Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

RTS-Games

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
290 Ansichten
pTrooo4
Beigetreten: 06.12.2009

Was gibt es derzeit für RTS-Games? oder welche werden kommen?

Ich bin zwar schon weilchen weg vom Esportz, aber gibts derzeit was anderes außer SC2 ?
Mir gehts hier um keine MOBA Games und keine spiele wo nur 20 Leute in der Lobby sind zum Spielen.

Früher gabs soviele Spiele: AOE,AOM,SC,WC3,DoW .... usw

Gibts eine RTS was bald kommen wird? oder hat diese "Wir machen Kostenlose Games und für Geld kauft euch Items/SKins" Industrie den Markt dominiert?

Antwort
Zitat
3 Antworten
Dustwalker
Beigetreten: 30.07.2006

CoH2 wäre mein nächster Titel auf den ich warte.

Wenn du wirklich e-sport willst kommst du atm an den Blizzard Titel nicht vorbei. Games findest du in den bekannten THQ/Relic Games aber immernoch aussreichent im Grunde.

Antwort
Zitat
ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006

Original von pTrooo4
oder hat diese "Wir machen Kostenlose Games und für Geld kauft euch Items/SKins" Industrie den Markt dominiert?

Das sowieso, ist aber glaube ich eher für andere Genres relevant, wobei das nächste C&C ja auch Free to Play werden soll.
Was spricht denn gegen Starcraft? ;)

Antwort
Zitat
pTrooo4
Beigetreten: 06.12.2009

Naja SC2 ist nicht wirklich mein fall auch wenn ich n großer BW Fan war, aber leider kein interesse mehr an SC2 und leider ist mein Bnet acc gesperrt, weil ich aus Südamerika mich angemeldet hab und ich noch keine Lust hatte mich mit dem Support zu unterhalten.

COH2 ist zwar ganz cool, aber hab 4 Jahre Dawn of war aktiv gespielt und Relic dafür gehasst, dass Sie Dawn of war 2 im COH style gemacht haben.

Sowas wie Age of empires wär ganz cool... macro lastiges Game.

Antwort
Zitat