Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Tabben @ SC 2

19 Beiträge
13 Benutzer
0 Reactions
1,260 Ansichten

Sers, also das raustabben geht bei mir sofort, wenn ich zurück tabbe dauert das allerdings schon mal so 5Sek indem ich dann das Spiel auch zum laggen bringe x_X

Woran könnte das liegen?

Mein Sys:

Win 7
AMD Phenom 955 (4x3.2Ghz)
4GB DDR3 Kingston Ram
Radeon 5770 mit 1GB

Ist das etwa zu wenig ?
Denn bei großen Schlachten gehen die Frames bei mir auch in die Knie :(

18 Antworten
Keiji
Beigetreten: 15.01.2007

schon mal probiert Windowed (fullscreen) einzustellen? manchmal hilfts

hipe
Beigetreten: 14.09.2006

wenn ich wieder ins spiel tabbe ist erstmal das ganze bild gelb manchmal kommen da auch gelbe texturen auf den boden, die dann aber wieder verschwinden, haben einige das prob, vorallem mit der nvidia gtx 460

EDIT: thx! mit den windowed fullscreen klappts _thumbsup:

das is nen bekannter bug, passiert bei einigen grakas und wird sicher irgendwann mal gefixed.
aber window mode hilft ja ganz gut

Bei mir dauerts manchmal mehr als 1min bis er wieder reintabt, reichlich blöd aber was soll man machen :)

Original von SlannesH
Bei mir dauerts manchmal mehr als 1min bis er wieder reintabt, reichlich blöd aber was soll man machen :)

wirste doch nach 60sek gekickt oder?

aber wenns nen bug is, gut, dachte liegt am sys :)

/e: ehm war das mit dem bug bezogen auf die zeit, die es braucht zum reintabben oder auf den gelb-fehler?

werds mal mit windowedprobiern

Jo wird man ;_;

ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006

Wo wird man gekickt, im Game? Aus den Bnet-Menüs wurd ich noch nie geschmissen und bei mir dauert das reintabben auch ewig (bzw ich bin häufiger ausgetabbt), wenn auch keine Minute. Gelb wird da auch nix, nur schwarz und manchmal zerbuggt es dabei meinen Mauscursor.

Original von ZarvonBar
Wo wird man gekickt, im Game? Aus den Bnet-Menüs wurd ich noch nie geschmissen und bei mir dauert das reintabben auch ewig (bzw ich bin häufiger ausgetabbt), wenn auch keine Minute. Gelb wird da auch nix, nur schwarz und manchmal zerbuggt es dabei meinen Mauscursor.

ja ingame^^ gibt doch diesen "lagger countdown"

weedi
Beigetreten: 11.07.2006

bei mir gehts super fix, seitdem ich ingame die gleiche auflösung wie im windows benutze

Valain
Beigetreten: 30.03.2007

Original von ZarvonBar

Hast bestimmt ne ATI Radeon oder?

Original von weedi
bei mir gehts super fix, seitdem ich ingame die gleiche auflösung wie im windows benutze

also ich hab auch bei beiden die selbe :/

Hab auch vor einer Woche Windowed Fullscreen entdeckt und das isteinfach mega geil, mich hat das selbe angekotzt.... reintabben immer 15 Sek, nervt.

ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006

Original von Valain

Original von ZarvonBar

Jep. Ist das Teil dieses "Nvidia-Karten sind besser für SC2 geeignet"?

Original von ZarvonBar

Original von Valain

Original von ZarvonBar

same problem here btw

nvidiakarten werden dafür geröstet. obv. mag sc2 keine grafikkarten.

Jo hab auch ne Radeon, damit ist immerhin das Problem idendifiziert.

Schaun ma mal wann Blizz das fixed.

JanPhi
Beigetreten: 16.07.2006

bei den leuten die auf tl streamen seh ich öfter daß sie andere programme in den vordergrund holen ohne daß starcraft im hintergrund minimiert wird. wie geht das?

Original von IgorTheTigor

Original von ZarvonBar

Original von Valain

Original von ZarvonBar

same problem here btw

nvidiakarten werden dafür geröstet. obv. mag sc2 keine grafikkarten.

Wasseerkühlung ftw wird aber auch 70+ grad warm :(

Zum Problem, windowed mode testen und gleiche Auflösung mehr fällt mir auch nicht ein ... ich tabbe innerhalb einer Sekunde mit alter Geforce 8800 ultra

GoBackToGo
Beigetreten: 29.09.2007

Original von WannabeNerd
bei den leuten die auf tl streamen seh ich öfter daß sie andere programme in den vordergrund holen ohne daß starcraft im hintergrund minimiert wird. wie geht das?

statt vollbild fenstermodus?