Zum Forum springen
Madden 18 Ultimate ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Madden 18 Ultimate Team

13 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
1,160 Ansichten
Helgae
Beigetreten: 26.06.2007

Ich wollt mal hören, ob außer mir auch noch wer aktuell das neue Madden und vor allem den Ultimate Team Modus spielt?

Ich hab dieses Jahr das erste Mal ernsthaft gespielt und es macht schon ziemlich Bock, auch wenn ich gefühlt die Hälfte aller Features nicht raffe und keine Ahnung über vernünftiges Teambuilding und Traden habe.

Gibts noch wen, der sich auch damit beschäftigt und der Bock auf Austausch und vielleicht auch paar Spiele hätte?

Antwort
Zitat
12 Antworten
GermanEagle89
Beigetreten: 15.12.2007

Zocke auch UT :)

Bist du auf PS4 oder Xbox unterwegs? Finde es bisher auch besser als Madden 17 UT, vor allem mit der Weekend League, auch wenn mann gegen die ganzen Hardcoregrinder mit ihren krassen Teams keine Chance hat.

Antwort
Zitat
Helgae
Beigetreten: 26.06.2007

Auf PS4 bin ich, du?

Ist mein erstes MUT, hab deswegen keinen Vergleich, aber bis jetzt hats enormes Suchtpotenzial, auch wenn ich gern n bisschen mehr a la Fifa traden würde :)

Antwort
Zitat
GermanEagle89

Auch PS4

Was meinst du mit traden? Gibt ja das Auction House und den Trade Block. Hab bisher eigentlich nur das AH benutzt immer. Musst halt versuchen, die Spieler, die du durch bessere ersetzt asap zu verkaufen. Obwohl die Preise für die meisten Gold Spieler auch im Keller sind. Kannst jetzt noch ganz gut Playbooks und Uniforms loswerden.

Ansonsten würde ich empfehlen, Solos zu Grinden um gut Coins zu bekommen und dann dein Team aufbauen. Je nachdem in welchem String du bist, ist die Competition im H2H schon tough. Vor allem gegen deutlich bessere Teams ist es schwer imo

Antwort
Zitat
Limes
Beigetreten: 16.03.2006

Servus,

zocke auch MUT...H2H spiele ich noch nicht, mein team zu schlecht und ich auch noch...

Ansonsten: ja solos grinden...traden evtl. über Forum oder so...
www.muthead.com/forums

gibts immer gute Tipps, traden kannst da auch

Mach die Longshort Story, bekommste dan marino, wr chad johnson...

dauert aber bissl die story durchzuspielen, aber ganz spassig...

Antwort
Zitat
Sharif
Beigetreten: 11.07.2006

Hat jemand von Euch einen Tipp zum allgemeinen Gameplay? Ich bin ein realtiver Noob und versuche mich in normalen Games. Aber in der niedrigesten Schwierigkeitsstufe gewinne ich 100:0 bei 10Min je Quarter und bei einer Stufe höher verliere ich jedes mal ca. 20:60! :(

Antwort
Zitat
Limes

üben üben üben....
geht mir auch auch so

skill trainer mal antesten.

haste bock auf franchise? :coolface:

Antwort
Zitat
Sharif
Beigetreten: 11.07.2006

Original von Limes
üben üben üben....
geht mir auch auch so

skill trainer mal antesten.

haste bock auf franchise? :coolface:

Als Opfer oder was? :coolface:

Ok, dann werde ich mal üben! Hab halt leider nicht ganz so viel Zeit! ;)

Antwort
Zitat
Limes

quatsch, hab letztes jahr auch nur auf den sack bekommen...macht echt spass, außerdem lernst h2h am meisten

hab auch nicht so viel zeit, aber ist echt nur üben...wichtig sind die defense formatioenn zu erkenne, tu ich mich auch schwer...

tipps in der defense:
auf einem spieler bleiben, niemals einen CB oder saftey nehmen.
lerne, den mlb zu benutzen

Antwort
Zitat
GermanEagle89

Jup, User Skills mit dem MLB sind enorm wichtig. Schau, dass du irgendeinen MLB mit ordentlich Speed bekommst, dann steuert er sich auch besser. Dann zusehen, dass man seine Zone gut covered. Kannst die Gegner auch gut in schlechte Würfe locken, indem du antäuschst nach vorne zu gehen, der Receiver wird dann kurz auf der Streak, Seam, Post frei und dann schnell nach hinten und easy pick

Wird natürlich nicht von Anfang an klappen, aber irgendwann geht das schon.

Habt ihr btw auch das Gefühl, dass die Leute im H2H extrem viel Inside Zone spammen? Ist glaub ich stark overpowered das Jahr und nervt ziemlich, wenn man nicht viel gegen machen kann. Hab bisher auch noch keine gute Defense dagegen gefunden. Wer Tipps hat, immer her damit :)

Antwort
Zitat
Limes

spiele nicht viel h2h...sollte ich villeicht auch mal mehr machen

running game soll dieses jahr ein wenig überpowert sein...kam mir auch so vor, vor allem mit einigen rb kannste gut tackles brechen und coole moves machen...

Antwort
Zitat
kaisler911
Beigetreten: 09.08.2007

Hab mir dieses Jahr auch Madden zugelegt und kenne UT von Fifa - Mal sehen, wie oft ichs zocke, da ich auch ein ziemlicher noob bin übrigens gibts über twitch-prime für UT einige Legenden, falls ihr Spieler braucht

Antwort
Zitat
BlueCuracao87
Beigetreten: 10.04.2007

das schlimmste ist, dass nun draft champions nur noch ranked verfügbar ist und damit geld kostet. zum kotzen!

Antwort
Zitat