finde bei Avast aber keine Option um einzelne Programme zuzulassen.
"Service nicht verfügbar"
Any1 else? Lächerlich, da will man am Tag mal gemütlich ne Stunde zocken und immer haben die Probleme? Oder ist dat z.Z nur bei mir? ....
bei mir gehts auch nicht. blabla nicht aktuelles update...
Obwohl es drauf ist.
Ging bei mir aber auch so gut wie noch nie Online. Wegen dem Ping Filter
Jetzt hab ich das Update drauf, kann immernoch nicht online spielen und mein offline karriere modus ist kaputt . haha vielen Dank -_-#
Na Klasse, es ist ALLES weg. ALLES. Und dann ist es noch nichtmal die neue Version. Obwohl er etwas läd und installiert, steht noch 1.00 da. Könnte das Spiel gleich wieder verkaufen ey, was ist das denn bitte fürn Schrott?
So geil es sich spielen lässt, was soll das bitte?
Vielleicht bisschen spät, aber von der Konami Homepage kannste dir den aktuellen Patch laden. Hatte das gleiche Problem das nach dem ingame Patch meine Speicherstände kaputt waren. Wenn du von der homepage den aktuellen Patch ziehst und installierst, geht das ingame Patchen auch wieder und die Speicherstände sind wieder nutzbar.
kann man irgendwo seine online statistik beim "schnellen Spiel" anschauen? also wie viele siege, untentschieden und niederlagen? ich spiel auf xbox 360
Wer einen Plan wo man die Freundes einladung annimmt?
Hab nem Kumpel eine geschickt aber kam iwi nicht an, bzw. kann jetzt keine mehr schicken. Er hat mir auch eine geschickt, aber finde ich ebenfalls nirgends
Original von NoG2k5
Wie, warum und wann gebt ihr eine Fair-Play-Bewertung ab??
wenn ich aus versehen draufkomme
geb eine, wenn ich das team vom gegner nich völlig bescheuert finde(messi ronaldo etoo etc und die ganzen billigvarianten gehn mir aufn sack, zumindest wenn 3 oder mehr spielen)
außerdem sollte er zu ende spielen und nich irgendwann den controller weglegen und auch nich grob rumfaulen.
gibts auch nich, kannst die meisterliga aber so einstellen, dass du den normalen ligamodus spielst glaub ich
hat jemand paar gute tipps wie ich in der mlo schnell an geld und gute spieler komme?
habe eben neu angefangen und geich mal ne 5:1 packung bekommen.
allerdings hab ich auch n grotten team zu beginn
Wenn Du kein Bock hast am Anfang immer auf die Fresse zu bekommen, kannst Du so lange Spiele im Co-Trainer Modus machen, bis fast alle Verträge abgelaufen sind.
Dann kannst die abgelaufenen Spieler verkaufen und das Team verbessern.
An der PES kannst während des Spiels einfach TV gucken, und am PC mit der Windows Taste den Tab wechseln (nicht mit Alt+Esc oder so, dann bricht das Spiel ab).
hi
spiele auf der ps3
das problem mit der mlo habe ich jetzt gelöst....
es lag daran dass ich im router die ports öffnen musste ![]()
hab ich auch getan läuft alles super
ich würde gerne mal den online wettbewerb spielen(turnier)
leider kommt dann bei mir immer die selbe fehlermeldung die auch bei der mlo angezeigt wurde, bevor ich die ports geöffnet habe.
weiss jemand woran das liegt und wie ich online-wettbewerbe spielen kann?
muss ich dafür noch andere ports öffnen
moinsen,
da such ich mal nach nem gescheiten pes-thread und muss ersteinmal
an unzähligen fifathreads vorbei, was ist da bloß los, sind da jetzt alle verblendet ?
könnt ihr mir sagen wie man einen patch für die playse runterläd und installiert ?
hab manuell bislang noch keinerlei updates für die playse gemacht.
Achja, bin ich der einzige der Barca nich mehr imba findet ?
Muchas gracias