ist das ein versehen, dass ein bronze spieler gruppe F anführt?
Naja nur ein Diamond und der "nur" 528 Punkte ist halt schon deutlich schwächer besetzt als alle anderen Gruppen und damit leichter für einen der anderen den Sieg zu holen.
Vor Colluding hab ich bei 10$ nicht so sehr Angst ♦ Sind doch alles Highroller hier^^
Ich setz mal ne Belohnung aus großes Grinsen Ich spons 10$ an jeden Nicht-Diamond der einen Gruppensieg holt (außer Gruppe F Zunge raus ) und 25$ falls ein Nicht-Diamond das Tunier shipt.
jetzt steig ich mal auf terra um und rocke grp E also ship it! ♦
apropos streamen: ist hier jemand unterwegs, der auch mehrere spiele streamen würde? ich würd nämlich das turnier auch nach den 30min in denen ich fertiggemacht werde weiterverfolgen ♦ frosti is doch auch nen ps.deler hat den mal einer gefragt?
naja ich kann nur meine eigenen games streamen... sollte ich widerwillen aus irgendnem grund vorzeitig droppen, kann ich auch noch weitere spiele streamen ♦
btw was habt ihr mit Gruppe b???? ♦:D:D:D
btw #2 : alles highroller? WTF schön wärs ... -__- 350 tage downswing 4tw!
Also wenn ich mir das nochmal so angucke denke ich auch, dass der Kopf von Gruppe F beim Auslosen aus Versehen für einen Diamond gehalten wurde, alle anderen Gruppen sind halt wirklich deutlich stärker.
jo hab nur auf die pkt geachtet! ^^
ich hab jetzt viruuus aus gruppe B mit dem aus gruppe F getauscht!
--> änder das auch im ausgangspost nochmal
also ich denke alleine mit den gruppenspielen haben wir morgen genug zutun, bin froh wenn ich das alles schaffe bis so 23 uhr... ich mein sind schon ne menge spiele was auch irgendwann ziemlich anstrengend ist
edit: JA nur 5 für jeden ansich, aber wenn dann ein par spiele mal 30 mins dauern dann verzögert sich alles schon derb
Original von maechtigerHarry
Ich denke aber schon das Zollinho die Gruppe am Ende rocken wird. Auch wenns auf den ersten Blick nicht easy für ihn aussieht!WTF ist eigentlich in Gruppe F los?^^ Nur ein Diamond?
Ich setz mal ne Belohnung aus ♦ Ich spons 10$ an jeden Nicht-Diamond der einen Gruppensieg holt (außer Gruppe F
) und 25$ falls ein Nicht-Diamond das Tunier shipt.
/edit: OBV gehts um ingame Diamonds, nicht um Foren Diamonds^^
und wenn ich in meiner todesgruppe den sieg hol? ♦ gibts dann noch was extra?
an dieser stelle mein persönliches dankeschön für die organisation des ganzen ![]()
btw müsst ich mit meinem gruppenführer mal reden wegen der genauen uhrzeit...hab leider uni bis halb 8 -.-
hab auch schon ne PM geschrieben
Jetzt ist sie ja keine so üble todesgruppe mehr^^
Dafür gilt mein Angebot jetzt auch für Gruppe F wo der Fehler beseitigt wurde.
an dieser stelle mein persönliches dankeschön für die organisation des ganzen smile
Das muss nochmal ganz dick unterschtrichen werden!
also gegen unterlegene ggner dauern spiele nicht länger als 10-12 min ... und da hier eigentlich von holz liga bis diamond alles dabei ist wird es viele solche short games geben...
Dafür gilt mein Angebot jetzt auch für Gruppe F wo der Fehler beseitigt wurde.an dieser stelle mein persönliches dankeschön für die organisation des ganzen smile
Das Angebot ist imo wie wenn man Kasachstan fürs Fußball EM gewinnen was anbietet.
Ich glaub kein Diamond mit 500+ Punkten verliert gegen Platins, genau wie ich mal sage dass ich gegen keinen Diamond unter 800 Punkten verliere ![]()
Das ist ja nicht Poker hier, wo man mit Glück only was reißen könnte ![]()
Turniersieg wird 100% ein Diamond, außer irgendjemand der übergosu ist hat halt seit Release kaum gezockt oder ist nicht aufgestiegen aus irgendwelchen Gründen
Also ich hab zwar 1,2k pkt aber für kein matchup noch nen plan ^^
ich muss noch trainieren morgen mittag
Original von PowerGamer
Also ich hab zwar 1,2k pkt aber für kein matchup noch nen plan ^^ich muss noch trainieren morgen mittag
![]()
ich auch...zum glück is uni erst um 17 uhr ♦
Original von Airborne1988
mein nick ist Venator Code 914 Punkte ~ 1800 ... kannste nachtragenPS: HEY SLANNESH ♦
fidzz XDT auch am start lol![]()
1800 in welcher Liga? ^^
Heyho
Bin gespannt, hoffe ich schaffs morgen abend sonst geb ich hier noch rechtzeitig bescheid![]()
Original von PeterBee
Dafür gilt mein Angebot jetzt auch für Gruppe F wo der Fehler beseitigt wurde.an dieser stelle mein persönliches dankeschön für die organisation des ganzen smile
Das Angebot ist imo wie wenn man Kasachstan fürs Fußball EM gewinnen was anbietet.
Ich glaub kein Diamond mit 500+ Punkten verliert gegen Platins, genau wie ich mal sage dass ich gegen keinen Diamond unter 800 Punkten verliere
Das ist ja nicht Poker hier, wo man mit Glück only was reißen könnte
Turniersieg wird 100% ein Diamond, außer irgendjemand der übergosu ist hat halt seit Release kaum gezockt oder ist nicht aufgestiegen aus irgendwelchen Gründen
Ja und? Dann gewinnt halt wahrscheinlich keiner das Geld.
Ich spiel mit nem Kumpel 2v2 Silber und wir hätten neulich FAST nen Diamond Team mit 1k Punkten geschlagen. Klar ist es sau unwahrscheinlich aber da ich halt selber einer von den Noobs bin wollt ich halt ne kleine extra Motivation raushauen.
Das immer alles schlecht geredet werden muss....
Original von SlannesH
mein nick ist Venator Code 914 Punkte ~ 1800 ... kannste nachtragenPS: HEY SLANNESH ♦
1800 in welcher Liga? ^^
Heyho
Bin gespannt, hoffe ich schaffs morgen abend sonst geb ich hier noch rechtzeitig bescheid![]()
Artanis Alamo slannesh
Original von SlannesH
1800 in welcher Liga? ^^
Heyho
Artanis Alamo slannesh