kann mich meinen vorpostern nur anschließen.
auch finde ich das bild etwas schwammig, ich weiß nicht welche auflösung und framerate du verwendest - vllt liegt es auch nur an mir - aber an mc dürfte es ja eigentlich nicht liegen, da das spiel kaum resourcen frisst (wenn ich mich irre, entschuldige mich)
muss dir aber auch noch einige ernstgemeinte fragen stellen, da es ja eine menge minecraft-tuber gibt:
- was genau macht dich so speziell? warum sollte ich gerade dich schauen?
- ist minecraft das erste game, das du vertubest oder hast du schon einmal über einen anderen acc sachen veröffentlicht?
- wenn du es ernsthaft angehen möchtest, warum finde ich "drunken boy in lloret de mar" + ein lied von david correy (für das du sicher keine lizenz hast und deine youtubepartnerschaft, falls angestrebt, gefährden könnte - ich weiß nicht ob das möglich ist, nur angemerkt) in deiner liste?
- was ist dein eigener eindruck von deinen videos? diese frage musst du für dich beantworten
lob:
- das, was ich soweit verstanden habe, fand ich sehr viewerfreundlich. damit meine ich viele erklärungen, ein rauschfreies mikrofon und interagieren mit dem viewer (verwendung von "wir"), keine aufgesetzte sprache (du nimmst ja kein blatt vor den mund), was schonmal für dich spricht.