Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[NBA 2k14]

61 Beiträge
25 Benutzer
0 Reactions
5,531 Ansichten
mju12
Beigetreten: 18.04.2006

Hast es doch auch auf der PS4 oder ? Bin ebenfalls nicht so der Pro, versuche aber ab und zu mal ein Play zu machen, das aber irgendwie nie funktioniert :P Wenn du aber mal Bock hast zu spielen, evtl. auch mal bissi rumprobieren, weil du gegen mich eh genug Freiraum haben wirst, dann adde mich : "Cute1sWhat1Aim4"

Antwort
Zitat

Jo gerne

/heute Abend nach der CL?

Antwort
Zitat

Okay holt euch das Spiel doch nicht
So eine peinliche Arbeit
Ich spiele mypro und bitte nach einem Jahr um nen trade. ich werde gedradet von utah Jazz zu... UTAH JAZZ
WTF MAN

Antwort
Zitat
Vintersorg82
Beigetreten: 06.05.2008

Original von FordMustangGT
So eine peinliche Arbeit
Ich spiele mypro und bitte nach einem Jahr um nen trade. ich werde gedradet von utah Jazz zu... UTAH JAZZ
WTF MAN

:f_biggrin:

NBA 2k Spiele sind wirklich erst brauchbar, sobald der erste große Patch draußen ist. Unfassbar...

Antwort
Zitat
mju12
Beigetreten: 18.04.2006

Jo gerne

/heute Abend nach der CL?

Entschuldige, habe leider nicht mehr reingeschaut :( Adde mich doch einfach mal bei PSN, wir werden schon nen Termin finden, evtl. ja heute nach der EL oder so :)

Antwort
Zitat
assking1990
Beigetreten: 07.01.2010

Hat einer von euch zufällig die PS4 Version vergünstigt im PSN Store gekauft?

Ich hab das Spiel runtergeladen und es installiert schon um die 50min und ist seit knapp 30min auf 12% nur - kann da jemand helfen? ^^

Antwort
Zitat
Nabtul
Beigetreten: 05.08.2005

Original von Vintersorg82

So eine peinliche Arbeit
WTF MAN

:f_biggrin:

NBA 2k Spiele sind wirklich erst brauchbar, sobald der erste große Patch draußen ist. Unfassbar...

Wann wurde denn bitte ernsthaft etwas am Spiel gepatcht?
Das Problem ist, dass die einfach nicht patchen und es wurde die letzten Jahre immer schlimmer.
Das einzige was gemacht wird sind gamebreaker zu fixen (so wie der Park Modus jetzt)
und Roster updates.

Gerade mal wieder ein Smoove Video angeguckt und es ist einfach unglaublich mies, wie
die Story einfach knallhart gescripted ist.... Ein optional objective war 8pts mit min. 60% FGS
zu machen und weil er es nicht geschafft hat, gab's erstmal n meeting mit dem Coach,
der sagte, dass er ihm wieder Spielminuten nehmen muss, weil er nicht zufrieden mit
seiner Leistung ist und sich das bessern muss.
Dabei war er Player of the Game und hatte 'n double double (22/10/3). Das Spiel kann nichtmal
unterscheiden, was ein gutes und ein schlechtes game ist. 1 Objective und dann tunnel vision.
Einfach mehr als traurig...

Antwort
Zitat
uwemoehrle69
Beigetreten: 11.09.2009

hat irgendwer die nächsten Tage mal Bock auf ne Runde PS4 Online action?

Antwort
Zitat

Hat noch jemand so krasse Verbindungsprobleme im myTeam Modus?
Gibts einen Weg um das Problem zu lösen? Ist momentan bei mir unspielbar da alles ewig dauert, wenn es überhaupt mal geht.

Antwort
Zitat
nafremoH
Beigetreten: 02.08.2006

Original von assking1990
Hat einer von euch zufällig die PS4 Version vergünstigt im PSN Store gekauft?

Ich hab das Spiel runtergeladen und es installiert schon um die 50min und ist seit knapp 30min auf 12% nur - kann da jemand helfen? ^^

hat bei mir auch ewig gedauert.

läuft jetzt aber. irgendwie fand ich nba2k11 besser :/

nafremoH

Antwort
Zitat

hab in dem spiel manchmal das gefühl NICHTS tun zu können.. _frown:

zocke in letzter zeit jeden freitag gegen nen kumpel, er hat das spiel nicht und ich ziehe ihn daher auch meist mit 20+ ab. in manchen spielen geht bei mir in der defense aber 0,0, ständig ist bei ihm jemand übelst frei und er versenkt einen 3er nach dem anderen :rage:

selbst wenn ich dann in der defense "würde von der dreierlinie begrenzen einstelle" wirkt sich das 0 aus.

kann mir das mal jmd erklären D: ? alles vollkommen unabhängig von den teams

Antwort
Zitat
Djambala1987
Beigetreten: 07.12.2008

Hallo, ich habe ein paar Let´s play gesehen und da gab es immer die gescripteten Szenen. Ich hab jetzt als Center begonnen und vier Spiele gemacht und hatte noch keine?Kommt das erst später oder passiert sowas als Center nicht?

Antwort
Zitat
JimDuggan
Beigetreten: 19.03.2006

2K14 gibts jetzt als plus member kostenlos habe mir mal runtergeladen und suche spieler auf ps3. wenn es noch jemand zocken sollte

Antwort
Zitat
Berliner1982
Beigetreten: 12.07.2006

Ich lade es auch gerade. Wird aber ein paar Tage dauern, da ich über Pfingsten weg bin. Ich selber habe bisher noch keine Basketballspiele als Gamer gespielt. Wird Neuland.

Antwort
Zitat
Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006

Original von Berliner1982
Ich lade es auch gerade. Wird aber ein paar Tage dauern, da ich über Pfingsten weg bin. Ich selber habe bisher noch keine Basketballspiele als Gamer gespielt. Wird Neuland.

#

habs auch über plus bekommen, aber noch nicht angespielt.

Antwort
Zitat
Django1980
Beigetreten: 15.02.2006

hab es mir auch gerade geladen.

bin selber kein "basketballfan" (eher fußball, eishockey), aber nba2k13 war das bisher beste sportspiel was ich je gezockt habe (und das waren einige). bin also gespannt...

Antwort
Zitat
Fish1312
Beigetreten: 03.06.2009

gibts da auch irgendein xbox live angebot? ;(

Antwort
Zitat
JimDuggan

after afew drills and practices ihave started mycareer and the Cleveland Cavaliers signed me, im a 6"10 SF . i don't do cheats and don'tbuy any points from the store just use the ones i win.
right now I'm looking to get better in short and medium shots leaving 3pts and dunks for later.
i played the Bulls and Heat already and Rose, LeBron tore me up;-)

Antwort
Zitat

Original von JimDuggan
after afew drills and practices ihave started mycareer and the Cleveland Cavaliers signed me, im a 6"10 SF . i don't do cheats and don'tbuy any points from the store just use the ones i win.
right now I'm looking to get better in short and medium shots leaving 3pts and dunks for later.
i played the Bulls and Heat already and Rose, LeBron tore me up;-)

und warum jetzt genau auf englisch?

Antwort
Zitat
JimDuggan

habe auf meinem Android nur englisch oder spanisch also wenn ich von unterwegs poste wirds english sorry.

Antwort
Zitat