Joa, ich kam gestern auch auf die glorreiche Idee SC2 neu zu installieren. Von CD hatte ich die gleichen Probleme wie du, über den Client von der Webseite ging es dann halt.
glaube blizz trollt mich. hab gestern morgen noch windows aktualisiert, es gab jedoch gestern mittag n update, habs jetzt erneut aktualisiert und es scheint zu funktionieren. fingers crossed.
€: läuft
Habe die Kampagne auf Normal durchgespielt und alle "Quests" gemacht. Bei Erfolge steht 74%. Heißt das ich muss alle Level auf Brutal durchspielen oder wirklich auf jedem Schwierigkeitsgrad oder was muss ich sonst machen um die 100% zu bekommen?
Edit: Und was hat es mit der Sonderbaren Kreatur zu tun, die in einigen Szenarien vorkommt. Antwort auch gerne im Spoiler
Brutal reicht für alles darunter. Bei "Mastery" gibts aber auch noch achievements.
Original von Awesomeness
Brutal reicht für alles darunter. Bei "Mastery" gibts aber auch noch achievements.
Danke für die schnelle Antwort
Original von Onken
Habe die Kampagne auf Normal durchgespielt und alle "Quests" gemacht. Bei Erfolge steht 74%. Heißt das ich muss alle Level auf Brutal durchspielen oder wirklich auf jedem Schwierigkeitsgrad oder was muss ich sonst machen um die 100% zu bekommen?Edit: Und was hat es mit der Sonderbaren Kreatur zu tun, die in einigen Szenarien vorkommt. Antwort auch gerne im Spoiler
![]()
Spoiler
ist dahaka. oder wie der hieß. also der urzerg der einem dann auch zur seite steht
![]()
In der Diablomassion liegt sein blutiger Arm in soner Felsspalte. Kleines Esteregg
Hat noch jemand den Bug, dass er Savegames nicht mehr laden kann? Wie nervig das einfach ist. ♠_mad:
So, bin durch. Auch auf Brutal und eigtl ist es viel zu einfach, finde ich aber ok, da ich mich sowieso nicht groß mit dem Singleplayer aufhalten wollte. Bin daher auch nicht unglücklich darüber, dass die Kampagne im Verhältnis zu WoL kürzer ist.
Nur die Story fand ich kacke, alles war total vorhersehbar und Spannung gab es nie.
Storyline ist halt seeeeeeehr ähnlich zu wc3 ^^
aber wenn der schreiber jeweils der selbe ist, ist das auch verständlich^^
SO bin auch durch. Hab direkt auf Schwer gespielt und musste nur selten mal einen Ultra microen, ansonsten hat auch für die Master-Archievement oft gutes Macro + Aclick ausgereicht.
Insbesondere die Letzten Missionen, kann man ja quasi Dank Kerrigan direkt los legen mit dem planieren. Hätte erwartet dass es zumindest notwenig sein müsste gezielt mit banelings verteidiungen aufzubrechen und dann reinzufluten, aber das ging auch gut ohne.
Und dann der Swarmhost Teleport^^ das ist ja mal so sick geil op gewesen;)
Am sickestes sind die Impaler eigentlich. Paar Swarmhosts dabei um Tankfeuer auf sich zu holen (am Ende kann man dann auch Drop Pods von Kerrigan benutzen) und man kann jede noch so befestigte Base kaputt machen.
Bin aber sau enttäuscht das nix mit Nydus Worms vorkam. Gabs da nicht mal sone Vorschau, dass es Nydus Worms mit unterschiedlichen Fähigkeiten geben sollte oder war das für MP?
Hab ziemliche Grafikprobleme mit der MIssion in der Kerrigan in diesem Labor gegen diesen Protoss/Zerg guy diesen Energiestrahl produziert. Das bild flackert andauernd und das game ruckelt ziemlich... irgendwelche Alternativen? Hatte ansonsten keine Probleme bisher.
Original von TobiasK1985
Hab ziemliche Grafikprobleme mit der MIssion in der Kerrigan in diesem Labor gegen diesen Protoss/Zerg guy diesen Energiestrahl produziert. Das bild flackert andauernd und das game ruckelt ziemlich... irgendwelche Alternativen? Hatte ansonsten keine Probleme bisher.
Schon verschiedene Grafikeinstellungen probiert? Wenn nicht, einfach mal für die eine Mission alles auf "Low" stellen und sehen, ob's geht.
Samir Duran bzw. Emil Narud sollte aber schon ein Begriff sein. Naja die Story ist eh total Grütze, gab da grad wieder einen Riesenartikel auf TL, dass für WoL/HotS halt alles so hingebogen wurde, dass es irgendwie passt. Gibt halt übelste Widersprüche zur BW-Story
Original von IgNoRaNt
Samir Duran bzw. Emil Narud sollte aber schon ein Begriff sein. Naja die Story ist eh total Grütze, gab da grad wieder einen Riesenartikel auf TL, dass für WoL/HotS halt alles so hingebogen wurde, dass es irgendwie passt. Gibt halt übelste Widersprüche zur BW-Story
haste link dazu oder cliffs?
Ich denke mal er meint den hier: http://www.teamliquid.net/forum/viewmessage.php?topic_id=404043
Hab ich mir aber noch nicht durchgelesen, ist auch wirklich sehr umfangreich.
Ja Story ist jetzt nicht mit Game of Thrones vergleichbar, aber für ein PC Spiel doch ganz nice.
Spoiler
Fand das Comeback von Stukov ziemlich cool, auch wenn ich erst dachte: Zerg mit Russischem Diealekt wtf. Und den Upset dass Naruto von Anfang an geplant hatte Amon wiederzubeleben und damit Kerrigans Energie mit dem Xel Naga Artefakt absaugen wollte. Und so Raynor nur Instrumentalisiert wurde, War doch ein cooler Twist.