Zum Forum springen
NFL Madden 2011 (PS...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] NFL Madden 2011 (PS3)

25 Beiträge
13 Benutzer
0 Reactions
2,957 Ansichten
nomi2k
Beigetreten: 16.02.2008

Moin,

wer ist noch so dabei?
Habs mir grade per Preorder aus UK bestellt.
Würd gern paar Session mit euch spielen dank neuen Co-Op Mode etc. wirds bestimmt sehr cool online zu spielen.

Und hoffentlich wird der superstar mode besser als bei 2010. Das war echt beschissen.

greetz nomi

24 Antworten
nomi2k

nicht so?! :(

hab die demo gespielt, reicht mir.

Calemann
Beigetreten: 03.12.2006

Original von pocketquads
hab die demo gespielt, reicht mir.

Ich glaube, die Demo ist einfach nur extrem schlecht. Man bekommt ja gar nicht erklärt, was man machen muss bzw was die einzelnen Tasten für ne Funktion haben. Und in der Demo hat man auch gar keine Zeit das auszuprobieren.
Ich hab aber vor Ewigkeiten das letzte mal ein Madden gespielt, vielleicht liegts daran.

Ich werds mir mal irgendwo ausleihen und dann entscheiden ob ichs mir kaufe. Früher fand ich das ziemlich geil

unisol1990
Beigetreten: 18.02.2009

Habs schon etwas länger auf Xbox360 *hüstel*

Werd heut ma den Online-Modus antesten. Offline hats mir echt gut gefallen, bin allerdings auch der totale Madden-Obernerd!

nomi2k

Original von unisol1990
Habs schon etwas länger auf Xbox360 *hüstel*

Werd heut ma den Online-Modus antesten. Offline hats mir echt gut gefallen, bin allerdings auch der totale Madden-Obernerd!

Schön zu hören ;) aber was heißt bitte etwas länger?

unisol1990

Naja, es gibt ja dirverse Möglichkeiten Xbox360-Spiele schon vor dem Release besitzen zu können. Hattes seit Anfang August.

Aber zum Spiel:
Der Schwierigkeitslevel ist irgendwie höher! Alle letzten Spiele hab ich in "All-Pro" ziemlich easy gerockt. Jetz findich ziemlich schwierig. Vor allem Tackles muss man viel genauer anbringen und zu Ende bringen, was früher echt von allein ging, da musste man sich nur in den Weg stellen.
Jemand die selbe Erfahrung gemacht, oder hab ichs verlernt?

sirjinx29
Beigetreten: 14.11.2005

jedes jahr die gleiche zwickmühle...
fifa, madden oder nba?? :(

TBone98
Beigetreten: 25.07.2006

Hab's aus UK geordert und warte gerade drauf. Hoffe es kommt bald.

WaldiChecker
Beigetreten: 06.04.2009

Original von sirjinx29
jedes jahr die gleiche zwickmühle...
fifa, madden oder nba?? :(

ich werd mir alle 3 holen
auch wenn ich net die zeit hab viel zu zocken

sirjinx29
Beigetreten: 14.11.2005

jo ich hab eben auch nicht zeit für alle, also entscheid ich mich für eins

TBone98
Beigetreten: 25.07.2006

So, meins ist gestern gekommen und ich hab mal 3 schnelle Partien spielen können. Auf den ersten Blick machts wieder mächtig Spaß und auch das neue Playcalling-System rockt. Man müsste sich nur mal die Zeit nehmen, das alles genau zu konfigurieren und nen eigenen Gameplan zusammen stellen. Dürfte aber reecht lange dauern.

nomi2k

so bei mir ist es auch schon einige spielstunden im einsatz...

also fazit: richtig geiles Spiel. Die haben endlich den fuck Rennen button auf automatisch gestellt sodass man den nicht immer drücken muss.
es ist wesentlich einfacher geworden richtig gute moves zu machen und tackles auszuweichen.
Der Schwierigkeitsgrade ist IMO auch etwas erhöht worden zumindestens gegen die CPUs ... hab sonst immer auf All-Madden gespielt jetzt spiel ich erstmal auf All-Pro..

Online konnte ich es noch nicht testen da gestern irgendwie die ganze zeit das Playstationnetwork down war aber bin gespannt auf die ganzen neuerungen...

Man könnte sich ja mal zusammenfinden mit ein paar leuten und den neuen Teamplaymodus austesten.
Schreibt mir einfach mal ne PM mit Screenname dann add ich euch mal auf meiner Playstation..

nomi2k

keiner bock zu zocken?

unisol1990

Original von nomi2k
keiner bock zu zocken?

Doch, klar... nur hab ichs für die Xbox

nomi2k

Original von unisol1990

Original von nomi2k
keiner bock zu zocken?

damn ;)
warum holst du dir nicht die bessere Konsole? :P

Original von nomi2k

Original von unisol1990

Original von nomi2k
keiner bock zu zocken?

damn ;)
warum hol ich mir nicht die bessere Konsole? :P

fyp

werds mir mb auch mal holen, hab allerdings noch nie madden gezockt außer mal 2-3 matches madden 09 oder so auf pc.. hab das spiel net geblickt, kenn ja netmal die football regeln, war trotzdem ganz cool

Original von EriscHgcrFU

Original von nomi2k

Original von unisol1990

Original von nomi2k
keiner bock zu zocken?

damn ;)
warum hol ich mir nicht die bessere Konsole? :P

fyp

werds mir mb auch mal holen, hab allerdings noch nie madden gezockt außer mal 2-3 matches madden 09 oder so auf pc.. hab das spiel net geblickt, kenn ja netmal die football regeln, war trotzdem ganz cool

Madden09 auf PC? Eher nicht... :)

Vorfreude auf Madden11 hab ich auch schon. Wird aber noch eine Weile dauern, bis ichs hab. Hab allerdings auch noch kein Madden online gespielt und würd wahrscheinlich sowieso ziemlich sucken

ja madden 09 "oder so"

dann wars obv ein anderes, aber aufjedenfall @ pc ggn clanm8s :<

hey bin absoluter madden neuling, gestern bei nem kumpel gezockt, hab jetzt bock auf das spiel, was mich jedoch bissl abschreckt ist die tatsche, das es mir sehr komplex erscheint mit den ofense und defense taktiken... ist das rel easy zu raffen?

btw ist bei 4 versuch die 10 yard zu packen immer nen kick oder kann man da auch "normal" machen?