben, aber es handelt sich um fifa auf der ps3..
wie lösch ich da die kader-dateien? ist das möglich?
du hast doch geschrieben, dass es sich um die PS3-version handelt...und genau dafür ist auch die beschreibung von pokys3k und zwar ist das von XMB aus beschrieben...also vom PS3-hauptmenü aus...
Ist es irgendwie möglich einzustellen, dass die Spieler automatisch auf den gegneriaschen Mann drauf gehen und nicht einfach dumm nebendran stehen?
Pssiert recht häufig das der Ball einen Meter an ihnen vorbei rollt und sie nur rumstehen. Oder bei einem Fehlpass auf kurze Distanz nicht gleich auf den Mann drauf, und bis man dann diesen anwählen konnte ist es zu spät -.-
haben sie solide in fifa 13 verkackt... diese unbeteiligte rumstehen und nicht agieren macht mich teilweise wahnsinnig.