Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Guild Wars 2

1,309 Beiträge
158 Benutzer
0 Reactions
84.4 K Ansichten
Endero
Beigetreten: 25.05.2007

Mh...hab ma ne Frage:

Bin zufällig über das Game gestolpert und finde es richtig nice.
Durch meine WoW Vergangenheit ist mir das Genre nicht ganz neu, aber ich würde mich jetzt trotzdem mal als Noob bezeichnen.

Folgende Fragen:

1. Kann ich das Game irgendwo runterladen und spielen? --> Hab das noch nie gemacht, sonst immer nur im Laden gekauft. --> Wenn ja wie geht das? Wo am besten etc...

2. Ich möchte das Spiel auf meinem Mac spielen. Problem? Kann ich es zusätzlich auf meinem PC installieren? Wie funktioniert dann die Sache mit dem runtwerladen?

3. Irgendwelche Server die ich nehmen sollte?

4. Sonst noch was wo ich beachten sollte?

Es dankt der Noob!

ololo kk thx bye

Antwort
Zitat
DrJimb
Beigetreten: 29.11.2005

1. www.guildwars2.com
2. Es gibt nen Mac Client. Läuft auf meinem Late 2009er iMac 27" relativ flüssig auf mittleren Details. Gefühlt läuft es unter Win7 (Bootcamp) einen winzigen Tick besser.

Antwort
Zitat
Patte87
Beigetreten: 10.11.2008

wie viele buguser es im wvw gibt (diebe) echt unfassbar (nicht der dmg sondern das sie invisible gehen länger als sie sollten )

kommt es mir nur so vor das leute die meinen sich kommandeur kaufen zu müssen sie hätten dsa sagen im wvw? sind glaub eihc ne neue gilde mit 2-3 kommandeurenb hergetranst zu mir auf den server un ddie meinen ja doch glatt im wvw das sagen zu haben.. ist ja in ordnung wenn sie es versuchen zu organisieren.. aber dann ganze zeit mit caps zu schreiben fucked mich ab

Antwort
Zitat
eltazo
Beigetreten: 06.10.2006

Original von Patte87
wie viele buguser es im wvw gibt (diebe) echt unfassbar (nicht der dmg sondern das sie invisible gehen länger als sie sollten )

kommt es mir nur so vor das leute die meinen sich kommandeur kaufen zu müssen sie hätten dsa sagen im wvw? sind glaub eihc ne neue gilde mit 2-3 kommandeurenb hergetranst zu mir auf den server un ddie meinen ja doch glatt im wvw das sagen zu haben.. ist ja in ordnung wenn sie es versuchen zu organisieren.. aber dann ganze zeit mit caps zu schreiben fucked mich ab

Welcher Server ?

Antwort
Zitat

Original von Patte87

is oft so, ich mein das blue symbol ist für mich persönlich immens wichtig damit ich weiss wo ich nicht hinlaufen sollte :f_cool:

Antwort
Zitat
Patte87

abbadons immer noch

und gut gesagt sky ;)

Antwort
Zitat
eltazo

Original von Patte87
abbadons immer noch

und gut gesagt sky ;)

ah ihr bekommt grade von uns einen vor den latz oder (Millersund)

naja eigentlich ... sind mir die Piken unsympatischer.

Antwort
Zitat
Patte87

naja millersund ownt nur weil die nachtschicht besser ist nicht weil sie besser spielen sondern genau das gegenteil ist der fall

bei uns auf abbaddons ist halt wirklich alles in der nacht mau weil kaum leute nachts spielen.. aber naja mich interessieren die pooints im wvw eh nicht da es atm bis es sich eingependelt hat eh daran orientiert wer die meisten spieler nachts hat

ich will halt nur open pvp small skrimishes wo ich die noobs wegbashen kann xD und mich über wegrennende fail 100 blades warriors oder rennende diebe kaputtlache ^^

Antwort
Zitat
eltazo

evtl ist bei uns auch die disziplin besser so das unsere Comandanten nicht in en chat schreien müssen ^^

Antwort
Zitat
Patte87

ach das waren eh idioten schriebt irgendwas von wegen ARMY macht nicht mehr bei der allainz mit... dabei waren nur 2 von denen im grenzlande xD

Antwort
Zitat
Malente
Beigetreten: 25.04.2009

So bin jetzt 400er Tailor.
Habe aber immer noch nicht herausgefunden, wie ich die Exotic Armor zusammen schneiden kann. Mir wird das Rezept nicht angezeigt.

Antwort
Zitat
Patte87

musst du erforschen

ist eine inisgnie die man herstellen kann mit ballen und zb mächtiges blut und jeweils 5 ektos

am besten mal nen bisschen googlen aber sei dir gesagt das du mit handwerk cnith wirklich geld machst

Antwort
Zitat
Malente

Wie Geld? Es geht um den Style!

Danke, vielleicht finde ich jetzt etwas bei google.

Antwort
Zitat
Patte87

die xotic armors die du craften kannst haben alle keinen style^^

Antwort
Zitat
Malente

Wieso? Das sieht doch ganz gut aus. http://www.gw2armor.com/human/female/crafted/light/display.php

Wieso hat hier denn noch keiner Angefangen Bilder von seinen Charaktere zu spammen? Ich fang mal an.

Spoiler

Antwort
Zitat
Patte87

Hier mein Mesmer^^

Spoiler

Antwort
Zitat
j0uley
Beigetreten: 09.12.2009
Spoiler

mein thief...suche immernoch schwarz (einfach an jouley, kann 1 gold abdrücken) :/ ...btw. thief nerf ist richtig behindert

Antwort
Zitat
Patte87

na und? beschwer dich mal nciht. ganze zeit legal am bugusen weil arenanet fail ist ;)

Antwort
Zitat
Malente

Ha allein die 30 Ektos kosten über 4gold.
Jaja das wird wohl erstmal nichts. ;(

Antwort
Zitat
Patte87

farmen und so ;) kannst froh sein das momentan alles so billig ist vor 3 wochen hat alles das doppelte gekostet ;)

kannst je nach set (heavy armor haben momentan arschkarte weil das ori so teuer geworden ist) zwischen 15 und 18g bezahlen.. nur die 6 teile keine accesoirs keine ringe kein amulette udn keine waffe... und nicht zu vergessen der gildenrucksack dere auch noichmal 5g kostet ;)

Antwort
Zitat