Ich will ja nichr pralen, aber ich habe
19.000 Pkt bei dem Arcade Game!
Wie siehts bei euch aus?
Ich will ja nichr pralen, aber ich habe
19.000 Pkt bei dem Arcade Game!
Wie siehts bei euch aus?
ka wieviele punkte, aber leider bin ich noch nicht über das erste level hinaus....
Und ich dachte ich wärn Versager, weil ich nichmal den ersten Endgegner besiege, aber dann bin ich wohl zumindest nich der einzige ♦
Habs kurz angespielt. Hat nicht geklappt, total gefailed. Na ja, hauptsache der Rest läuft
lol 50k beim 2ten versuch...was fidnet ihr denn so schwer daran? der erste endboss ist ja wohl noob, kann man easy ausweichen....
von links unten ecke nach rechts und dann rechts hoch fliegen, kein problem, man wird nicht getroffen....und ja doppel+seitenraketen find ich da irgendwie besser als plasma, sammel das daher auch garnet auf
hab gestern das 500k punkte achievement geholt. ist gar nicht soo schwer.
powerup strategie: 2x drone + 2x plasma ammo, danach nur noch bomben einsammeln.
bomben machen unverwundbar, und sind, wenn richtig eingesetzt quasi extra-leben. wenn man beim boss in bedrängnis kommt oder so, einfach bombe.
verlorene dronen natürlich so schnell wie möglich ersetzen.
jo doppelt plasma mit 2 drohnen und der carrier stirbt bevor er das 1. mal fertig ist mit schießen. Vorhin 668k aber dann aufgehört wiel achievement eh bkommen und dann keine lust mehr. Wichtig ist nicht die leertaste gedrückt zu halten sondern mit 400apm zu spammen, dann macht man mehr dmg
Verschoben, gehört zu SCII
Hab bisher erst einmal probiert das Game zu starten und SCII hat sich aufgehangen :-/
Vllt geb ichs iwann nochmal n Shot.
Der erste Boss macht micht gut kalt wenn ich überhaupt so weit komme. Habe es nach 7 Versuchen aufgegeben und beschlossen mich meinem noob Schicksaal zu fügen.
Herrgott, 475.300, ich raste aus.
Gibt es bei den Schranken im Terra Level ab Level 6 einen Trick? Bin gerade mit mass Bomben _gerade so_ durchgekommen...
Hatte gerade eben ~560.000 Punkte.. hab dann abgebrochen, weil es nervt die ganze Zeit auf die Space Taste zu hämmern.. -,-
Hab ich übrigens heute erst bemerkt das der Viking dann schneller schießt.. und naja.. dann bin ich direkt durchmarschiert.. ist ein Riesenunterschied.. ♦
Kann ich nur unterschreiben, mehrmals probiert und gedrückt gehalten, ein fail nach dem nächsten.
Dann Hammertime und direkt die 500.000 geschafft bzw. waren noch deutlich mehr.

würde aber keinem empfehlen das so lange zu zoggen, saß bis 3 uhr nachts dran und hab den shice seitdem auch nicht mehr angerührt^^
Oh mann, grad eben so auf ~ 270.000 gekommen, hab aber keinen Bock mehr noch die 500k vollzumachen..
es gibt übrigens ein tool oder skript was automatisch die leertaste drückt. damit ist es nochmal 10 mal leichter.
weiß nicht mehr ob es das gleiche ist was ich benutzt hatte aber zum beispiel:
$y::
Loop
{
if not GetKeyState("y", "P")
break
Send {Space}
Sleep, 80
}
return