Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
1,126 Beiträge
217 Benutzer
0 Reactions
76.2 K Ansichten
Illmatic1402
Beigetreten: 23.07.2010

Original von nafremoH
so, ein controller is fast schon kaputt.

inzwischen ne bilanz von 15-11-23 (während ich bei fifa 13 immerhin positive stats hatte und mal in liga 3 oder 4 schnupperte, bin ich grade wieder in liga 8 abgestiegen).

hier wird meine 4er kette schön ausgehebelt

und hier läuft die defense orientierungslos durch den strafraum

ich kriege es echt nicht gebacken und muss deshalb noch mal extrem blöd fragen:

- wie kann ich besser verteidigen? (im moment versuche ich mit dem von mir gesteuerten spieler mögliche passwege zu blockieren, während ich mit R1 nen zweiten verteidiger hole. das klappt nur so gut wie überhaupt nicht. der zweite verteidiger läuft meist nur brav mit und übt keinen druck aus)

L2 bzw. LT + X bzw. A halten. und im richtigen Moment mit Kreis bzw. B tackeln.
Zweiten Verteidiger ziehe ich persönlich nie hinzu.

- wie kann ich verhindern, dass meine verteidiger sich bei jeden zweiten hohen ball überrennen lassen? abseitsfalle einstellen? evtl. wechsel ich auch zu dem falschen zeitpunkt die steuerung (bzw. die cpu macht das) und ich bin quasi in ner anderen richtung - Einstellung: 'Automatisch wechseln: Bälle in der Luft'. was habt ihr da?

Wechsel manuell.
Den Gegner beim Laufduell schon blocken bzw. festhalten.

- ich komme nicht klar bei der 'taktik'. ich muss mich immer durch eine gegnerische volle hälfte kämpfen, während der gegner mit zwei-drei spielzügen am strafraum bei mir ist, weil die gesamte mannschaft aufgerückt ist. ich spiele meist ohne änderungen - sprich normal.
wenn ich hinten liege und volles risiko gehen will, bewegen sich die spieler trotzdem nicht wirklich ambitioniert nach vorne.

Teampressing plus Konter einstellen.

fifa 11+13 hat mir wirklich spaß gemacht, aber 14 regt mich irgendwie nur auf.

nafremoH

Antwort
Zitat
nafremoH
Beigetreten: 02.08.2006

Original von Illmatic1402

L2 bzw. LT + X bzw. A halten. und im richtigen Moment mit Kreis bzw. B tackeln.
Zweiten Verteidiger ziehe ich persönlich nie hinzu.

Wechsel manuell.
Den Gegner beim Laufduell schon blocken bzw. festhalten.

Teampressing plus Konter einstellen.

also mit der taktik hatte ich grade ein unmenge an chancen (9 zu 4 schüsse auf's tor - 0:2 verloren). das spielte sich schon sehr gut. wenn ich mal jetzt ein oder zwei dinger rein mache, gewinne ich das spiel vielleicht auch.

zur defense. ich glaube, dafür bin ich zu alt ;) also für L2 + X - da verhaken sich meine finger :rolleyes:

da mit dem festhalten is so eine sache. der typ is schon 2m von mir entfernt, bevor die kamera zu dem bereich schwenkt. gelingt mir ja auch ab und zu, nur scheitere ich dann meist an der ballannahme und der verteidiger nimmt mir den ball ab.

aber schon mal hilfreiche tipps. danke

nafremoH

Antwort
Zitat
cientis
Beigetreten: 10.12.2009

ich hatte noch nie ein computerspiel, bei dem ich so sehr am ragen war wie bei fifa 14. ich kann eigentlich nie mehr als 3-4 spiele am stück machen, weil ich dann so auf monkeytilt bin, dass ich am liebsten die playstation ausm fenster schmeissen würde.

Antwort
Zitat
nafremoH
Beigetreten: 02.08.2006

Original von cientis
ich hatte noch nie ein computerspiel, bei dem ich so sehr am ragen war wie bei fifa 14. ich kann eigentlich nie mehr als 3-4 spiele am stück machen, weil ich dann so auf monkeytilt bin, dass ich am liebsten die playstation ausm fenster schmeissen würde.

machen wir ne selbsthilfegruppe auf?

nafremoH

∑: kann man eigentlich irgendwie /-wo testen, ob der controller noch 100%tig funktioniert? hab das gefühl, ich hab meine R2 taste geschrottet, die leute laufen nur noch im schritttempo übers feld. macht die sache nicht einfacher

Antwort
Zitat
Valey
Beigetreten: 01.09.2005

kurze frage bzgl passgenauigkeit: spielt ihr mit oder ohne passhilfe? oder ist es im fut/onlinemodus immer an?

Antwort
Zitat
djinter
Beigetreten: 05.08.2007

peilt jemand von euch wie man online auf das eigene profil mit stats kommt? wo sehe ich beispielsweise meine hochgeladenen videos?

Antwort
Zitat
PokyS3K
Beigetreten: 10.09.2007

http://www.easports.com/fifa/football-club/profile/media
musst eingeloggt sein. oben in den tabs/mein profil findest du auch die stats, etc.

Antwort
Zitat
djinter

Original von PokyS3K
musst eingeloggt sein. oben in den tabs/mein profil findest du auch die stats, etc.

thx!!!

endlich schiess ich auch mal so ein tor

http://www.easports.com/fifa/football-club/profile/media/XBOX/aMDt542/2014/video/174953191

wie er noch die arme hochhebt :heart: :heart: :heart:

Antwort
Zitat
bl4ze88
Beigetreten: 03.03.2009

Original von djinter

Original von PokyS3K

thx!!!

http://www.easports.com/fifa/football-club/profile/media/XBOX/aMDt542/2014/video/174953191

lachkrampf :f_love:

Antwort
Zitat
feinheit
Beigetreten: 07.04.2008

ist dieses wochenende cup?

Antwort
Zitat
Sunnigen
Beigetreten: 14.03.2009

Original von bl4ze88

Original von djinter

Original von PokyS3K

thx!!!

lachkrampf :f_love:

Hätte auch einen bekommen, jedoch nur wenn er daneben geschossen hätte.

Antwort
Zitat
djinter

Würden sich ein paar Leute zusammen finden, um eine kleines ps.de-liga mit max 16 Personen auf der xbox zu organisieren? Alternativ kann man auch mit 8 bzw. 32 Leuten spielen, je nach Andrang.

Halbierter Champions League Modus, also 4x4er-Gruppen und dann Achtelfinale...

Es wäre auch schön, wenn jeder mindestens ein Spiel pro Woche absolvieren könnte.

Ich mach mal eine provisorische Liste

1. dj_inter
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12.
13.
14.
15.
16.

Antwort
Zitat
rgz65
Beigetreten: 20.10.2010

will grad wer nen game?
ps3 wlad345

Antwort
Zitat

Original von djinter
Würden sich ein paar Leute zusammen finden, um eine kleines ps.de-liga mit max 16 Personen auf der xbox zu organisieren? Alternativ kann man auch mit 8 bzw. 32 Leuten spielen, je nach Andrang.

Es wäre auch schön, wenn jeder mindestens ein Spiel pro Woche absolvieren könnte.

1. dj_inter
2. rivers23
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12.
13.
14.
15.
16.

wär dabei. (GT: L6E23)
Bei Interesse würde sich vielleicht ein eigener Thread anbieten.

Antwort
Zitat
g1zm0o
Beigetreten: 03.03.2012

Original von rivers23

Original von djinter

1. dj_inter
2. rivers23
3. g1zm0o86
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12.
13.
14.
15.
16.

wäre auch dabei

Antwort
Zitat
fred0592
Beigetreten: 31.03.2010

Original von g1zm0o

Original von rivers23

Original von djinter

1. dj_inter
2. rivers23
3. g1zm0o86
4. fred0592
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12.
13.
14.
15.
16.

auf jeden fall in !

wäre auch dabei

Antwort
Zitat
boma75
Beigetreten: 25.04.2007

Original von fred0592

Original von g1zm0o

Original von rivers23

Original von djinter

1. dj_inter
2. rivers23
3. g1zm0o86
4. fred0592
5. boma75
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12.
13.
14.
15.
16.

auf jeden fall in !

wäre auch dabei

Antwort
Zitat
Cinnamal
Beigetreten: 18.09.2008

Original von boma75

Original von fred0592

Original von g1zm0o

Original von rivers23

Original von djinter

1. dj_inter
2. rivers23
3. g1zm0o86
4. fred0592
5. boma75
6.Cinnamal
7.
8.
9.
10.
11.
12.
13.
14.
15.
16.

auf jeden fall in !

wäre auch dabei

Antwort
Zitat
MuehliJr
Beigetreten: 22.05.2008

mein fifa updated einfach nicht, bliebt beim start hängen und lädt
FML

Antwort
Zitat
rgz65
Beigetreten: 20.10.2010

ich konnte gestenr den ganzen tag die onlinekader nicht runterladen kp obs heut geht....

Antwort
Zitat