Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
5,175 Beiträge
292 Benutzer
10702 Reactions
408.1 K Ansichten
Dustwalker
Beigetreten: 30.07.2006

als ob cheaten nen root erfordert, wth

Antwort
Zitat
Slev1nK
Beigetreten: 13.12.2008

Ich habe sehr oft das Problem, dass beim Fangen eines PMs die Fehlermeldung "GPS Signal nicht gefunden eingeblendet" wird. Und zwar immer, wenn das Fangspiel gerade geladen wurde. Kennt jemand das Problem und vllt sogar eine Lösung? :)

Antwort
Zitat
KingGani
Beigetreten: 08.06.2007

GPS aus/an

Antwort
Zitat
Ricardinho94
Beigetreten: 06.01.2012

Wieso gibt es das Update nicht einfach so im Appstore (iOS)? Muss ich das jetzt echt von Dritten beziehen oder wie lange braucht Niantic normalerweise?
Einen Tag warten ist ja ok, aber morgen hätt ichs schon ganz gerne mal.

Antwort
Zitat
Slev1nK
Beigetreten: 13.12.2008

Original von KingGani
GPS aus/an

das ist ja keine wirkliche Lösung. Das GPS Signal wird ja immer direkt wiedergefunden. Aber die Einblendung und der damit verbundene Lag beim Werfen nerfen.

Antwort
Zitat
Najs2009
Beigetreten: 10.06.2009

Original von schmoezi
alle 1,3 oder 5 km bekommst du ein candy für das pokemon

ist zwar wenig, aber so kann man zumindest gezielt farmen für deinen liebling :f_thumbsup:

Bin mir ziemlich sicher das mein Dratini heute 6 bonbons nach 5km abgeworfen hat.

Antwort
Zitat
Ratzeee
Beigetreten: 31.10.2008

Also ich habe gerade zu 100% nur eins bekommen. Auch dratini nach 5km

Antwort
Zitat
Najs2009
Beigetreten: 10.06.2009

Original von Ratzeee
Also ich habe gerade zu 100% nur eins bekommen. Auch dratini nach 5km

Gerade auch nur 1 für Relaxo bekommen..dann habe ich falsch geschaut!

Antwort
Zitat
GermanEagle89
Beigetreten: 15.12.2007

Habt ihr das Update schon im Playstore?

Antwort
Zitat
cIassic23
Beigetreten: 14.08.2006

Nop, war bei mir aber bisher bei jedem Update - 1-2 Tage später dann im playstore.

Antwort
Zitat
Nani74
Beigetreten: 15.12.2005

Evoli mit IV 100 gefunden (allerdings WP 10) dann auf entwickeln und Aquawelle bekommen... würde es einer von euch trotzdem hoch leveln, ist wie gesagt WP10 aber A 15 V 15 KP 15 alles perfekt nur die Sekundärattacke ist worst case...

Antwort
Zitat
2Skilled4u
Beigetreten: 28.07.2010

Antwort
Zitat
Nani74

hmm danke :( hab ich mir schon gedacht, sux... :(

Antwort
Zitat
2Skilled4u

Die Seite von Dismasx finde ich im übrigen Zweifelhaft. Ein Relaxo hat bei weitem nicht den DMG Output, den ein Dragoran mit Dragon Breath und Dragon Claw hat. Somit bezieht sie sich wohl auf die Duell Ability (einfach nie ausweichen im Kampf und immer stumpf angreifen) Mit ausweichen ist Dragoran aber um längen besser.

Antwort
Zitat
Nani74

irgendwie bekomme ich das ausweichen nicht hin, mal schenkt er zur seite und mal nicht, daher lass ich das einfach, mache eh kaum arenakämpfe sondern sammle nur ;)

Antwort
Zitat
2Skilled4u

Der richtige Moment zum dodgen ist, nachdem der Bildschirm kurz leicht gelb aufgeblitzt ist. Damit im Hinterkopf kann man Animationen außer Acht lassen und geschmeidig ausweichen:f_drink:

Antwort
Zitat
Midazolam
Beigetreten: 25.09.2007

Wie groß ist eigentlich der Vorteil, wenn man eine Arena mit 2 Leuten gleichzeitig angreift?

Man braucht weniger Zeit um eine Arena platt zu machen aber jeder bekommt einzeln seinen Schaden und damit sollte der Vorteil des doppelten Angriffs egalisiert sein. Taktisch hat man natürlich einen Vorteil leichter ein passendes PM zu der Gegner Abfolge zu haben.

Wie sieht es mit den EP aus? Bekommt jeder pro besiegtem PM 100 EP?

Als Gelber ohne Freunde ist es schwierig dies selbst heraus zu finden.

Antwort
Zitat
MarseMarsen
Beigetreten: 25.01.2009

Finde den Vorteil enorm, da es einfach viel schneller geht! Der Schaden spielt für mich ne untergeordnete Rolle, hab eig immer genug Tränke etc im Beutel. Macht auch einfach mehr Spaß als alleine ;)

E: auf EP usw hab ich dabei ehrlich gesagt noch nie geachtet...

Antwort
Zitat
GermanEagle89
Beigetreten: 15.12.2007

Naja, macht schon n gewissen Unterschied, vor allem wenn man die Charge Attacks nicht gleichzeitig einsetzt.

Wenn man dann z.B. am Anfang 2 Feuerpokemon als Gegner hat und jeder hat n Pokemon mit Hydropumpe, dann macht halt erst der eine seine HP um das erste Pokemon zu besiegen, wenn dann das zweite kommt, kann der andere seine HP nutzen um das nächste so gut wie platt zu machen. Damit spart man schon Beleber und Tränke. Alleine würde ich auch keine Level 8 Arena easy down bekommen. Zu zweit schafft man das aber locker. Habe letztens durch Zufall zu 4. in ner Arena gekämpft, das war dann schon sehr einfach . Weiß jemand, was das Cap ist an Angreifern?

Antwort
Zitat
cIassic23
Beigetreten: 14.08.2006

Appdate kommt einfach net in Playstore:ayfkm:

Antwort
Zitat