Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Guild Wars 2

1,309 Beiträge
158 Benutzer
0 Reactions
84.4 K Ansichten
Patte87
Beigetreten: 10.11.2008

Original von j0uley

Original von Patte87
mal so derbe die server wieder überlastet teilweiße 3 sek standbilder m spvp

hast tkom oder? synchronisation zwischen tkom und gw2 servern spackt. gib iwo nen forumpost

jo habe tkom ist aber erst seit gestern so gewesen das ich teilweiße 2-3 sek laggs hatte im spvp.. das würde auch die laggs im wvw erklären

hoffe das wird gefixt

Antwort
Zitat
Patte87

man kann wohl 1-80 in 3h lvln mit crafting würde gerne mal wissen was es kosten wird

Antwort
Zitat
func87
Beigetreten: 15.04.2006

Original von mastero89

Original von Hilftnix
so bin jetzt lvl 80. Was stelle ich am besten mit meinem Karma an? Gibts irgendwo einen guide dazu, wie man an high end rüstungen kommt?

Karmahändler, Auktionshaus, eigene Drops, gegen Dungeon Tokens tauschen, WvW etc.

Wo kann man Karma gegen Dungeon-Tokens tauschen?

Antwort
Zitat
Talmar
Beigetreten: 20.07.2006

Kannst zb @ wvw keep die "pvp" items für Karma kaufen

Antwort
Zitat
Knochenfabrik
Beigetreten: 09.01.2007

kann es sein das es in letzter zeit immer mehr quest bugs gibt ? spiel grad mit meinem 2 car und die quests die mit dem ersten problemlos waren sind jetzt häufig verbugt. starten nicht oder npcs bewegen sich nicht usw.

Antwort
Zitat

Original von Corradinho
Gibt es eigentlich Leute, die auf Kodash aktiv sind?

ja mit kompletter gilde

Antwort
Zitat
Dustwalker
Beigetreten: 30.07.2006

Original von Patte87
man kann wohl 1-80 in 3h lvln mit crafting würde gerne mal wissen was es kosten wird

du musst halt 8 skills auf 400 bringen, hab offen gesagt kein plan was des genau in gold kostet aber wenn du alle materialien kaufen willst im TP, dann wird das schon einiges

Antwort
Zitat
Knochenfabrik
Beigetreten: 09.01.2007

Original von Dustwalker

Original von Patte87

du musst halt 8 skills auf 400 bringen, hab offen gesagt kein plan was des genau in gold kostet aber wenn du alle materialien kaufen willst im TP, dann wird das schon einiges

gibt doch den token der +50% exp bringt. dazu noch die ersten 5 level normal spielen die gehen relativ fix dann wirds nicht so teuer.

Antwort
Zitat

mache grad den 5ten beruf auf 400 und sag mal aus erfahrung je nach beruf kostets schon paar gold, aber die low mats wie kupfer etc sind meist teurer als high mats wie platin oder ähnliches

Antwort
Zitat
Patte87

Original von Malente
Ich muss 2-4 Stunden für Eternal Battlegrounds warten. (Riverside)
WTF IS THIS SHIT

ist ja auch kein wunder riverside ist bester deutscher server im wvw und da transen alle hin

Antwort
Zitat
AsXBlood
Beigetreten: 23.08.2007

Original von Patte87

Original von Malente
WTF IS THIS SHIT

ist ja auch kein wunder riverside ist bester deutscher server im wvw und da transen alle hin

PS.de bewirkt eben Wunder ;)

Antwort
Zitat
Patte87

na ja ich ziehe es dann doch vor auf nem server zu spielen wo ihc max 10 minuten warten muss und as in prime time und wo man dann andere server nicht roflstomped ;)

momentan werden wir ziemlich hart von nem internationalen server auf abbadons gerofled stomped xD

und manche leute sind halt auch so dumm ;)

nehmen fischerbucht ein nach 3 std oder so leute rennen weiter 10 minuten später gehörts nem anderen team

Antwort
Zitat
Malente
Beigetreten: 25.04.2009

Original von AsXBlood

Original von Patte87

Original von Malente
WTF IS THIS SHIT

PS.de bewirkt eben Wunder ;)
Ne nur vierter

Antwort
Zitat
Patte87

ich rede von deutschen servern nicht vom allgemieonen EU ranking

http://atrox.de/looky/168/wvw-ranking-list

hier siehst du noch mla genauer DE hinter dem namen sollte klar sein FR auch da wo kein tag hinter ist das sind internationale server

weiß ja nicht was füre nen schieß0 die wieder gemacht haben aber habe teilweiße echt derbe 3-5 sek standbilder in spvp jetzt um 20 uhr darf ja wohl nciht angehen

Antwort
Zitat
Blaumav
Beigetreten: 01.09.2006

Kommt halt immer drauf an wie aktiv man selber ist. Es ist immer einfacher in einen funktionierende Gilde zu kommen, wo das Bett quasi schon gemacht ist. Wenn du sich selber engagierst ziehen die Leute nach und nach mit.
Wir haben einigen gute Leute in der Gilde und ich sehe viel Potential für ein freundschaftliches Miteinander.

Antwort
Zitat
Dustwalker
Beigetreten: 30.07.2006

Original von Dustwalker

Original von Patte87

habe geforscht:

I've been wanting to make a character that was leveled purely from crafting and nothing else since I've discovered the possibility to do so.

This afternoon, after an estimated amount of 75-80 gold and thousands of mats, I've achieved my goal.

There is no achievement for being a pacifist, no reward as far as I can tell asides from having access to most of the crafts.

I used a combined total of 10 crafting boosters throughout my process and the total time seems to add up to about 9-10 hours.

A little less than 24 hours I had a character go from 1-80 with max crafting in all crafts except for cooking. I saved cooking for last due to there being certain items only obtainable from Karma in other areas which I would not have.

Overall, I will describe this process as mind numbingly painless.

So yeah...it's pretty awesome and further proves the point that the fun doesn't just start at level cap.

da kannste besser nenfertigen kaufen atm

Antwort
Zitat
Patte87

ach ihc lvl den einfach viel machen kann man eh atm nicht da es zu viele lags gibt zumindest in der prime time

wenn ich im handelscenter auf edelstiene umtauschen gehe bezieht sich duie sumem ovn durschnittlich 23 silber pro edelstein oder pro 100?

Antwort
Zitat
CptHorrald
Beigetreten: 04.03.2008

Original von Patte87
ach ihc lvl den einfach viel machen kann man eh atm nicht da es zu viele lags gibt zumindest in der prime time

wenn ich im handelscenter auf edelstiene umtauschen gehe bezieht sich duie sumem ovn durschnittlich 23 silber pro edelstein oder pro 100?

23s/100 Edelsteine

Spiele ja auf dem selben Server wie du und ich hatte noch nicht ein einziges mal einen lag. Sicher, dass es nicht an deinem PC oder Inet liegt?

Antwort
Zitat
Patte87

ja wird ja im forum schn hart diskutiert über 10 seiten... ist irgend nen problem zwischen telekom und arenanet

in diesem fall sind es laggs und keine ruckler

und das problem tritt seit paar tagen auf ab 19 uhr vorher keine ruckler also kanns nciht am pc liegen

zumindest im spvp ist das so

und wir müssen mal zusammen spielen ;) habe mir vorgenommen jeden tag mind 10 lvl zu machen ;)

Antwort
Zitat
CptHorrald
Beigetreten: 04.03.2008

Ich bin jeden tag mehrere Stunden am sPvP'n.
Seitdem ich 80 bin, habe ich iwie keine Lust mehr auf PVE :P
Ini's werde ich mir irgendwann noch geben, aber momentan macht pvp viel spaß.

Antwort
Zitat