Müssen natürlich noch drauf warten aber die Grafik und alles
:heart: ![]()
Geile Scheiße. Anscheinend hat die neue Konsolengeneration doch einige Vorteile zu bieten. Gerade was die zerstörbaren Objekte etc angeht sieht das schon ziemlich geil aus. Es wirkt halt auch alles wie aus einem Guss. Auch die Interaktionen mit den Teamkameraden. Ob das dann im fertigen Spiel genauso aussieht, wie in dem relativ kurzen Abschnitt hier ist abzuwarten, aber ich bin sehr gespannt.
Neben Destiny fuer mich das Spiel auf der diesjaehrigen E3!
Leider sind Infos zum Spiel bis dato ja noch ziemlich rar.
Ich hoffe, da kommt in naechster Zeit mehr.
das soll nen pre rendered gameplay trailer gewesen sein, habe ich gelesen. ♠_frown:
Ist das Gameplay eigentlich gescriptetes Single-Player-Gameplay oder spielen da 4 Leute zusammen und kommunizieren via Headset o.ä. ?
Zweiteres wäre ja nur zu awesome.
Ersteres wäre auch ziemlich awesome, wenn die Ki-Teammates so dynamisch auf das Verhalten von Spieler und Gegner reagieren.
Hier wird das Video auseinandergenommen (im positiven Sinn):
http://www.gamestar.de/videos/e3-2013,94/gamewatch-the-division,70587.html
- sind echte Menschen die sich per Headset unterhalten, selbst die Drohne (per Tablet, bei der Polizeiwache) wird von einem Menschen gesteuert. So haben auch alle eine andere Aufgabe, z.B. wird er einmal geheilt von einem Teammate.
- in dem Gebiet sind ganz viele Gruppen von Menschen, die unterschiedliche Aufgaben erledigen. Bevor sie am Ende des Videos wieder abgeholt werden, treffen sie auf eine andere Gruppe von menschlichen Gegner. Quasi wie bei einem Gebiet von z.B. WorldofWarcraft.
- wird auf kleine Sachen eingegangen wie z.B. das er die Autotür zumacht, als er sich dahinter versteckt.
Lohnt sich definitiv sich die 15min anzuschauen.
Auf jeden Fall eine hübsches Überraschung das Game. Scheint ne menge zu kombinieren das icchmag. Coop+Deckungsshooter+RPG+openworld.
Frage ist halt, wie das openworld am Ende aussehen wird. Nachdem die Polizeistation geraidet wurde, wurden sie ja von einer anderen Gruppe angegriffen. Dies soll dann wohl der Ablauf sein:
- Man sucht sich ein ziel aus.
- Greift in einem Squad bis zu vier Mann an
- Loot
- Man geht aus dem Gebäude raus und zündet die Fackel um abgeholt zu werden.
Jetzt läuft ein Timer, in dem dich andere Gruppen angreifen können, um euch den loot aus den toten Händen zu reissen. Bis halt der Heli ankommt.
hört sich schonmal gut an für openworld. Wer Openworld MMO + Arcaderacing mag soll sich mal den Gameplaytrailer von "the Crew" anschauen.
Also wird es nicht wie in DayZ sein, dass man dauernd angegriffen werden kann.
zum RPG Teil: Es wird keine Klassen geben, man kann ständig umskillen, maximal zwei Fähigkeiten, wie ich gelesen habe.
Das prerendered macht mir auch Sorgen. klar, neue Generation, aber wird das wirklich so geil aussehen? Aber am Ende weiss ich eh, adass man die geile Grafik am Anfang geniesst. Am Ende muss einfach der Inhalt stimmen. und das kann man leider noch nicht beurteilen. Vielversprechend, hoffentlich hält das Spiel es auch
erinnert von den Animationen her stark an GRAW, was aber kein Zufall sein dürfte, da das ebenfalls aus dem Hause Ubisoft kommt ♦
Die Gegner-KI ist im gezeigten Video eher meh, hoffentlich bekommen sie das noch besser hin.