Hab den gleichen Fehler... Hab das Game endlich komplette runtergeladen und jetzt hab ich nen Char erstellt, komme aber nicht rein Q_Q
Original von sammo
Original von pfiffer
danke fürn invkann allerdings nicht chatten, muss man dafür erst freigeschalten werden? raffs nich
![]()
sollte jetzt gehen.
leider noch immer nicht..
Original von DerDon749
Server down ?
Kriege den "Der Server kann keine Verbindung wegen Router, Firewall blablub etc. pp." - Fehler. Was mache ich da ? Habe heute Nachmittag bereits gespielt. Da hat´s normal geklappt ...
Das heißt einfach, dass der Server wieder überlastet ist. Ich mach Arena nicht mal Vorwürfe. Dieses geile Spiel wollen einfach so viele Luete spielen, da würde jeder Server zusammenbrechen ![]()
1 Mil Vorbestellungen+ die Leute die es heute gekauft haben + die Frühstarter ♠_o:
hat jemand ne ahnung wann das auktionshaus bzw wie auch immer das in gw2 heißt online geht ? ich ertrinke fast in tier 2 crafting material kann es aber nicht benutzen weil ich zu wenig tier 1 material habe um auf den benötigten level zu kommen
Ich hänge immer noch bei 10/10 bei der Char Erstellung. Das könnte eigentlich langsam mal klappen... ich will ja schließlich noch die Nacht durchzoggen.
Original von ursusmm
Ich hänge immer noch bei 10/10 bei der Char Erstellung. Das könnte eigentlich langsam mal klappen... ich will ja schließlich noch die Nacht durchzoggen.
hing bis eben auch noch da fest, aber jetzt bin ich drin ♠_cool:
Jo ich jetzt auch. Endlich kann es losgehen <3
Edit: Bin auch auf Riverside und würde mich über nen Invite freuen: Frau in Gruen
man ey, bei mir war der server voll und nun bin ich auf nem anderen server ![]()
was spielt ihr so für rassen/klassen?
ich hab nen Human Thief lvl 7
Original von z1ngs
Bin jetzt auch aufn richtigen Server.
Bitte iSickDucks inviten
kann dich leider nicht finden.
Original von sammo
Original von z1ngs
Bin jetzt auch aufn richtigen Server.
Bitte iSickDucks invitenkann dich leider nicht finden.
Hm... dann versuchs mal mit "Kabooooom"
Also der Gildenchat ist recht ruhig. TS haben wir noch nicht, da die Gilde ja eigentlich nicht geplant war und eher zufällig gegründet wurde.
Wenn jemand noch Kapazitäten auf einem Server hat, oder einen TS Server anbieten kann, wäre das natürlich eine tolle Sache.
Je nachdem wie sich die Sache entwickelt wäre ein eigenes Forum auch ganz praktisch. Obwohl ich auch meinen reflink in die "Nachricht des Tages" schreiben könnte.
GW2 hat scheinbar meine Graka gekilled ♦
Spaß beiseite, lag natürlich nicht am Spiel, aber ein ziemlich unpassender Zeitpunkt ...