Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

No Man's Sky

139 Beiträge
37 Benutzer
141 Reactions
14.1 K Ansichten
t0x
t0x
Beigetreten: 27.11.2007

Kein Thread zu dieser Potentialbombe? :f_o:

Neues Gameplay von der E3

Hashtag Mostwanted

Mein No Man's Sky Let's Play:

Antwort
Zitat
138 Antworten
Roven
Beigetreten: 21.04.2007

Das Spiel wurde jetzt zum drölften Mal gezeigt und ich hab immer noch keine Ahnung worum es genau geht. :thinking:
Wird mittlerweile auch häufig mit Spore verglichen. Hat viel versprochen und war am Ende ein ziemlicher Flop.

Antwort
Zitat
t0x
t0x

Bei Spore hatte EA aber schon die Haende ueber Maxis ... ;)
NMS ist ein Indie Weltraumbaukasten. Quasi Minecraft im Weltraum nur unendlich mal groeßer und erweitertem Gameplay.
Leider fehlt's halt immer noch an dem Wichtigstem: Dem Releasedate :\

Antwort
Zitat
eltazo
Beigetreten: 06.10.2006

neues ingame video

mit etwas content worum es überhaupt geht.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

also mal wieder eines von den extrem vielen craftinggames die momentan so produziert werden.
was macht das jetzt so besonders?

Antwort
Zitat
eltazo
Beigetreten: 06.10.2006

unendliche weiten ;)

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

ja gut die umgebung ist anders etc. und wenn das entsprechend umgesetzt wird ist das sicher geil, aber bisher seh ich da keinen unterschied zu den anderen spielen die auch nie wirklich veröffentlicht werden :(

Antwort
Zitat
t0x
t0x
Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006

Also das eigentliche Spielprinzip ist mir auch jetzt nicht so wirklich klar.
Sieht jetzt erstmal aus wie irgendein retro-Shooter :f_ugly:

Antwort
Zitat
bl4ze88
Beigetreten: 03.03.2009

ist ein survivalgame. gibt noch haufenweise tiere auf dem planeten und nicht alle sind gutartig.

Antwort
Zitat
t0x
t0x

Wenn's floppen sollte, gibt's Hoffnung aus Deutschland: Project Daedalus :f_eek:

Antwort
Zitat
ThePhantom
Beigetreten: 13.03.2007

http://www.spieletipps.de/n_34938/

vermutlich ein fehler von amazon, aber wenn nicht . . . woooohoooooooooooo

noch paar ältere infos http://www.gamestar.de/spiele/no-mans-sky/news/no_mans_sky,50366,3234453.html

die "innovation" ist halt, das nicht einfach welten vordesigned sind, sondern on the fly errechnet werden, dadurch ist das spiel quasi unendlich, da je weiter man reist der "rng" quasi immer wieder neue welten errechnet.

Antwort
Zitat
Qancho
Beigetreten: 12.01.2009

Ich meine in irgendeinem Interview mit Sean Murray vor kurzem gehört zu haben, dass er nicht mit einem Release vor 2016 rechnet. Aber 100% sicher bin ich mir da auch nicht mehr.

Antwort
Zitat
t0x
t0x

Juni 2016 :(

Ich will nicht mehr warten

Antwort
Zitat
Qancho

So wenig Hype hier um das Spiel :f_o:

Hier mal ein kleines Video wo Sean die Technik dahinter grob beleuchtet:

Antwort
Zitat
WillMcfly
Beigetreten: 17.02.2008

Ich glaube, dass es wirklich das geilste Spiel aller Zeiten sein kann.
Die Welten sind so unfassbar groß, dass ist doch nicht wahr :f_o::f_o::f_o:

Das Spiel wird neue Maßstäbe setzen. Erste recht wie smooth man Planeten verlässt und neue entdeckt !

Faktisch sind es mehr als eine Trilliarden Planeten? :O

Antwort
Zitat
bibersuperstar
Beigetreten: 14.01.2007

Werd mir die vids heute abend mal geben, aber nur weil nen spiel groß ist, muss es doch nicht deswegen gut sein. Würde es eher andersrum sehen. Vor allem wird sich alles doch nicht so sehr voneinander unterscheiden, wie will man sowas sonst programmieren?

Antwort
Zitat
Qancho

Original von bibersuperstar
Werd mir die vids heute abend mal geben, aber nur weil nen spiel groß ist, muss es doch nicht deswegen gut sein. Würde es eher andersrum sehen. Vor allem wird sich alles doch nicht so sehr voneinander unterscheiden, wie will man sowas sonst programmieren?

Das wird einen Post darüber im Video erklärt :f_p:

Antwort
Zitat
ThePhantom
Beigetreten: 13.03.2007

das ist so der wahnsinn O_O wann genau ist das spiel nochmal erhältlich? ich hab garnicht soviel zeit soviel wie ich das spielen möchte :(

Antwort
Zitat
bibersuperstar
Beigetreten: 14.01.2007

Also ich hab mir das letzte video angeschaut und fand den planeten irgendwie rect steril und monoton :(
Stelle mir das auf dauer recht öde vor, da immer durch die gleiche landschaft zu laufen und dann diese säulen abzuballern für rohstoffe und ab und an mal nen fisch zu scannen oder nen vieh zu verjagen. Hab ich da was falsch verstanden?

Antwort
Zitat