Ich spiele bei MyPlayer 6 Minuten/ Viertel. Der CPU spielt aber denke ich 12 Minuten / Spiel. Letztes Jahr konnte man es noch einstellen! Dieses Jahr nicht mehr oder spielen sie automatisch die Spielzeit die ich spiele?
Original von Djambala1987
Ich spiele bei MyPlayer 6 Minuten/ Viertel. Der CPU spielt aber denke ich 12 Minuten / Spiel. Letztes Jahr konnte man es noch einstellen! Dieses Jahr nicht mehr oder spielen sie automatisch die Spielzeit die ich spiele?
Das kann man nur noch in MeineLiga oder wie der einfache Spielmodus heißt einstellen.
Original von JoeKehr
Folgendes Problem, kann mich zur Zeit nicht mehr mit dem 2K Server verbinden und somit keine online Spiele mehr bestreiten. Hat jemand ein ähnliches Problem? Problem tritt ca. seit 3 Tagen auf.
Hatte ich auch... Ungefähr zur gleichen Zeit wie bei dir begonnen. Seit heute ging es dann wieder...
Bei mir gehts auch wieder... Aber soweit ich weiß, musste ich kein Update installieren.
wie sinnlos sind denn bitte die coach directives ?
da bekomme ich die anweisung def-rebounds zu holen, folge ist das die gegner keinen wurf verwerfen oder mein team vorher foult.
als nächstes soll ich blocks stellen für meine shooter. so gut wie bei jedem angriff 2 gestellt -> C- ... what !?
keine ahnung wie ich da auf ne hohe coach satisfaction kommen soll.
Also ich musste es heute runterladen, war die letzten Tage aber auch nicht online.... 940MB, Version 1.02.
http://www.play3.de/2014/10/27/nba-2k15-details-zum-neusten-patch/
hat jmd die Sprite Slam Dunk Trophy bekommen?
Muss man die im MyPlayer Modus machen oder gehts irgendwie schneller?
es ist mein ersten 2k NBA spiel und ich bin restlos begeistert. Hätte nie gedacht, dass das Spiel und MyCareer soviel Spaß macht. Dagegen ist Fifa ein Haufen Scheiße (und das sage ich als sonst ausschließlich Fifa Spieler).
Nachdem Update gehen auch mehr assists und weniger TO
Original von BlueCuracao87
es ist mein ersten 2k NBA spiel und ich bin restlos begeistert. Hätte nie gedacht, dass das Spiel und MyCareer soviel Spaß macht. Dagegen ist Fifa ein Haufen Scheiße (und das sage ich als sonst ausschließlich Fifa Spieler).Nachdem Update gehen auch mehr assists und weniger TO
war auch mein Eindruck als ich das erste mal nba2k gezockt habe (habe sonst mit Basketball auch im Prinzip nichts am Hut). Das Spiel zeigt Fifa was im Primzip alles möglich ist...
Die Playoffs in My Career sind so bescheuert. Es gibt kein Bracket. und Stats zählen wohl auch nicht für die Hall of Fame ![]()
e: Erste Runde der Playoffs rum. 4-1 gegen Heat 2x Double-Double 1x Triple-Double und nichts ist zu sehen. Keine Interviews obwohl ich immer MVP bin. Keine Zwischenszenen whatsoever. Das Spiel macht ja schon Spaß aber es gibt immer mehr Sachen die mich stören und mir den spaß rauben
Hab 2k15, nachdem ich 2k14 ausgelassen habe, mal angespielt (aktuell MyPlayer kurz vor den PO der rookie season) und
finde es einfach super ätzend, dass man als undrafted rookie mitten in der Season startet, keine Chance mehr auf Rookie of the Year oder MVP award,
kein AllStar-Game, nichts... Bei 2k14 hat mich schon beim LP gucken (Chris Smoove) so vieles gestört, weil einfach alles mögliche (ge)scripted ist und man
zB das erste mal nur eingewechselt wird, weil sich der starter der eigenen Position verletzt.
Es ist einfach traurig, was 2k aus dem Spiel gemacht hat. Seit der Einführung von VC geht es immer weiter den Bach runter. Bin froh für mein 2k15 kein Geld
gezahlt zu haben.
Auch wenn ich EA absolut nicht leiden kann, müssen die sich mal Mühe geben, sodass 2k auch wieder mehr auf die community hört. Von der VC Geizschiene
werden die zwar wohl nicht abweichen, aber es muss sich trotzdem einiges ändern.
mein letztes basketball spiel war irgend glaube ich 2004 oder so^^ hab jetzt das nba2k15 gespielt und muss sagen, da hat sich doch eeeeeeeeeeeeeeeeeiniges getan ♦ verfolge zwar die NBA eigentlich so gut wie gar nicht mehr, aber boah die grafik und der career modus rockt schon derbe...
Ich zocke gerade nur noch mein Park.Hat jemand Lust ein paar Spiele zusammen zu machen?
Ich hab das Problem, dass ich im MyTeam Modus keine Challenges machen kann. Schon bei der ersten Challenge kommt immer die Meldung, dass mein Team den Anforderungen nicht entspricht. Dabei habe ich nur Spieler mit Bronze oder garkeiner "Auszeichnung". Oder habe ich das irgendwas grundsätzlich nicht verstanden?
ich habe gestern meinen adidas vertrag unterschrieben und vor kurzem mit pharrell geschnackt.
man das spiel hat einfach so viel liebe zum detail.