Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

PlayStation 4

1,255 Beiträge
214 Benutzer
38 Reactions
120.3 K Ansichten
jojo1983
Beigetreten: 02.11.2007

natürlich nicht... wie soll des gehen. pc spieler sind doch auch im anderen pool

Antwort
Zitat
Panny1
Beigetreten: 03.02.2006

Ahhhhh gibts denn keine Möglichkeit Downloads die im Hintergrund laufen zu "aktivieren"? Das is so unfassbar langsam T_T

Antwort
Zitat
grimbadul
Beigetreten: 20.08.2009

kann sein, dass seit dem neuen Update die ps4 nicht mehr direkt via Sprachsteuerung ausschaltbar ist (nur in Ruhemodus)? Das war das einzige, was sinnvoll war bei der miesen Software... so konnte ich die ps4 wenigstens ohne Controller wieder anmachen zu müssen, ausschalten, wenn ich mal was gestreamt habe.

Antwort
Zitat
CAZcadeur
Beigetreten: 11.10.2008

Jetzt, wo bald die ersten für mich interessanten NextGen-Titel "Wolfenstein: The Old Blood" (Mai) & "Batman: Arkham Knight" (Juni) rauskommen, hol ich mir das Ding endlich. :]

Grad auf der Suche nach guten Angeboten hier drüber gestolpert:
Playstation 4 20th Anniversary (1 of 12300): :f_ugly:

Antwort
Zitat
Vintersorg82
Beigetreten: 06.05.2008

Keine kostenlose Lieferung.... Würde ich dann lassen.

Antwort
Zitat
Patze92
Beigetreten: 01.08.2010

Hab mir nun nach langem hin und her auch eine bestellt.
Wird wohl morgen geliefert :megusta:

Gibt ja nun endlich einige vernünftige Titel

Spoiler

Bloodborn :megusta::megusta::megusta:

Antwort
Zitat
Majubiese
Beigetreten: 16.02.2008

Sollte man sich Mortal Kombat X jetzt schon holen, bevor es möglicherweise indiziert wird? Oder ist das Spiel auch nach einer Indizierung noch gut verfügbar? Und wie siehts mit dem Preis aus. Kostet jetzt auf Amazon 68 inkl. Versand ab 18.

Antwort
Zitat
BonIver
Beigetreten: 09.11.2014

Wird zu 99,9% indiziert wenn nicht sogar beschlagnahmt. Danach musst du es halt über Österreich importieren. Ist aber auch kein Problem.

Antwort
Zitat
B4LLU
Beigetreten: 09.03.2011

Bei Saturn gutes bundel drin für 399€ mit bloodborne,Minecraft und infamous :) gilt noch die Woche die Werbung :) werd meine auch morgen dann endlich kaufen

Antwort
Zitat
Allejo
Beigetreten: 12.02.2007

Infamous Second Son ist mMn eh das beste und geilste bis jetzt (abgesehen von TLOU). Habs gesuchtet ohne Ende und auch das DLC "First Light" spiele ich alle paar Tage mal (obv schon 10165 mal durch, aber immer noch geil nochmal anzufangen, oder in die Todesarena zu gehen^^).

Werd wir halt Project cars nächste Woche holen + Formel 1 im Juni.
Dann heißt es warten auf Battlefield 5.
Hab mir auch Cod AW geholt, war aber von dem Setting nicht begeistert (ja, wusste ich vorher).
Cod Black ops 3 scheint dem ganzen noch die negative Krone aufzusetzen. Der Trailer kam ja neulich raus und war null begeistert.

Das Endziel ist natürlich Uncharted 4 (auch mit der PS4 Fassung von Teil 1-3 in diesem Jahr wäre ich schon zufrieden).

Was mich tierisch ankotzt ist, dass es weder ein Tennis Spiel auf der PS4 gibt und noch keines in Entwicklung zu sein scheint. Ich habe den letzten Teil von Top Spin so gesuchtet und nun kommt einfach nichts nach :fouet:.

Antwort
Zitat
B4LLU
Beigetreten: 09.03.2011

bloodborne schwärmen alle meine freunde aber auch total von :) also werd ichs mir wohl auch antun müssen ;) ^^
und project cars ist bei mir auch recht weit oben auf der kaufliste,neben the witcher 3 :)

Antwort
Zitat
Vintersorg82
Beigetreten: 06.05.2008

Infamous ist aber auch "nur" First light und nicht second son in besagtem Bundle

Antwort
Zitat

Gibts im Store ein gutes/günstiges/ Game was man zu zweit zocken kann auf einem TV? Suche für Spieleabend heut auf die schnelle was! Richtung ist egal. Nich zu komplex und soll spaß machen^^

Antwort
Zitat
CAZcadeur
Beigetreten: 11.10.2008

"Rayman Legends" sollte passen.

Antwort
Zitat
Snorbey
Beigetreten: 25.01.2006

zombie Apokalypse oder so, durfte im psn shop sein.

Antwort
Zitat

thx! haben letztendlich einen NBA2k14 abend gemacht :megusta:

Antwort
Zitat
sebjel
Beigetreten: 19.11.2010

Wollte mir jetzt auch in den nächsten Wochen die PS4 kaufen, wollte aber vorher mal fragen, wie es um den Lüfter steht? Hatte da jemand schon Probleme? Bin mir gerade noch nicht sicher, ob ich die Ultimate Player Edition kaufe oder noch abwarte, bis das neue Modell CUH-1200 in Deutschland veröffentlicht wird.

Antwort
Zitat

Original von sebjel
Wollte mir jetzt auch in den nächsten Wochen die PS4 kaufen, wollte aber vorher mal fragen, wie es um den Lüfter steht? Hatte da jemand schon Probleme? Bin mir gerade noch nicht sicher, ob ich die Ultimate Player Edition kaufe oder noch abwarte, bis das neue Modell CUH-1200 in Deutschland veröffentlicht wird.

Probleme nicht, laut ist sie aber schon durch den Lüfter.
Ist für mich ein Rätsel, warum man das Netzteil intern verbaut.

Antwort
Zitat
Boerli
Beigetreten: 12.10.2010

Original von MrNewton83

Original von sebjel

Damit man später noch eine mit externem Netzteil verkaufen kann.
Und dann noch ne Slim Version.

Warum?

Spoiler

Weil es vorher technisch nicht möglich war :f_ugly:

Antwort
Zitat

Original von Boerli

Original von MrNewton83

Original von sebjel

Damit man später noch eine mit externem Netzteil verkaufen kann.
Und dann noch ne Slim Version.

Warum?

Spoiler

Weil es vorher technisch nicht möglich war :f_ugly:

Haha, genau :f_ugly:

Antwort
Zitat