Zum Forum springen
Madden NFL 13 + Tut...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Madden NFL 13 + Tutorials!/ NBA 2K13 / NHL 13 Lets Play

76 Beiträge
15 Benutzer
0 Reactions
6,102 Ansichten

Hi Leute,

ich habe meinen eigenen kleinen Lets Play Channel auf Youtube erstellt für Sportspiele wie Madden NFL 13, NBA 2K13 & NHL 13. Ich spiele auf der Xbox 360.

Mein Channel - pAddyStar TV

Hauptsächlich zeige ich auf meinen Kanal Online Gameplay's & Let's Plays für Madden NFL 13. Dabei sind ranked, unranked & Ligamatches. Entweder in der FullGame oder in der zusammengeschnittenen Variante. Außerdem erstelle ich Tutorial Videos für Leute die neu mit Madden anfangen bzw. anfangen möchten Madden & Football zu verstehen. Nebenbei zeige ich auch noch den Karrieremodus mit einer Coach Karriere auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad.

In NBA 2K13 zeige ich euch eine Karriere als Center Spieler. Von Basketball habe ich nicht ganz so viel Ahnung aber versuche mich so langsam ins Spiel reinzufuchsen und mit meinem Spieler ein großer Star zu werden.

Falls ihr Interesse habt, dann abboniert doch meinen Kanal und schaut euch ein paar Videos an. Da ich noch am Anfang bin, würde ich mich sehr über Kritik freuen.

Ich weiß, dass ich nicht der begnadeste Kommentator bin. Aber ich versuche mich da stetig zu verbessern.

Madden 13 Tutorial Videos:

Offensive Formationen

Hot Routes vs Man Coverage

Defensive Formationen

Hier noch ein Ligamatch:

Antwort
Zitat
75 Antworten
bl4ze88
Beigetreten: 03.03.2009

hab jetzt mal nur ins erste video reingeschaut, werd mir den rest heute abend reinziehn.
du musst auf jedenfall lauter sprechen und mit wesentlich mehr enthusiasmus.
du spielst die spiele ja, weil sie dir spaß machen oder weil du ergeizig bist.
der standard-youtube-viewer kennt die meisten spiele ja schon und klickt deshalb auf deinen channel - eventuell ein einleitungsvideo mit erklärungen wie etwas funktioniert sollte reichen - weil sie sich selbst in das spiel einleben wollen - sofern das sinn macht - oder weil sie keine zeit haben es selbst zu spielen und in der hinsicht mitgerissen werden wollen.

hoffe du verstehst, worauf ich hinaus will, aber hast ja schon geschrieben, dass da noch potential nach oben ist.

Antwort
Zitat

fand die laustärke der sprache eigentlich iO
aber es klingt so als wärest du zu tode gelangweilt und als würdeste den ganzen text ablesen

ok die laustärke bei dem nba vid is definitiv nicht gut, kommt mir aber so vor als würdest du laut anfangen und immer leider und undeutlicher werden.

Ganz kann ich mir die videos leider net ansehn, denn wenn du dich beim spielen schon langweilst (zumindest klingt es so) was soll der zuschauer dann tun

es steht btw bei beiden madden videos das es sein erstes video ist

Antwort
Zitat

Vielen Dank für euer Feedback. Das ich mich gelangweilt anhöre, ist mir auch aufgefallen. Liegt daran dass ich mich sehr auf das Spiel konzentriere, ablesen tue ich nichts. Versuche das abzustellen. Bei den NBA und Madden Karriere Videos sollte das machbar sein, mit ein bisschen mehr Begeisterung zu sprechen. Bei den Madden Online Matches ist das schwieriger, da ich da immer sehr konzentriert bin, da ich gewinnen will^^

Verstehe auf jeden Fall was ihr mir sagen wollt. Danke

Antwort
Zitat
Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006

Es wäre auch gut wenn du bei den Madden Online Games mal kurz erklärst warum du jetzt diesen oder jenen Spielzug machst (vor allem in der Defense) und auch welche Audibles du dann wählst und warum.

Antwort
Zitat

So in dem Video habe ich versucht meine Kommentarleistung zu verbesssern. Ich finde auf jeden fall, dass es ein Schritt in die richtige Richtung ist. Auch wenn ich oft Versprecher drin habe und etwas ins stottern gerate, ist es besser als in den ersten Videos.

Antwort
Zitat

Muss hier mal schnell markieren, damit ich später wieder reinschaue.

Antwort
Zitat
Sportbernd
Beigetreten: 18.01.2005

hat mir gut gefallen und du hast deutlich besser als beim ersten mal kommentiert, erzähl mal noch bisle mehr über die strategie, wäre da sehr interessiert (ist natürlich im spielfluß zugebenermaßen sehr schwer)

Antwort
Zitat

hat mir auch viel viel besser gefallen als die ersten

Antwort
Zitat
Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006

Sehr gute Folge, freue mich auf die Nächste.

Wenns dir mal nicht zuviel Arbeit ist wärs cool wenn du bissl was von der Spielmechanik erklärst oder ein paar std. Spielzüge, ich spiel noch ab und an Madden 12, faile aber fürstlich.

Antwort
Zitat

Danke für das Lob. Wenn euch die Videos gefallen würde ich mich natürlich auch über ein paar Likes auf Youtube freuen. Bzw. wäre euch dankbar wenn ihr meinen Kanal auf Youtube abbonieren würdet, einfach auf den Link klicken.

Abbo Kanal

Ich habe mich jetzt mal an einer neuen Serie versucht und ich versuche jetzt auch immer Videos zu machen, in denen ich Tipps und Tricks geben möchte. Bzw versuche dass doch am Anfang sehr komplexe Game zu verstehen. Ich hoffe auch das kommt positiv an.

Als erstes habe ich mich mit den offensiven Formationen beschäftigt.

Gerne wieder Feedback und wünsche.

Gruß pAddy

Antwort
Zitat

Dein letzter Madden Teil ist vom Elan her deutlich besser als die Folgen noch wenige Tage zuvor. Wenn du es jetzt noch schaffst diesen Elan auch bei NBA 2k13 rein zu bringen und hin und wieder den einen oder anderen Tipp reinpackst, würde ich sicher öfter mal reinschauen. Hatte den 11er und 12er Teil super gerne gespielt. :)

Beam

Antwort
Zitat

Nächstes Online Game, diesmal um ne andere Aufstellung aus dem City Chiefs Playbook zu testen.

Antwort
Zitat

Antwort
Zitat

Gutes Timing für das Video, gleich mal reinschauen. Ich hab schon abonniert und bin habe jetzt auch die letzten 5 Videos oder so schon komplett geschaut. Weiter so. :)

€: Dafuq der Start ins Spiel.

Antwort
Zitat
Rattletoe
Beigetreten: 09.06.2007

die videos zeigen perfekt, wieso ich (und viele andere wirkliche footballfans) kein madden online zocken.

Antwort
Zitat
flobob
Beigetreten: 10.03.2006

Original von Rattletoe
die videos zeigen perfekt, wieso ich (und viele andere wirkliche footballfans) kein madden online zocken.

klärst du mich auf?

@ TO
Nacher mal die Videos gucken! Danke!

Antwort
Zitat

Original von flobob

Original von Rattletoe

klärst du mich auf?

Würde mich auch mal interessieren. Also ich finde die online Games besser als offline gegen die CPU. Und was soll diese abgrenzung wirkliche Football Fans? Naja...

@ TO
Nacher mal die Videos gucken! Danke!

Und schon Videos geschaut? Gefallen? Kritik?

Hier ist mein neustes Video.

lg paddy

Antwort
Zitat
bl4ze88
Beigetreten: 03.03.2009

ich würd auf jedenfall noch an der mikrofonquali arbeiten. wenn du es dir selbst anhörst, was viele u2ber ja nicht idr machen, merkst du, was ich meine.
es hört sich so an, als würdest du aus dem nebenraum kommentieren.

deine kommentare finde ich allerdings gut, macht spaß dir zuzuhören so far, hab mal abonniert.

lg

Antwort
Zitat

Ja danke. Wegen der Quali mir ist bei den letzten drei Videos ein dummer Fehler passiert. Ich habe mein Micro aus Versehen in den Audio Ausgang gesteckt. Das habe ich dann nicht gemerkt und hab über das Micro aufgenommen was im Laptop integriert ist.

Und dabei habe ich dann vier Folgen aufgenommen....
Wird demnächst wieder besser werden. Sonst danke für das Kompliment.

Antwort
Zitat