Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
1,126 Beiträge
217 Benutzer
0 Reactions
76.2 K Ansichten
hEnGzT89
Beigetreten: 08.03.2007

Seasons läuft dieses Jahr extrem gut bei mir, hab 19-2-1 Stats und alle Spiele mit Chelsea gemacht. Bin gespannt wies in den höheren Divisions rennt.

Antwort
Zitat
Yoey
Beigetreten: 25.04.2008

Ich frag nochmal, irgendjemand auf PS3 an 2on2 Seasons interessiert?^^

Antwort
Zitat
Hauptadministrator
i11us1on1st
Beigetreten: 21.02.2011

Original von Yoey

Suchst du jemand der mit dir spielt oder 2 Gegner?

Antwort
Zitat
Yoey

Original von i11us1on1st

Original von Yoey

Suchst du jemand der mit dir spielt oder 2 Gegner?

Ich such wen der mit mir 2on2 Seasons spielt.

Antwort
Zitat

Jemand Lust auf ein paar Spiele? Auch gern 2on2 @Yoey

Pattematic (PS3)

Antwort
Zitat
Yoey

Ich bin grad noch auf Arbeit, denke ich könnte frühstens ab 16.15 rum paar Games machen.

Antwort
Zitat

Ist okay, kannst mich dann ja einfach adden. =)

Antwort
Zitat
Yoey

Ja, bin nun zu Hause. Hab aber grad noch spontan nen Elektriker ins Haus gekriegt.

Ich meld mich, wenn der wieder weg is.

Antwort
Zitat
Yoey

So, hab dich ma added. Warte dann ma auf Annahme :P

PS: Hoffe du hastn Headset

Antwort
Zitat
Yoey

gg, hast du n Headset?

Antwort
Zitat

Hatte dir schon geschrieben, dass ich nur eins für PC habe, sorry.

Antwort
Zitat
Yoey

ah ok np, dann ohne ;)

dann search ma game und weiter.

Antwort
Zitat
Yoey

yoar war doch ganz gut ^^ immerhin direkter aufstieg und 4 games fürn titel ham wir ja noch.

i11us1on1st wenn du trotzdem noch n 2on2 team machen willst, sag einfach bescheid oder add yoey_666 im psn.

Antwort
Zitat
nafremoH
Beigetreten: 02.08.2006

grmbl. fifa 14 tiltet mich mehr, als jeder titel davor.

meine probleme:
1) bei seasons hab ich noch immer 'tactical defense', obwohl ich es in den einstellungen auf klassisch umgestellt habe. in der arena ist es auch klassisch. bei seasons nicht. jemand ne erklärung dafür?

2) bei gegnerischen flanken sehe ich (meine mannschaft) sowas von schlecht aus. gefühlt geht jede zweite flanke in mein tor. zum einen stehen meine verteidiger manchmal echt schlecht und dann setzen sich kleine spieler (rooney) gegen meine verteidiger durch. ich vermute mal, mein timing stimmt nicht. :/

3) evtl. durch punkt eins bedingt. bei steilpässen bleiben meine verteidiger regelmäßig stehen. der gegner hat massig raum und ich fang mir wieder ein tor. gefühlt haben die verteidger in fifa13 mehr 'mitgedacht' und sind vor allem mehr mitgelaufen...

4) allgemein stehen die spieler extrem schlecht zum ball/gegner. sie brauchen 2 sek. bevor sie die vorwärtsbewegung stoppen, wenn ich den ball verloren habe.

5) abpraller egal von wem oder wie, gehen grundsätzlich zum gegner :rolleyes:

6) ich muss mich zum gegnerischen strafraum 'durchkämpfen', weil er gefühlt mit der taktik von irland antritt. egal ob ich total defensiv spiele, oder voll offensiv. meine verteidiger rücken bis zur mittellinie auf und ich fange mir einen konter nach dem anderen (siehe punkt 4)

7) is das mit der tactical defense irgendwie anders (schlechter) geworden? ich hab bei fifa13 immer nen zweiten vertediger mit L2 geholt. der ist auch auf dem gegner 'raufgegangen'. jetzt hab ich eher das gefühl er mach den kevin costner und versucht das leben des gegners zu verteidigen. bloss nicht zu nahe treten.

8) ballmitnahme: steilpass auf stürmer, der locker 5m vom gegner entfernt steht. natürlich schafft er es nicht den ball vernünftig anzunehmen sondern lässt ihn eher abprallen -> gegnerischer verteidiger hat den ball und konter läuft, weil die flügelspieler und aussenverteidiger sich ja noch immer die linie hochlaufen (mal leicht überspitzt dargestellt).
vielleicht bin ich ja zu doof, ich benutze meist nur R2. ist auch klar, dass der ball nicht am fuß klebt, wenn er ihn im vollen lauf zugespielt bekommt. ich hab in der arena mal ein wenig mit L1 rumgespielt, aber keine große veränderung festgestellt. gibt's da nen 'trick'?

mehr sachen fallen mir grade nicht ein. muss grade noch ein 2:3 in unterzahl verdauen. zweimal geführt und in der 90. schiesst er das 2:3, weil punkt 3 eingetroffen ist. und die rote karte gab's in der 10. minute :f_mad:

ach ja, der megatilt: schlimmer als jedem anderen fifa - jubelposen und zig replays - arghhhhh

nafremoH

Antwort
Zitat
Devinco
Beigetreten: 28.12.2006

zu 1): online geht nur tactical defending

Antwort
Zitat
nafremoH

ja. hab ich auch grade festgestellt :(

bei 13 hat mich das irgendwie nicht so gestört.

Antwort
Zitat
TaZz
Beigetreten: 27.01.2006

seit der umstellung auf tactical defending besteht dafür die online-pflicht. man kann seitdem damit nicht mehr mit klassischen verteidigen online spielen.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

versteh ehrlich gesagt auch nicht warum man klassisch verteidigen will^^

Antwort
Zitat
nafremoH

Original von Paxis
versteh ehrlich gesagt auch nicht warum man klassisch verteidigen will^^

fand das bei fifa 13 auch nicht so schlimm, hab immer cpu verteidigen lassen. :rolleyes:
aber bei 14 hab ich doch massiv probleme. ich weiss nicht, wie ich auf den gegner gehen soll, wie ich druck auf ihn ausüben soll. mit 'x' gedrückt halten klappt es manchmal, aber ich kann nie so nen druck ausüben wie der gegner auf mich, wenn ich den ball habe. nach nem pass auf nem freien mann klebt sofort der gegner dran, dass kriege ich nicht hin :/

nafremoH

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

zweiten spieler holen...

Antwort
Zitat