bin gespannt morgen abend um 22 uhr fängt das an .. weiß einer ob das wieder was kostet?
Ob MLG sich damit wirklich einen Gefallen getan hat am WE nach dem D3-Release ein Turnier zu veranstalten, bei dem man nur zuschauen kann wenn man zahlt? Werden wohl die niedrigsten Zuschauerzahlen aller Zeiten sein.
so ein scheiß da könnte man echt kotzen.. hoffentlich gibts irgendwo nen stream im stream wo man gucken kann
Original von Patte87
so ein scheiß da könnte man echt kotzen.. hoffentlich gibts irgendwo nen stream im stream wo man gucken kann
Wird man sehen, ich möchte allerdings daran erinnern, dass wir hier Forum keine Restreams dulden. In dem Fall gelten auch hier die gleichen Grundstätze wie Beispielsweise im Sportforum.
Postingguideline des Sportforums
wird die MLG Arena besser sein als das MLG champion im juni oder warum ist das MLG im juni for free
Naja, ist halt ein Komplett anderes Event. Die Arena Events sind im wesentlichen Invite Only Turniere. Wohingegen die normalen MLGs halt Open sind.
Bei den Arena sind halt nur 32 Spieler am Start, dafür aber halt die Topspieler. Also 20 von 32 sind Koris
.
scheint wohl auch nen ganz neuen modus zu geben wie die spielr gegeneinandder spielen
irgendwas draf ähnlcihes
Hey, ich würde euch bitte diese Restream Dinge doch gänzlich ausserhalb des Forums zu klären. Damit ist auch gemeint, dass ich hier nicht drölfzig Posts sehen will, in denen User A, User B fragt, ob er ihn im Comtool adden kann.
Noch läuft der Central Stream, bei mir jedenfalls und MMA vs MC is ja auch ne geile Serie.
hier wurde ncihts von wegen restream gefragt
der DR. Pepper stream den dei anbieten scheint free zu sein wie die am anfang gesagt haben
Original von Patte87
hier wurde ncihts von wegen restream gefragtder DR. Pepper stream den dei anbieten scheint free zu sein wie die am anfang gesagt haben
doch, wurde nur alles gelöscht ♦
Original von my49cents
im readmore.de Forum gibts einen interesanten Thread zum Thema MLG
in google habe ich auch eine interessante diskussion gefunden
Original von beg0r
Original von Patte87
hier wurde ncihts von wegen restream gefragtder DR. Pepper stream den dei anbieten scheint free zu sein wie die am anfang gesagt haben
also habe keinen einzigen post gesehen.. und speedy verfolgt mit sicherheit nciht den thread die ganze zeit
Original von Patte87
Original von beg0r
Original von Patte87
also habe keinen einzigen post gesehen.. und speedy verfolgt mit sicherheit nciht den thread die ganze zeit
habe selbst einen geschrieben, als antwort auf nen anderen.
also doch doch!
ja. habs auch gesehen. keine ahnung alle haben drg so gelobt als ob er heute sick gut gespielt hätte. aber er hat halt viel in den fights vermasselt und sein micro war mittelmäßig. in dem ersten game hat sich das nicht gerächt weil er halt so weit vorne war vom macro. drgs stärke ist eindeutig sein ultimatives multitasking im macro lategame. da macht ihkm kein zerg was vor.