Kein Thread zu dieser Potentialbombe? ![]()
Neues Gameplay von der E3
Hashtag Mostwanted
Mein No Man's Sky Let's Play:
Kein Thread zu dieser Potentialbombe? ![]()
Neues Gameplay von der E3
Hashtag Mostwanted
Mein No Man's Sky Let's Play:
Das Spiel wurde jetzt zum drölften Mal gezeigt und ich hab immer noch keine Ahnung worum es genau geht. ![]()
Wird mittlerweile auch häufig mit Spore verglichen. Hat viel versprochen und war am Ende ein ziemlicher Flop.
Bei Spore hatte EA aber schon die Haende ueber Maxis ... ![]()
NMS ist ein Indie Weltraumbaukasten. Quasi Minecraft im Weltraum nur unendlich mal groeßer und erweitertem Gameplay.
Leider fehlt's halt immer noch an dem Wichtigstem: Dem Releasedate :\
also mal wieder eines von den extrem vielen craftinggames die momentan so produziert werden.
was macht das jetzt so besonders?
ja gut die umgebung ist anders etc. und wenn das entsprechend umgesetzt wird ist das sicher geil, aber bisher seh ich da keinen unterschied zu den anderen spielen die auch nie wirklich veröffentlicht werden
So nice, wie man einfach mal eben mit seinem Raumschiff vom Planeten abhebt und im Weltraum ist. Kann mich da momentan nicht satt sehen
Hoffe nur, dass die Langzeitmotivation irgendwie gegeben ist
Also das eigentliche Spielprinzip ist mir auch jetzt nicht so wirklich klar.
Sieht jetzt erstmal aus wie irgendein retro-Shooter
ist ein survivalgame. gibt noch haufenweise tiere auf dem planeten und nicht alle sind gutartig.
http://www.spieletipps.de/n_34938/
vermutlich ein fehler von amazon, aber wenn nicht . . . woooohoooooooooooo ♦
noch paar ältere infos http://www.gamestar.de/spiele/no-mans-sky/news/no_mans_sky,50366,3234453.html
die "innovation" ist halt, das nicht einfach welten vordesigned sind, sondern on the fly errechnet werden, dadurch ist das spiel quasi unendlich, da je weiter man reist der "rng" quasi immer wieder neue welten errechnet.
Ich meine in irgendeinem Interview mit Sean Murray vor kurzem gehört zu haben, dass er nicht mit einem Release vor 2016 rechnet. Aber 100% sicher bin ich mir da auch nicht mehr.
So wenig Hype hier um das Spiel ![]()
Hier mal ein kleines Video wo Sean die Technik dahinter grob beleuchtet:
Ich glaube, dass es wirklich das geilste Spiel aller Zeiten sein kann.
Die Welten sind so unfassbar groß, dass ist doch nicht wahr :f_o::f_o::f_o:
Das Spiel wird neue Maßstäbe setzen. Erste recht wie smooth man Planeten verlässt und neue entdeckt !
Faktisch sind es mehr als eine Trilliarden Planeten?
Werd mir die vids heute abend mal geben, aber nur weil nen spiel groß ist, muss es doch nicht deswegen gut sein. Würde es eher andersrum sehen. Vor allem wird sich alles doch nicht so sehr voneinander unterscheiden, wie will man sowas sonst programmieren?
Original von bibersuperstar
Werd mir die vids heute abend mal geben, aber nur weil nen spiel groß ist, muss es doch nicht deswegen gut sein. Würde es eher andersrum sehen. Vor allem wird sich alles doch nicht so sehr voneinander unterscheiden, wie will man sowas sonst programmieren?
Das wird einen Post darüber im Video erklärt
das ist so der wahnsinn O_O wann genau ist das spiel nochmal erhältlich? ich hab garnicht soviel zeit soviel wie ich das spielen möchte
Also ich hab mir das letzte video angeschaut und fand den planeten irgendwie rect steril und monoton ![]()
Stelle mir das auf dauer recht öde vor, da immer durch die gleiche landschaft zu laufen und dann diese säulen abzuballern für rohstoffe und ab und an mal nen fisch zu scannen oder nen vieh zu verjagen. Hab ich da was falsch verstanden?