Zum Forum springen
Homestorycup 4

Benachrichtigungen
Alles löschen

Homestorycup 4

581 Beiträge
90 Benutzer
0 Reactions
22.2 K Ansichten
Soulcatcher
Beigetreten: 21.08.2006
Liquipedia Übersicht mit Grid und weiteren Infos
http://wiki.teamliquid.net/starcraft2/HomeStory_Cup/4
US-Quali: 2011-12-16 Start: 21:00
EU-Quali: 2011-12-17 Start: 16:00
Kori-Quali: 2011-12-18 Start: 12:00

Edit SpeedyBK

Antwort
Zitat
580 Antworten
sirjinx29
Beigetreten: 14.11.2005

ich hoffe er invitet keine caster außer rotterdam

das beste und einzigartige am HSC ist der cast von den pros

Antwort
Zitat
Xybb
Beigetreten: 12.05.2007

Ich verstehe nicht wie man Rotterdam gut finden kann :-/. Ansonsten hoffe ich das der HSC so nice wird wie der Letzte und vielleicht mit ein bissle weniger technischen Schwierigkeiten.

Antwort
Zitat
venusflytrap
Beigetreten: 21.12.2007

Original von sirjinx29
ich hoffe er invitet keine caster besonders nicht rotterdam

das beste und einzigartige am HSC ist der cast von den pros

fyp

yey HSC, ist mit MLG mein Liebslingsturnier.

Antwort
Zitat
IgNoRaNt
Beigetreten: 18.03.2006

Lieblingsturnier? GOGOGO TSL 4

Homestroy-Cup ist aber auch sehr nice, glaub aber nicht, dass er diesmal wieder son ein Bombenlineup zusammen bekommt, aber ich lass mich gern positiv überraschen.

Antwort
Zitat
venusflytrap

Original von IgNoRaNt
Lieblingsturnier? GOGOGO TSL 4

zu selten :coolface:

Antwort
Zitat

Original von Xybb
Ich verstehe nicht wie man Rotterdam gut finden kann :-/. Ansonsten hoffe ich das der HSC so nice wird wie der Letzte und vielleicht mit ein bissle weniger technischen Schwierigkeiten.

lol Rotterdam schlecht?
bist du gegen die wand gelaufen?

Antwort
Zitat
vaniilla
Beigetreten: 02.11.2009

Original von Xybb

:facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Antwort
Zitat
SpeedyBK
Beigetreten: 05.02.2006

Soweit ich gehört habe, sollen es diesmal allerdings nur 16 Spieler werden, da die 32 letztes mal etwas übertrieben waren.

Ansonsten denke ich das sich castertechnisch nicht viel zum letzten HSC ändern wird, also Rotty und Take + Spieler. Und das is auch gut so ;) . Vielleicht noch Mr.Bitter dabei auf den könnt man aber auch verzichten ;) .

Antwort
Zitat
sirjinx29

abgesehen von irgendwelchen pros die ab und zu casten wie TLO oder Tod find ich ist rotterdam bei weitem der beste caster. einzig artosis kommt da noch irgendwie ran.

aber all die anderen nixblicker und sinnlosherumhyper brauch ich echt nicht

Antwort
Zitat
SpeedyBK

Stimmt, tmy fand ich halt auch noch super, aber der hat ja leider wenig Zeit.

Und ansonsten halt das "EAS-Cast" Team also KnowMe, RmDX und Rine, aber die sind ja auch eher Spieler als Caster. War damals bei den IEM oder was auch immer das für ein Event war, einer der seltenen Fälle, in denen man den deutschen Stream dem englischen mit Rotty vorziehen konnte ;) .

Antwort
Zitat
ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006

Fucke yeah Homestorycup! :heart:
Denke auch nicht, dass er das Bombenlineup von letztem Mal nochmal zusammen kriegt, extra die ganzen Koris und Amis einfliegen zu lassen dürfte den Rahmen deutlich sprengen. Freu mich trotzdem schon.

Antwort
Zitat

Hoffentlich casten nur Rotti + Mr Bitter. Take kann einfach nicht casten. Der hat ca. soviel Fachwissen wie HomerJ...

Antwort
Zitat
SpeedyBK

Original von Chrisby89
Hoffentlich casten nur Rotti + Mr Bitter. Take kann einfach nicht casten. Der hat ca. soviel Fachwissen wie HomerJ...

Nun übertreib mal nicht. Auf Rotti + Mr.Bitter kann ich auch verzichten.

Rotty + Nightend PLZ :coolface: .

Ansonsten sind ToDs Casts immer eine Klasse für sich, und Darkforce würde ich auch gern mal wieder Casten hören.

Antwort
Zitat
maechtigerHarry
Beigetreten: 02.07.2007

HSC :heart: :heart: :heart:

Zu der Caster Frage:

Day9>Wheat>Tasteless>Artosis>Rotterdam>Take>HomerJ.

Da gibts eigentlich auch keine Diskussion. Die Reihenfolge ist gesetzlich festgelegt.

Ne ernsthaft, ich hoffe auch auf viele Pro Casts.

Antwort
Zitat
beg0r
Beigetreten: 07.05.2006

Original von Chrisby89

take+naruto sind doch ein derb geiles duo. außerdem is take schon ziemlich gut in sc2 (mid-high master)... aber kein wunder als alter wc3 pro.

Antwort
Zitat
Xybb
Beigetreten: 12.05.2007

Schlecht meine ich btw. seine Caster Qualitäten ^^. Bis jetzt haben auch nur Noobs seine Castingskills verteidigt :P.

kA, irgendwie sagt mir alleine schon sein Englisch nicht zu, bin aber wohl insgesamt auch relativ wählerisch bei Castern.

Antwort
Zitat
sirjinx29

take + naruto is auch nur gut weil naruto halt ahnung hat.

day9 halt ich mittlerweile immer weniger aus... so viel sinnloses rumgehype um nichts und wieder nichts

Antwort
Zitat
venusflytrap

day9 ist halt imho ein scheiss Caster. Der ist eher so Commentator mit viel Ahnung und braucht nen Sidekick der n bisschen Spaß in die Sache bringt.

Tastosis ist mit Abstand das beste Duo! Mr.Bitter kommt irgendwann danach, alle anderen nehmen sich imho zu ernst und sind zu langweilig dafür, dass sie viel von der Action verpassen und zum Beispiel ein wichtiges Upgrade (Ovi-Drop oder Burrow-Movement) erst sehen wenn es 90% fertig ist.

Und Naruto und Take gehen nur wenn Naruto Take ankackt weil er sich mal wieder nur scheisse zusammenspielt. Hab den Stream jetzt schon ne Weile nicht mehr gesehn aber mid-high master? Würd eher low-mid sagen und das auch nur wenn er grade mal nicht total am tilten ist Take soll halt moderieren und organisieren, das kann er ja obv.

Antwort
Zitat
tmy
tmy
Beigetreten: 15.01.2005

finde rotti und bitter haben sich zum anfang doch deutlich verbessert. hab die beiden auch in köln getroffen und die passen schon ganz gut zusammen. ich kenne wenige die sc2 oder wc3 so sehr lieben wie rotti.

ansonsten tastosis >> all :)

Antwort
Zitat