Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] -.-

15 Beiträge
9 Benutzer
0 Reactions
635 Ansichten
Padde
Beigetreten: 25.05.2006
14 Antworten
Padde
Karlimancan
Beigetreten: 21.04.2010

würd mich auch interessieren das thema!
hätte auch bock mal bei sowas mitzumachen...

Tatze1985
Beigetreten: 09.08.2009

also ich bin nur bei ofm hängengeblieben. hatte zwischenzeitlich mal andere probiert aber keins gefiel mir so. ich denke ist aber geschmackssache.

Micha1893
Beigetreten: 19.11.2007

Die Beispiele von dir lassen sich nur schwer vergleichen.
Empfehlen kann ich OFM (spiele ich selbst). Man benötigt nicht allzu viel Zeit, es ist jeden Tag ein Spieltag, es gibt 'nen Haufen Erklärungen für Einsteiger und ein großes Forum bei Fragen (auch hier im Forum gibt's nen Thread dazu). Macht definitiv Spaß. Würde aber für den Anfang den DE Classic Server nehmen (man kann sich keine Spielvorteile kaufen) und nicht in Deutschland beginnen (zu viele Mannschaften, dauert dann ewig bis man sich mal hochgearbeitet hat).

Comunio ist ganz nett, habe ich vor einiger Zeit mal gespielt. Macht aber wie ich finde nur Sinn wenn man mit Freunden/ Bekannten in einer Liga spielt.

bulimao (Bundesligamanger Online) habe ich mal einige Saisons lang gespielt. Grafisch sicherlich nicht top, ist aber mal was anderes. Man hat bei seinem Team ein Torekonto pro Saison und muss durch geschicktes setzen der Tore + eine gute Mannschaft die Spiele absolvieren.

Aktuell spiele ich aber nur noch beim OFM.

Padde
lausbub58
Beigetreten: 30.05.2008

Spiele OFM seit 2005 und is mehr als entspannt..sehr einsteigerfreundlich und 5min am Tag reichen dafür...Man kann auch 5h damit verbringen den Transfermarkt zu sondieren und Schnäppchen zu jagen etc...also is für jeden was dabei ;)

Comunio macht nur in ner Pro Liga Spass, wenn es um was geht, sonst ist es irgendwie bissl lahm ...

Padde
Micha1893

Wenn du bei onlinefussballmanager.de bist passt das. Gibt seit kurzem auch .at mit einigen Änderungen.

In welchem Land bist du nun gelandet?

Padde
Wildstyle68
Beigetreten: 30.01.2006

2minman.com gibts auch noch

Micha1893

Na dann viel Spass und bei Fragen gibt's wie gesagt hier weiter unten 'nen Thread.

Gruß aus Irland :)

tightfish18
Beigetreten: 14.05.2008

kennt wer von euch einen wirklich komplexen online manager quasi wie ein vollwertiger fußball manager der nur online gezockt wird ?

mukutuku
Beigetreten: 12.05.2010

http://www.du-bist-der-teamchef.at/

Teilen: