Nachdem ich die Woche die letzte Episode durchgespielt hab muss ich das Game weiterempfehlen. Selten wurde ich so positiv von nem Spiel überrascht, und jetz nachdem ich durch bin muss ich sagen dass ich es in meine Top5 oder so Spiele einreih, rein vom Unterhaltungswert. Super nice Story, awesome Soundtrack, so gut wie alles richtig gemacht.
Benachrichtigungen
Alles löschen
Games
4
Benutzer
2
Reactions
467
Ansichten
3 Antworten
Irgendwie check ich das game nicht, ist das nen adventure? Es gab doch schon mal so nen teil oder?
Ist halt ein Episoden-Adventure wie Life is Strange oder halt alle anderen aktuellen Telltale-Sachen (Borderlands, The Walking Dead, The Wolf Among Us).
Es ist wie eine Art Film, den man mit seinen Entscheidungen beeinflussen und (in Grenzen) verändern kann.
Jop, mehr oder weniger ne Mischung aus Monkey Island und nem Film, im Borderlands Universum. Man hat halt meistens 4 verschiedene Antworten zur Auswahl, oder in so Art Quicktime Events muss man halt gewisse Entscheidungen treffen, die dann das Spiel relativ stark beeinflussen.
Die Story is halt echt gut, es is unglaublich lustig und die Musik passt auch unglaublich gut dazu.