Hi Leute,
ich habe meinen eigenen kleinen Lets Play Channel auf Youtube erstellt für Sportspiele wie Madden NFL 13, NBA 2K13 & NHL 13. Ich spiele auf der Xbox 360.
Hauptsächlich zeige ich auf meinen Kanal Online Gameplay's & Let's Plays für Madden NFL 13. Dabei sind ranked, unranked & Ligamatches. Entweder in der FullGame oder in der zusammengeschnittenen Variante. Außerdem erstelle ich Tutorial Videos für Leute die neu mit Madden anfangen bzw. anfangen möchten Madden & Football zu verstehen. Nebenbei zeige ich auch noch den Karrieremodus mit einer Coach Karriere auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad.
In NBA 2K13 zeige ich euch eine Karriere als Center Spieler. Von Basketball habe ich nicht ganz so viel Ahnung aber versuche mich so langsam ins Spiel reinzufuchsen und mit meinem Spieler ein großer Star zu werden.
Falls ihr Interesse habt, dann abboniert doch meinen Kanal und schaut euch ein paar Videos an. Da ich noch am Anfang bin, würde ich mich sehr über Kritik freuen.
Ich weiß, dass ich nicht der begnadeste Kommentator bin. Aber ich versuche mich da stetig zu verbessern.
Madden 13 Tutorial Videos:
Offensive Formationen
Hot Routes vs Man Coverage
Defensive Formationen
Hier noch ein Ligamatch: