Skip to forum
Benachrichtigungen
Alles löschen

Pokémon GO

5,175 Beiträge
292 Benutzer
10702 Reactions
408 K Ansichten
Qinii

Ich hatte folgendes 6er Team in der blauen Edition:
Turtok
Arktos
Simsala (Gegen Mewtu dann getauscht)
Zaptos
Lavados
Dragoran

Hat obv Ewigkeiten gedauert und hatte sogar tatsächlich alle auf 100. :|

Antwort
Zitat
pokahface

Ich rede auch nur von Rot und Blau. Der Rest war scheisse :f_biggrin:

Turtok
Simsala
Gengar
Raichu
Rizeros
Starmie

Antwort
Zitat
tw2005

lol Starmie :f_mad:

Antwort
Zitat
Hellknight

Habs mal installiert. Wollte mir eigentlich so nen Dreck wie ingress nciht mehr antun wegen Datenschutz. Aber vielleicht komm ich damit ja wiede rmal öfter vor die Tür.

Antwort
Zitat
pokahface

Original von tw2005
lol Starmie :f_mad:

Elektro/Psycho - Attacken ftw :f_drink:

Antwort
Zitat
TheSenseman

Garados > Starmie

Antwort
Zitat
pokahface

Garados ist Flug und stirbt leider bei Donner :profit:

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

ich dachte man soll generell nur pokemon mit 3 entwicklungsstufen nehmen weil die stärker werden oO?

Antwort
Zitat
p00s88

das hat man euch im osten halt so erzählt...

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

aha gutes argument^^

Antwort
Zitat
KalleTorsten

Habe gerade ein Bisasam gefangen, das auf meiner Tastatur stand und jetzt soll ich rausgehen. Mach ich später ;)

Antwort
Zitat
tw2005

Bekomme immer nur diese Meldung
Wir können kein Konto finden, das der Bestätigungs-E-Mail entspricht. Bitte überprüfe, ob die URL aus der Mail mit der Einverständniserklärung der Eltern korrekt eingegeben wurde.

Also erstelle mir nen Account, der aber scheinbar nicht erstellt wird :f_confused:

Antwort
Zitat
Finally

Hab mir natürlich gleich mal Glumanda gesichert:f_love: und der Shop wohin er mich schickt ist in einem kleinen Kaff, lol da muss ich mich wohl auf ein kleines Abenteuer begeben:yaoming:

Antwort
Zitat
tw2005

Ok funktioniert jetzt und hab mir Schiggy geklärt :f_cool:
Aber warum kann er meinen Standort nicht abfragen? Hab der App alle nötigen Rechte gegeben

Antwort
Zitat
Finally

GPS aktiviert? Musste es bei mir extra einschalten

Antwort
Zitat
toyberg

Hast du irgendwann mal in den Entwickleroptionen falsche Standorte erlaubt? Das war bei mir das Problem. Hatte da gar nicht mehr dran gedacht und bin gerade eher zufällig drüber gestolpert und jetzt funktioniert es bei mir.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

lel macht ihr euch jetzt echt aufn weg wenn euch das spiel sonst wohin schickt =D?
erklärt mal wie das genau abläuft, stell es mir ziemlich peinlich vor :f_o:

Antwort
Zitat
RegBuster90

genauso peinlich wie ps.de coach zu sein?

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

ps.de :yaoming:

hätte vielleicht besser "unangenehm" schreiben sollen damit du dir nicht direkt in die hose machst und getriggert wirst :facepalm:

Antwort
Zitat
Hellknight

Du läufst durch die Gegend. Dann vibriert dein handy weil du ein pokemon gefunden ahst, musst dich diesem noch ein bisschen annähern. Fängst es dann indem du einen pokeball auf deinem Touchscreen wirfst. Abhängig davon ob AR aktiviert ist musst du noch in die richtige Richtung zielen.
Pokebälle kann man durch Besuche bei Pokecentern bekommen, füllen sich alle 5 Minuten wieder auf.
Dann gibts noch Gyms, die werden von einen von drei Fraktionen besetzt, und du kannst dann dort deine pokemon reinsetzen wenn es deine Fraktion ist oder den Gym angreifen bfall gegnerische Fraktion.

Antwort
Zitat