Zum Forum springen
Street Fighter 5

Benachrichtigungen
Alles löschen

Street Fighter 5

15 Beiträge
8 Benutzer
3 Reactions
1,908 Ansichten
DarkZonk
Beigetreten: 21.12.2008

Noch kein Thread zu SF5?

Bald kommt es, 16.2. - es soll wohl ein ziemlich ausprägtes online ligasystem geben, wie ich gehört habe, was mich ziemlich motiviert.

wer holt es sich? Wer war früher euer liebster SF Char?

Ich war ja zu SNES zeiten immer ein ganz großer Bison-Spieler und denke ich werde mir den auch in SF5 wieder genehmigen

Antwort
Zitat
14 Antworten
bibersuperstar
Beigetreten: 14.01.2007

Kommt das auch für ps4? :)
Hab schon ewig kein prügelspiel mehr gespielt. Hatte damals sf2 für snes und habs extrem gustiert :megusta:
Bison gabs erst in sf2 turbo ;)

Antwort
Zitat
daveyzzz
Beigetreten: 24.01.2009

lol exmod :coolface:

dhalsim ftw

Antwort
Zitat
lx1982
Beigetreten: 19.08.2006

blanka + gulli ftw :|

Antwort
Zitat
baaatzi
Beigetreten: 24.07.2008

lol Ryu ist ja wohl unbestritten der beste Kämpfer! Alleine schon deswegen weil man mit ihm bzw. Ken konstant gegen alle möglichen Kämpfer die beste Chance hat.

Ist immer noch mein Lieblingsspiel für snes und zocke es noch regelmäßig mit nem Kumpel

Antwort
Zitat
Wemserstylez
Beigetreten: 10.02.2006

Ryu ist imho nur so beliebt weil man mit ihm ohne Skill auch online Matches gewinnen kann.(DragonPunch spamming)
Wie das Blancing in SF5 aussieht wird sich zeigen, aber auch hier wird Ryu sicher einer der besseren Chars sein.

SF5 soll ja von der Steuerung auch für die Noobs einfacher sein. Es war ja in SF4 schon so das viele Moves nicht so korrekt ausgeführt werden mussten.

Mein Lieblingschar aus SF4 ist Sakura.

Zur Frage ob es für PS4 kommt. Ja und zwar nur für PS4 und PC. Schön ist das der OnlinePool sowohl PS4 als auch PC Spieler vereint.

Grösster Abfuck ist natürlich das die PS3 FightSticks wohl nicht mit der PS4 funktionieren.

Antwort
Zitat
RhyminSimon
Beigetreten: 23.08.2006

Hab es auch vorbestellt!
Schade nur, dass Sagat nicht dabei ist, war immer mein Lieblingschar!
Sieht aber von den Mechaniken gut aus und das ganze Feuerball gespamme ist nicht mehr möglich, denke ich.

Antwort
Zitat
DarkZonk

nachher gehts in den saturn :megusta:

bin mal auf den neuen bison gespannt, von dem hab ich bisher relativ wenig gelesen, wie stark der ist... von chun li heißt es ja, dass sie an der grenze zum overpowered liegt.

Antwort
Zitat
VRstone
Beigetreten: 23.12.2013

Gestern geholt, macht schon ziemlich Bock wenn man den Multiplayer mag. Onlinemodus ist wirklich top spielbar ohne spürbare verzögerung. Für Singleplayer würde ich mit dem Kauf noch bis März warten

Antwort
Zitat
DarkZonk

find die lange warezeit auf online matches irgednwie ziemlich schwach

Antwort
Zitat
VRstone

Wartezeiten sind bei mir fast instant, Ladezeiten sind bisschen lang, aber immer noch ok. Davon ab bin ich wahrscheinlich der schlechteste Street Fighter Spieler ever, Record im Moment locker bei 5-20 oder sowas

Antwort
Zitat
RhyminSimon

Hab gestern endlich mal angefangen zu spielen!
Spielt das hier jemand aktiv und hat Bock auf Training? Ich bin gerade dabei mir meinen Char auszusuchen.

Hilfreicher Channel um die Basics von SF zu können

Antwort
Zitat
VRstone

Wenn du auf PS4 spielst immer gerne

Antwort
Zitat
RhyminSimon

Ok, dann leider nicht! Spiele es auf dem PC

Antwort