Zum Forum springen
Super mario run

Benachrichtigungen
Alles löschen

Super mario run

7 Beiträge
6 Benutzer
8 Reactions
952 Ansichten
wolf1983
Beigetreten: 14.09.2016

Wer wird sich super mario run kaufen wenn es dann verfügbar ist?

Antwort
Zitat
6 Antworten
CAZcadeur
Beigetreten: 11.10.2008

¡NoBrainer-SnapBuy!

Antwort
Zitat
Roven
Beigetreten: 21.04.2007

Wird F2P sein

Antwort
Zitat
wump1
Beigetreten: 05.01.2007

Hab es mir vor ein paar Tagen geholt. Absolut geil und wochenlanger Spielspaß garantiert. Einmal die 10€ bezahlen und nicht ständig mit irgendwelchen Käufen genervt werden. Bin froh, dass es nicht F2P ist! Man bekommt auf jeden Fall ne ganze Menge für sein Geld... vom Umfang her mindestens so viel wie bei nem 2D-Konsolenmario, auch wenn die Anzahl der Level geringer ist.

Jetzt auch für Android. Gab es bisher nur für iOS.

Zum Testen könnt ihr die ersten 4 Level umsonst spielen. Dort alle Münzen zu sammeln, dürfte schon ne ganze Weile dauern.

Während ihr im Rang aufsteigt, könnt ihr weitere Charaktere wie Yoshi und Luigi freischalten und so die schwerer erreichbaren Münzen (die grünen) besser sammeln.

Antwort
Zitat
AnDwHy06
Beigetreten: 13.08.2006

Hab's mir gestern installiert und alle Münzen in den ersten vier level erspielt.Bin mir unsicher, ob ich die zehn Euro investieren soll.Wie schwer wird es noch? Dauerts lange es durchzuspielen?

Antwort
Zitat
AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010

Man muss die Art Spiel (Runner) mögen, dann kann man nicht soviel verkehrt machen. Finde aber die Mario-Titel auf der Konsole deutlich besser und anspruchsvoller.

Antwort
Zitat
wump1
Beigetreten: 05.01.2007

Also ich habs jetzt seit 2 Wochen und mir fehlt noch die Hälfte der schwarzen Münzen (also von den Levels her... werden ja nicht einzeln, sondern nur komplett gespeichert). Bei den Races bis auf Level 9999 zu kommen und alles freizuschalten, wird auch ne Weile dauern. Bin gerade bei 3000. Die 10 Euro lohnen sich auf jeden.

Antwort
Zitat