Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Madden 15

5 Beiträge
3 Benutzer
1 Reactions
274 Ansichten
illwhisky
Beigetreten: 19.05.2006

Hallo miteinander,

ich spiele gerade bei Madden die Solo Challenges im Ultimate Team und unterliege regelmäßig (eigentlich immer) gegen Pro diffculty Gegner. Mein Team hat aktuell eine Stärke von 82 und ich würde gerne die Weekly Games spielen, allerdings warten dort Gegner von 95+ auf einen.

Habt ihr irgendwelche Tipps, wie ich gegen diese Gegner bestehen kann? Gegen Rookie difficulty Gegner habe ich garkeine Probleme zu gewinnen. :truestory:

Antwort
Zitat
4 Antworten
bl4ze88
Beigetreten: 03.03.2009

Einfach mehr spielen :truestory:

Antwort
Zitat
illwhisky

Original von bl4ze88
Einfach mehr spielen :truestory:

ja das mache ich schon. Allerdings gehen mir langsam die Rookie-Gegner aus. Und wenn ich dann nur noch gegen die schwierigeren Gegner spiele, kann ich mir auf lange Sicht keine neuen Contracts mehr kaufen.

Kann es vielleicht sein, dass es allgemein mit einem 80er Team zu schwer ist gegen ein 95er Team zu gewinnen? Sodass ich mir erst einmal nur Gegner suchen sollte, die von der Stärke schlechter sind als mein Team?

Antwort
Zitat
Hagman87
Beigetreten: 07.12.2006

Gegen CPU nur Laufspielzüge durch die Mitte und die Uhr kontrollieren. Ist zwar stumpfsinnig, aber es funktioniert. So kann man auch mit relativ schwachen Teams die höchste Schwierigkeitsstufe schlagen. CPU merkt sich das fast nie, dass man immer den selben Spielzug macht ^^

Antwort
Zitat
illwhisky

Original von Hagman87
Gegen CPU nur Laufspielzüge durch die Mitte und die Uhr kontrollieren. Ist zwar stumpfsinnig, aber es funktioniert. So kann man auch mit relativ schwachen Teams die höchste Schwierigkeitsstufe schlagen. CPU merkt sich das fast nie, dass man immer den selben Spielzug macht ^^

Sehr gut, dass werde ich gleich mal ausprobieren.

Gibt es auch noch Defense-Tipps, die scheinbar immer funktionieren? Ich nehme eigentlich immer die Coach Suggestions.

Antwort
Zitat