Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Guild Wars 2

1,309 Beiträge
158 Benutzer
0 Reactions
84.5 K Ansichten
nacl
Beigetreten: 17.03.2009

das Spiel ist schon recht lustig. Das Konzept der Events ist schon ok.

Gibt einige Sachen die sehr innovativ sind. Viele Details sind liebevoll ausgearbeitet. Man kann mit dem Spiel schon einige Zeit totschlagen.

Antwort
Zitat
Clamaran81
Beigetreten: 22.03.2010

Wäre jemand bereit mir eine Einladung zur Verfügung zu stellen? Würde das Game gerne Testen!

Antwort
Zitat
Nowan39
Beigetreten: 24.05.2010

Original von eltazo
du musst dich in dein account einlogen auf der gw webseite
dann gibts da nen punkt freund einladen --- da gibste die mail addy ein.

Moin!

Nochmals danke für die Einladung! Es hat alles geklappt und ich kann drauflostesten.

N39

Antwort
Zitat
eltazo
Beigetreten: 06.10.2006

ich könnte noch jemand einladen , einfach im comtool anschreiben.

Antwort
Zitat
j0uley
Beigetreten: 09.12.2009

jemand interesse an nem acc?

level 34 char warrior, sonst nur level 2 pvp cahrs
level 32 pvp rank auf allen chars, stylo equip

~1k gems

comtool :P

Antwort
Zitat
666morpheus
Beigetreten: 22.06.2006

Da ja grad das Event läuft möchte ich auch noch kurz erwähnen, dass ich einen ungeöffneten Collector's Edition Key habe.

Wenn Interesse besteht, Com-tool.

Antwort
Zitat
lust1gerMolch
Beigetreten: 28.12.2008

Hey Leute, gibts schon eine Guild Wars 2 PvP Edition?
Hab beim googeln nichts gefunden. Vielleichtwisst ihr ja mehr.

Antwort
Zitat

mir stellt sich eher die Frage was damit gemeint sein soll

Antwort
Zitat
lust1gerMolch

eine GW2 ausgabe wo die fertigkeiten etc für pvp charaktere in GW2 schon freigeschalten sind.
oder gibts sowas gar nicht? hab mich noch nicht so genau damit beschäftigt. habe nur etwas gw1 gesuchtet und spontan bock auf gw2 bekommen.

Antwort
Zitat
Roven
Beigetreten: 21.04.2007

google "guild wars 2 pvp" erster Link

Beginnen wir mit dem normalen PvP, denn hier gehen die Entwickler von ArenaNet im Gegensatz zum Welten-PvP eher festgetretene Wege mit ihren Schlachtfeldern. Auch wenn es eine Ausnahme gibt, denn ihr werdet alle ausnahmslos auf die Höchststufe (80) gehievt und könnt euch dadurch mit allen anderen Spielern messen. Sobald ihr das Herz der Nebel betretet, seid ihr „ausgewachsen“ und bekommt neues Equip zugesteckt. Damit herrschen bei allen Spielern am Anfang gleiche Bedingungen und es geht um Skills und Klassen-Balancing

Antwort
Zitat
lust1gerMolch

habs mir jetzt erstmal gekauft und spiele ein asura nekro. lohnt es sich schon früh diese karma punkte auszugeben oder lieber sparen?

Antwort
Zitat
babaa
Beigetreten: 27.05.2007

eher aufheben, lv80 equip, falls du es dir später holen willst, kostet 30k oder 60k..weiss nciht mehr genau

Antwort
Zitat
lust1gerMolch

zockt jmd auf dzagonur?
bin jetzt lvl 41 nekro und nach x gebieten erforschen wirds langsam langweilig ^^ pvp seh ich auch noch nicht so richtig durch aber schaffe dort schonmal die tägliche quest :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
lust1gerMolch

hey leute was los? zockts keiner mehr?
komme so langsam voran, spiele zur zeit gerne mit dem engi pvp und bin kurz vor rang 10 oder wie das heißt.
hätte mal lust ein paar turniere zu spielen. spiele zur zeit ab und zu mit ein paar RL kumpels aber für die ist pvp glaub ich nicht so richtig was...

Antwort
Zitat
Talmar
Beigetreten: 20.07.2006

nee, gw2 war für viele eher ein reinfall. angeblich soll ja iwann competitive pvp kommen, ma schauen. gw1 hatte halt mehr comp. pvp zu bieten damals

Antwort
Zitat
Patte87
Beigetreten: 10.11.2008

comp. pvp gibts schon mit paid tournaments wo es ne rangliste gibt wo du nur mit 5er premade psielen kannst

Antwort
Zitat
lust1gerMolch

ja das stimmt.. naja war aber auch nur r4 in gw1, hab nicht so viel gespielt.
wo findet man denn meist leute zum turnier zocken? im pvp gebiet stehen ja nicht soviele die leute suchen..

Antwort
Zitat
lust1gerMolch

hab mir mal ne stylo waffe geschmieded für mein ingi :)

Spoiler

Antwort
Zitat
nacl
Beigetreten: 17.03.2009

sieht gut aus. Die Styles der Waffen und Rüstungen sind in Guild Wars wirklich sehr sehr schön. Das motiviert ja auch sowas dann zu haben. Wenn ich da an Lotro oder Star Wars denke :f_mad:

Antwort
Zitat
Flip269
Beigetreten: 31.07.2007

Heyoo,

wollte mal fragen wer das game hat uns es nicht mehr zockt, Würde gerne einen account abkaufen.

Falls wer interesse hat bitte melden.

Antwort
Zitat