so am 8. Juni (bei uns 9. Juni) gehts wieder los. MLG
hier der Link zum TL thread http://www.teamliquid.net/forum/viewmessage.php?topic_id=343184
so am 8. Juni (bei uns 9. Juni) gehts wieder los. MLG
hier der Link zum TL thread http://www.teamliquid.net/forum/viewmessage.php?topic_id=343184
Zeiten sind halt diesmal echt deppat.
Bin ja schon auf die Showmatches der BW-pros gespannt. Werden zwar vom Niveau her noch nicht auf der Höhe von MC/MKP/MVP/etc sein, aber angeblich waren sie vor nem Monat auf Diamond+
Wird halt eine neue Momentaufnahme sein
gibt halt schon bw pros die grandmaster spielen zumindes von einem weiß ich das der rest.. bisu flash jaedong etc spielen master
Korea-Ladder wohlgemerkt.
Aber schön, dass das Event genau an dem Wochenende stattfindet an dem ich ausnahmsweise mal was schaffen will. Nächste Woche dicker Vortrag und kaum was fertig, aber die MLG mitm Boss lass ich mir nicht entgehen.
Bei der letzten MLG im Winter ist Socke an HuK gescheitert und hat vorher noch Koris wie TheSTC und Puma rausgehauen.
Diese MLG wird demnach easy win für Socke!!
gogo!
♦
Original von Patte87
gibt halt schon bw pros die grandmaster spielen zumindes von einem weiß ich das der rest.. bisu flash jaedong etc spielen master
Dass die nur Master spielen, liegt meiner Ansicht einfach nur daran, dass die GM wahrscheinlich aktuell voll ist. Sonst sollte eigentlich jeder BW Top-Pro es easy dahinein schaffen, selbst in Korea.
Also Grandmaster in Korea ist schon echt krass, wenn man bedenkt, dass alleine ~100 Spieler in sc2 Pro-Teams sind und es in Korea eh immer viele unbekannte Talente gibt.
Für einen Flash ist es z.B. aber noch eher problematisch, weil er noch in der OSL drin ist und deswegen wohl noch mehr BW zockt als andere BW-Pros. Insgesammt werden die aber noch einige Monate brauchen, um wirklich auf dem Niveau der kor. sc2-Spieler zu sein, sieht man ja ganz gut in den PL-Games. (Perfekte mechanics, grauenhaftes decision making^^)
Hatte ja gemeint, dass es vor nem Monat oder so halt war ![]()
Gab ja ein Interview auf TL http://www.teamliquid.net/forum/viewmessage.php?topic_id=339200
Da meint der Coach auch dass es wohl noch ein halbes Jahr dauern wird bis sie ganz oben angekommen sind. Eben halt auch wegen der Doppelbelastung mit BW und SC2
Original von yogiii
Socke, Stephano, Grubby
rest Korislangweilig :\
Gibt auch noch das OpenBracket mit zb. HuK, Thorzain, Goody, Idra, etc
und noch mehr koreanern
finds auch eher langweilig
das einzig spannende wird wie weit stephano kommt
was daran langweilig? ist doch kack egal aus welchem land die kommen hauptsache die games werden geil und ich gehe ma von aus das sie es werden
Ich gucke mir lieber Socke, Hasuobs, Grubby Games an als MKP, Ganzi, DRG, auch wenn sie schlechter sind.
Hege einfach kaum/kein Interesse für Kori-SC & GSL
seh mir auch lieber europäer bzw ex wc3 spieler, die ich halt schon länger verfolge an als koreaner xy
Ich schätze zwar auch Kreisligafussball sehr, aber in Sachen SC II seh ich mir dann doch lieber die Elite an.
Original von Awesomeness
stephano vs. kori > kori vs. kori > foreigner vs. foreigner
FYP