Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

SSX

19 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
1,205 Ansichten
Staarrrr
Beigetreten: 09.07.2007

Jahrelang hab ich ständig nach News gesucht, die mir bestätigen, dass ein neues SSX kommt. Nie gab es dazu was, nur Gerüchte. Letztes Jahr war es endlich so weit und die Ankündigung kam.

Nun steht die Demo im Store. Habt ihr das Spiel bereits spielen können und wie gefällt es euch?

Antwort
Zitat
18 Antworten
derf0s
Beigetreten: 08.11.2008

http://xbox360.ign.com/articles/121/1219417p1.html

scheint ja ziemlich cool zu sein, allerdings bin ich überhaupt kein Snowboard Fan.

Antwort
Zitat
fapl91
Beigetreten: 18.11.2009

Habs schon geordert, kommt pünktlich nach der letzten Klausur :]

Demo hab ich mir aber nicht verkneifen können, ist ganz cool, hoffe auf ne Menge fun.
Hab seit SSX Tricky (awesome^^) keine Version gespielt, aber die hier verspricht einiges...

Antwort
Zitat
AsXBlood
Beigetreten: 23.08.2007

hatte mich auch schon gewundert wieso es keinen thread gibt :)
Freu mich schon wie ein Schnitzel auf das Release, Demo rockt, Testberichte sind auch durchweg positiv, fast schon überschwänglich. Das einzige was ich SEHR vermisse ist der splitscreen, vll bin ich aber auch die Ausnahme der Regel, da keiner meiner Kumpels ne xbox besitzt und ich lieber gemütlich zusammen daddel.
Bei mir auch Freitag morgen Klausur, danach gehts los _biggrin: _biggrin: _biggrin:

Antwort
Zitat
Staarrrr

Ich muss ehrlich sein:

Ich war von der Demo leicht ernüchtert. Zwar fährt sich das Ding ganz gut und macht auch Spaß, aber ich finde die GRafik irgendwie so derbe langweilig. Ich weiß, Grafik ist nicht alles und ich habe keinen Fetisch, aber gefühlt ist das kein Unterschied zur Playstation 2 Version. Ihr werdet mich jetzt für bescheuert erklären, natürlich ist die Grafik besser, als auf der PS2, aber so gefühlt nach den all den Jahren, die ich es nicht mehr gespielt habe, erscheint mir die grafische Gestaltung doch irgendwie fad. Aber vlt wird das in anderen Levels noch besser.

Vom Gameplay her ist es auf jeden Fall das SSX, was ich in Erinnerung habe.

Antwort
Zitat
fretless
Beigetreten: 04.01.2009

Dann bin ich anscheinend der einzige der das Spiel richtig scheiße findet
Ich hab gehofft dass mal wirklich ein gutes realistisches Snowboard-Game für die Xbox kommt, aber das war wohl nix.

Ich frag mich wieso niemand drauf kommt, ein Snowboard-Game angelehnt an die "Skate"-Reihe zu machen. Irgendwas realistisches wo eine einigermaßen normale Physik herrscht und die Figuren nicht aussehen wie die größten Vollspasten

Antwort
Zitat
AsXBlood

Original von fretless
Dann bin ich anscheinend der einzige der das Spiel richtig scheiße findet
Ich hab gehofft dass mal wirklich ein gutes realistisches Snowboard-Game für die Xbox kommt, aber das war wohl nix.

Ich frag mich wieso niemand drauf kommt, ein Snowboard-Game angelehnt an die "Skate"-Reihe zu machen. Irgendwas realistisches wo eine einigermaßen normale Physik herrscht und die Figuren nicht aussehen wie die größten Vollspasten

ja, da wirst du ....
erstens: lange warten dürfen, seeeehr lange
zweitens: dir ein echtes Board kaufen müssen
drittens: uns unseren Spaß lassen müssen, denn das Spiel ist der HAMMER :megusta:

Antwort
Zitat
t0x
t0x
Beigetreten: 27.11.2007

Bei 4Players kommts auch sehr gut weg...

Antwort
Zitat
t0x
t0x
Beigetreten: 27.11.2007

Hab mir jetzt mal die Demo gegeben, da ich mal wieder Bock aufn Snowbardspiel
hatte. (Hab seit 1080° aufm N64 :heart: keins mehr gespielt)

Die Demo gefaellt mir bis jetzt ganz gut. Scheint ja in der Full ne Menge zum Freispielen
da zu sein. Ich komm immo nur noch nicht so mit der Steuerung zurecht.
Bis da mal die Koordination so flutcht, dass man wirklich stylisch den Berg runterboarded,
vergeht wohl einiges an Zeit.

Antwort
Zitat
AsXBlood

hab bisher auch die classic-variante über die buttons gespielt, denke ab morgen werd ich den rechten stick benutzen.
Dürft mich gerne adden (manuwurf), der onlinemodus macht ja nur mit großer Freundesliste so richtig Sinn :)

Antwort
Zitat
fapl91

:facepalm: me

Gestern ne Email, Amazon hat SSX versendet, heute warte ich die ganze Zeit auf die Post, irgendwann ruft meine Mum an "Hier ist n Päckchen für dich, hast wohl wieder mal die Adresse bei Amazon nicht geändert..."

:rage: :rage: :rage: :rage:

Jetzt zwei Wochen warten bis ich die Vollversion spiele (nächste Woche selbst zum Skifahren und danach Elternbesuch)

:rage: :rage:

Antwort
Zitat
sladder
Beigetreten: 12.04.2006

:heart:SSX :heart:

War damals mein erstes PS2 Spiel. Must Have!

Antwort
Zitat
derf0s
Beigetreten: 08.11.2008

Original von fapl91

Gestern ne Email, Amazon hat SSX versendet, heute warte ich die ganze Zeit auf die Post, irgendwann ruft meine Mum an "Hier ist n Päckchen für dich, hast wohl wieder mal die Adresse bei Amazon nicht geändert..."

Jetzt zwei Wochen warten bis ich die Vollversion spiele (nächste Woche selbst zum Skifahren und danach Elternbesuch)

Expert Line:
-> Deine mutter soll das Paket kostenlos zurückschicken an Amazon
-> du bestellst es heute einfach nochmal

Antwort
Zitat
AsXBlood

Wann kommt der drecks Postbote endlich, noch etwa 1-2h warten :rage:

Antwort
Zitat
fapl91

Original von derf0s

Original von fapl91

Expert Line:
-> Deine mutter soll das Paket kostenlos zurückschicken an Amazon
-> du bestellst es heute einfach nochmal

Hab ich schon überlegt, aber hab eh max bis Sonntag Zeit bis zum Urlaub... (zudem hat meine Mum es schon meinem Bruder gezeigt, d.h. vermutlich ist es längst entjungfert)

Antwort
Zitat
sirjinx29
Beigetreten: 14.11.2005

habs heute bekommen, bisher ca. 1 stunde gespielt.

bis jetzt ganz unterhaltsam, aber ich weiß nicht ob mich das gameplay auf die dauer halten wird.
teilweise ists schon frustrierend und wirkt so als ob man nicht die kontrolle über den charakter hätte

Antwort
Zitat
AsXBlood

kann ich so nicht bestätigen, habs seit gestern mittag und bestimmt schon etwa 10h Spielzeit
Die Global-Events üben eine unheimliche Motivation auf mich aus, vor allem wenn das Startgeld kein Taschengeld ist :P Wollte eigentlich erst die "Karriere" fertig machen, dann aber doch online hängengeblieben. Geiles Spiel !

Antwort
Zitat
sirjinx29
Beigetreten: 14.11.2005

ja das hab ich auch 1x gemacht aber dafür bin ich noch bei weitem zu schlecht
hab halt vorher leider kein SSX gespielt

Antwort
Zitat
Staarrrr

Hört sich ja ganz gut an :-). Werde mir das Spiel auf jeden Fall auch zulegen, wenn ich aus dem Urlaub wieder da bin.

Antwort
Zitat