hab mich schon immer gewundert wieso kahn nicht bei den all star teams dabei ist
hätte wahrscheinlich ne maximale stärke und wäre unbezwingbar
maradona fällt auch durch fehlen auf
hab mich schon immer gewundert wieso kahn nicht bei den all star teams dabei ist
hätte wahrscheinlich ne maximale stärke und wäre unbezwingbar
maradona fällt auch durch fehlen auf
Original von Devinco
Original von darth82
Original von PokyS3K
selbst wenn nicht, wird es trotzdem irgendwo noch ähnliche angebote geben wie zb die gamescom saturn aktion http://hukd.mydealz.de/deals/köln-saturn-gamescom-angebote-xbox-360-4gb-spiel-88-uvm-241695btw alle legenden für fut (xbox only)
/edit: bah zu langsam^^
ernsthaft, kein kahn und dafür lehmännchen???
und bierhoff hat doch ausser dem goldengoal 96 auch nichts erreicht...War das nicht so, dass Fifa keine Lizenz für die Namensrechte von Kahn hatte und er deswegen immer "Nr.1" oder so hieß? ♦
ok wusste ich nicht.
nice trolling von ea dann lehmann zur legende zu machen...
Meine Meinung zu den bisherigen Spielerbewertungen:
Xavi 90.. mindestens 3 Punkte zu hoch
Iniesta 89.. mind. 2 zu hoch
Puyol 85.. mind. 3 zu hoch
Montolivo 85.. mind. 2 zu hoch
David Silva 88.. mind. 2 zu hoch
El Shaarawy 82.. mind. 2 zu niedrig
Nastasic 77.. mind. 3 zu niedrig
Sigurdsson 76.. mind. 3 zu niedrig
Gut getroffene Aufwertungen:
Gündogan 85
Lewandowski 86
Bale 87
ja irgendwie scheinen die spanier da noch ziemlichen bonus zu genießen.
ich denke das relativiert sich erst nächste saison, falls die deutschen wieder so dominieren.
Ps.:
lewa mit 6pkt besser find ich sick, ich denke wenn der nich in der buli spielen würde, fände ich 85 angemessener
find alaba jetzt nich so krass^^
ist halt der schnellste LV in der buli.
Ps.:
find da arni als vergleich passender
Original von Paxis
find alaba jetzt nich so krass^^
ist halt der schnellste LV in der buli.Ps.:
find da arni als vergleich passender![]()
ja aber wenn die Punkte stimmen würden, dann wären santana und alaba definitiv schlechtere abwehrspieler
![]()
Finde ehrlich gesagt absolut nicht, dass es wie Fifa 13 aussieht. Allein die ganzen neuen Bewegungen bei der Ballführung, Annahme und beim Abschluss sehen sehr gut aus. Quantensprünge will ich garnicht, Fifa 13 war/ist ein super Spiel.
nun ja find ich jetzt bei alaba nich wirklich und santana ist groß und hat starke kopfballwerte, deswegen tier in der luft.
am boden find ich zB boateng besser.
ich finde schon das santana und alaba ihre werte im großen und granzen wiederspiegeln.
santana ist schnell, dadurch kommt er einen ziemlich gut vor als IV, weil er oft hinterherkommt und an den stürmer des gegners kommt und er ist krass in der luft, aber beides steht auch auf seiner karte.
alaba ist mir bisher noch nie wirklich aufgefallen muss ich zugeben und ich spiel ihn als SIF.
also auch da find ich die werte spiegeln sein können wieder.
Ps.:
arni find ich besser als es seine werte sagen, poldi ist in der luft auch deutlich stärker als es seine stats sagen, liegt aber wohl auch an seiner körpergröße.
luiz find ich zB das er eher von den werten der karte abweicht als santana, genau wie boateng, totales tier am boden, das spiegeln seine werte auch nicht so wieder, spitzelt den ball sick raus, da stolpert santana hinterher
Kann mir jemand, der Fifa 14 auf den neuen Konsolen gespielt hat, sagen ob sich folgende Sachen aus Fifa 13 (PS3) geändert haben:
- ruckelige Menüführung
- lange Ladezeiten
- schwammige Steuerung (ich habe Fifa 13 auf der PS3 und auf dem PC gespielt und imo sind das welten. Fühlte sich an wie ein Input Lag auf der PS3)
- lange Animationen beim Spielerwechsel, die man nicht abbrechen kann
- Ausserdem fällt mir der Ladekreis untenlinks immer wieder auf, wenn Fifa 13 irgendwas laden muss während ich im Menü bin. Etwas mehr feedback, was es genau ladet, fänd ich gut.
Ausserdem würde mich interessieren, ob folgende Punkte für den Online Modus abgeändert wurden resp. ob das EA bereits irgendwann mal bestätigt hat?
- Das Einlaufen vor dem Anpfiff nur unterbrechbar, wenn beide Spieler einverstanden sind (richtig nervig)
- Genauso die Wiederholungen nach dem Abpfiff (noch nerviger)
Finds komisch, dass diese Sachen von den meisten nie angesprochen werden, wenn sie ihre Änderungswünsche äussern. Das sind so die Punkte, die bei mich am meisten tilten.
Original von Keiji
- ruckelige Menüführung
- lange Ladezeiten
- schwammige Steuerung (ich habe Fifa 13 auf der PS3 und auf dem PC gespielt und imo sind das welten. Fühlte sich an wie ein Input Lag auf der PS3)
Hier hake ich mich mal ein:
Auf welcher PS3 hast du gespielt? Die neue Slim?