aber nur wenn du lucky bist
Original von yinpin
Ne, das hat mit luck nix zu tun. Das ist alles strategy und +EV
![]()
Richtig! Bisserl Varianz ist auch dabei! Aber einfach analysieren und weitergrinden! ♦
Kann man da spielen ohne was investieren zu müssen oder wird man dann einfach von den anderen zerschreddert?
Ja neue Software ist im beta-Status.
Neuer Account kostet 10$, man bekommt Karten mit denen man spielen kann(for fun). Aber Wettbewerbsfähig ist man damit nicht.
So hab dann mal geupdatet, abe die Liga funktioniert leider immer noch nicht. ![]()
Dafür gibt es seit neuestem sogenannte Phantom Turniere. Diese werden im Sealed bzw. Draft Format gespielt und sind vor allem für die Leute interessant, die für ganz schmales Geld die neuesten Editionen spielen wollen.
Man bekommt für 4 Tix Startgeld das Starterpaket für das jeweilige Turnier (also entweder Starter + Booster oder halt nur Booster beim Draft) und spielt dann damit ganz normal - nur das man die gepickten Karten nicht behalten darf. Dafür kann man dann die Preise (booster) behalten.
wollte auch mal n bissl draften.. vor 2 tagen per net+card bezahlt.. überweisung immernoch pending und ne bestätigungsmail mit verifizierungscode hab ich auch nich bekommen.
ganz schöner dreckslade ey
Spielt ihr auch live? Werde mir demnächst ein Standard Deck brewen und wieder Fnm reg
vllt
Trifft man den ein oder anderen auf ner ptq:D
Original von Starfighter99
Also Paypal ging instant bei mir.
naja das is ja schön^^ aber will mich jetz nich nochma per paypal anmelden, falls dann die neteller geschichte doch durchgeht.. zum kotzen
Original von Praepman
Kann man da spielen ohne was investieren zu müssen oder wird man dann einfach von den anderen zerschreddert?
Du kannst mit Momir Basic Turnieren anfangen. Kostet dann 6 Event Tickets für das Daily Turnier und 12-13 Tickets für das Deck. Ansonsten geht auch noch das Pauper Format, Netdecken und das Format testen. (Dort kosten die Decks nur 50-100 Tickets) Du solltest aber schon ziemlich gut im Constructed sein, sonst wirst du keine Chance haben regelmäßig 3-1+ zu runnen.
Limited ist auf lange Sicht gesehen immer -EV in den Queues, macht aber am meistens Spass für ne Runde zwischendurch. Die Premier Events sind ok vom Value.
Original von uTz84
Original von Praepman
Kann man da spielen ohne was investieren zu müssen oder wird man dann einfach von den anderen zerschreddert?Du kannst mit Momir Basic Turnieren anfangen. Kostet dann 6 Event Tickets für das Daily Turnier und 12-13 Tickets für das Deck. Ansonsten geht auch noch das Pauper Format, Netdecken und das Format testen. (Dort kosten die Decks nur 50-100 Tickets) Du solltest aber schon ziemlich gut im Constructed sein, sonst wirst du keine Chance haben regelmäßig 3-1+ zu runnen.
Limited ist auf lange Sicht gesehen immer -EV in den Queues, macht aber am meistens Spass für ne Runde zwischendurch. Die Premier Events sind ok vom Value.
dieses.
Original von MeSk4LiN
Original von Starfighter99
Also Paypal ging instant bei mir.naja das is ja schön^^ aber will mich jetz nich nochma per paypal anmelden, falls dann die neteller geschichte doch durchgeht.. zum kotzen
Komisch hatte noch nie Probleme
so ich bin nun n bissl am draften. ich würde allerdings die gedrafteten rares direkt wieder in tickets umwandeln wollen. könnt ihr da irgendeinen bot empfehlen, wo man vernüftige kurse bekommt und auch viele karten loswird. nützt mir ja nichts, bei 20 bots jeweils irgendwie credit zu haben.
thx
welche drafts muss ich denn klicken um die karten bahlten zu dürfen? also AUCH die rares...
Habt ihr schon Might & Magic: Duels of Champions probiert ?
Sehr geil und eine echte Alternative zu Magic und das völlig Kostenlos außer man will alles sofort haben ♦.
Probierts mal aus !
Meinst du Duels of the Planeswalkers? Hab ich mir mal in nem Steam Sale geholt und fand es ehrlich gesagt nicht so toll. Der spannendste Teil, der Deckbau, fällt fast komplett raus und die KI ist leider auch nicht so toll.