Original von Xybb
Wer war eigentlich so dumm und hat seinen Bildschirm abfotografiert?
das ganze ist angeblich geleaked - und als blizzard mitarbeiter einfach so von seinem arbeitsplatz nen s/s zu machen halte ich für extrem dämlich. Aber ja glaube nicht an solche changes von blizzarrd, da bekommt zerg nen buff 
das mit den ff wäre wohl eher bugfix als nerf, Stichwort "sentry flower" und "endless forcefields".
colossus geschwindkeit ist eigtl ok
der mule cooldown wäre sehr gerechtfertigt, terra allins wären dann auch allins, scan aufsparen hätte wirklich konsequenzen, und man muss macron.
ob es ein thor buff oder nerf ist wäre ist fragwürdig, wenn ich das richtig verstehe kann der thor danach 4 targets 4x hitten also 4x4x6 -> 100 schaden und 192 Schaden gegen light. Ist wohl ein Buff gegen kleine Gegnergruppen und Nerf gegen große.
die zerg changes hören sich alle nach einem feuchten traum für zergspieler an
z.b. hydra mehr range + colossi langsamer dann sind bald hydras der counter zu kolossi sehr unwahrscheinlich als auch unnötig imo.
creep spread während man die hatch baut hört sich interessant an, würde den zerg an terraner oder protoss annähern die auch cannons/bunker bauen können bevor die exe steht. sofern das mit dem creep nicht übertrieben ist aber man genug für 1-2 spines bekommt seh ich nicht viel schlechtes daran außerdem ist dann ein marine allin wohl leichter zu stoppen, cannon+ bunker rushes werden erschwert.
Edit SpeedyBK
Wenn du Kritik an meiner Moderation äussern möchtest, dann möchte ich dich bitten unser Feedbackforum zu nutzen, oder dich per eMail an michimanni@post.pokerstrategy.com zu wenden.