Zum Forum springen
Let's Play Minecraf...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Let's Play Minecraft

41 Beiträge
11 Benutzer
0 Reactions
2,695 Ansichten
andrej11
Beigetreten: 07.03.2007

Hey liebe Pokerstrategen,

vielleicht gibt es ja den Einen oder Anderen unter euch der auch Minecraft zockt nebenbei oder gerne Let's Play's schaut à la Gronkh oder Sonstige.

Ich habe nun auch eine Let's Play Reihe gestartet und bräuchte ein paar fleißige Zuschauer und "Mitspieler"

Ich würde mich über Lob oder Kritik freuen.

Hier mal die Link's zu den ersten beiden Folgen:

Danke im Vorraus :)

Antwort
Zitat
40 Antworten
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

kA warum aber hab kurz das erste vid durchgezappt, deine stimme ist im vergleich zur ingame musik definitiv zu leise

Antwort
Zitat
TaZz
Beigetreten: 27.01.2006

Original von Paxis
kA warum aber hab kurz das erste vid durchgezappt, deine stimme ist im vergleich zur ingame musik definitiv zu leise

definitiv!
hab nur kurz in das erste video reingeschaut bei minute 7, wo du dich durch den baum arbeitest und mit den soundeffekten hört man gar nichts mehr, was du gerade sagst. ist wahrscheinlich auch ne extreme stelle, aber das muss dir doch selber aufgefallen sein oder hast du dir dein video nicht mehr angeschaut? ich hätte nen komisches gefühl beim upload, wenn ich das video nicht wenigstens einmal komplett gesehen habe.

vor allem ist das problem ja einfach zu beheben. weiß nicht, mit welche videobearbeitungs software du arbeitest, aber einfach ne tonspur leiser machen ist ja auch kein akt.

Antwort
Zitat
bl4ze88
Beigetreten: 03.03.2009

kann mich meinen vorpostern nur anschließen.
auch finde ich das bild etwas schwammig, ich weiß nicht welche auflösung und framerate du verwendest - vllt liegt es auch nur an mir - aber an mc dürfte es ja eigentlich nicht liegen, da das spiel kaum resourcen frisst (wenn ich mich irre, entschuldige mich)

muss dir aber auch noch einige ernstgemeinte fragen stellen, da es ja eine menge minecraft-tuber gibt:
- was genau macht dich so speziell? warum sollte ich gerade dich schauen?
- ist minecraft das erste game, das du vertubest oder hast du schon einmal über einen anderen acc sachen veröffentlicht?
- wenn du es ernsthaft angehen möchtest, warum finde ich "drunken boy in lloret de mar" + ein lied von david correy (für das du sicher keine lizenz hast und deine youtubepartnerschaft, falls angestrebt, gefährden könnte - ich weiß nicht ob das möglich ist, nur angemerkt) in deiner liste?
- was ist dein eigener eindruck von deinen videos? diese frage musst du für dich beantworten

lob:
- das, was ich soweit verstanden habe, fand ich sehr viewerfreundlich. damit meine ich viele erklärungen, ein rauschfreies mikrofon und interagieren mit dem viewer (verwendung von "wir"), keine aufgesetzte sprache (du nimmst ja kein blatt vor den mund), was schonmal für dich spricht.

Antwort
Zitat
andrej11

Danke für's anschauen!

Ja, ich weiss das meine Stimme beim ersten Video viel zu leise ist. Das ist mir anfangs gar nicht so aufgefallen beim durchschauen. Ich denke das ich es beim zweiten Video besser hinbekommen habe.
Ich habe mit den MC Let's Play's just for fun angefangen. Ich strebe auch keine yt Partnerschaft an oder ähnliches. Falls es mal dazu kommen sollte werde ich natürlich all den unseriösen Kram entfernen.
Noch unterscheidet mich auch nichts bzw. nicht viel von den anderen mc-tubern. Ich hoffe dies im Laufe der Zeit ändern zu können. Im Moment bin ich noch etwas... hmm ... schüchtern würde ich sagen.

Ich bin Dankbar für jede Kritik ob Positiv oder Negativ denn dadurch kann es ja nur besser werden. :)

Antwort
Zitat
andrej11

Nach einigen komplikationen über den ganzen Tag habe ich die dritte Folge hochgeladen.

Wäre dankbar über jegliche From von Kritik.

Antwort
Zitat
maechtigerHarry
Beigetreten: 02.07.2007

Hey,

hab noch nie Minecraft gespielt obwohl ich eigentlich total auf solche Games stehe, ka warum ichs dann noch nie gespielt hab aber egal^^
Hab mir glaub bissel was anderes drunter vorgestellt

Auf jedenfall fand ich deine ersten 2 Vids recht kuhl, werds weiter anschauen und mir gleich nach dem Post das dritte reinziehen.

Aber noch ne Frage. Auf der Minecraft Seite gibts die normale Version für 20$ und ne Klassik Version für umme. Lohnt es diese Klassik Version zu spielen oder ist das total fürn Arsch? 20$ kommt mir recht teuer vor für so nen Game irgendwie wenn ich sehe das es andere ähnliche Spiele wie heaven & hearth for free gibt.
Also die Frage ist halt ob die Klassik Version Sinn macht oder ob die gar nix kann?

Antwort
Zitat
andrej11

Hey,

also freut mich das es dir gefällt! Freue mich über jeden weiteren Abonnenten.

Ich habe die Klassik Version selbst leider nie getestet. Da ich das Spiel richtig geil finde habe ich es mir damals in der Beta gekauft und da hat es noch 10€ bzw $ gekostet. Weiss ich gar nicht mehr so genau. Ich finde es lohnt sich trotzdem alle mal das Geld dafür zu zahlen. Man muss es halt mögen.
Wenn du bei youtube mal "minecraft free" eingibst findest du vielleicht etwas *wink mit Zaunpfahl* ;)

Antwort
Zitat
andrej11

soo Folge 4 ist nun auch hochgeladen.
Ich muss sagen ich habe es getestet den Ton mal mit Fraps auf zu nehmen und es hat nicht wirklich gut geklappt oder ich bin ein totaler noob im bearbeiten im nachhinein -.-
Ich werde bei den nächsten Folgen wieder Audacity benutzen und dort kann ich den Ton dann besser abmischen usw.

Seid nicht zu hart mit mir :P das mit dem Ton habe ich selbst gemerkt.

Antwort
Zitat
andrej11

soo bisschen früher die 5. Folge

Die 6. wird morgen Abend erst warscheinlich kommen. Aber für die die mein Let's Play noch gar nicht gesehen haben reichen ja erstmal fünf Folgen :)

Antwort
Zitat
Lyseroto
Beigetreten: 18.01.2007

hey, coole sache.

hab das game vorher ned gekannt und spiele es jetzt dank dir!

freu mich schon auf das nächste video!

Antwort
Zitat
andrej11

Danke dir texinho! :)

Freut mich das ich jemand weiteres mit dem Spiel anstecken konnte.

Die 6. Folge ist nun auch oben nach einigen Problemen.

Antwort
Zitat
Bagfrog
Beigetreten: 30.01.2011

keiner toppt gronkh :heart: :heart: :heart:

Antwort
Zitat

Original von Bagfrog
keiner toppt gronkh :heart: :heart: :heart:

Antwort
Zitat
andrej11

gronkh ist der Hammer ja :)

Antwort
Zitat
andrej11

Kleines Update:

Folge #7

und Folge #8

Antwort
Zitat
Lyseroto
Beigetreten: 18.01.2007

coole sache, aber tägliche updates wären nice!

Antwort
Zitat
andrej11

Sorry, war diese Woche leider verhindert.
Kleine Erklärung gibts in Folge #11.

Antwort
Zitat
andrej11

Update:

Folge #9

Folge #10

Folge #11

Folge #12

Antwort
Zitat