Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
468 Beiträge
43 Benutzer
0 Reactions
17.3 K Ansichten
Santalino2
Beigetreten: 08.06.2007

Nee nee, am Anfang waren paar Corrupters bei den Luftwegen z. B. am oberen Rand und er versuchte es mit Warpins. Hat glaube ich dann 2 geschafft (oben und unten auf der Map je einen) aber dann wurden die WPs abgeschossen. Ob später noch paar Corrupter dort waren hat man im Stream halt nimmer genau gesehen, aber im Grunde reichen ja 1-2 oben und unten um Luftwege zu sichern und das hätte seine Armee nicht wirklich extrem geschwächt. Am Ende hatte er ja auch soviele Corrupter das er einfach reingeflogen ist (auch direkt über Stalker....) und Mothership immer gekillt hat und sich nicht mal mehr die Mühe gemacht hat das kosteneffzienter mit Viper rauszuziehen^^.

Jedensfalls war das Game für Toss da schon verloren, Toss hätte später halt auch nur maximal 1 mal reinwarpen können (mal mit der gewagten Annahme das WPs wirklich durchkommen....) und der erzeugte Schaden wäre nicht wirklich entscheidend gewesen (Zerg hatte auch totale Mega-Minerals-Bank und hätte auch noch paar 1000 Spines und Spores bauen können, bzw. evtl. waren die sogar gebaut, hat man im Stream halt nicht soo genau gesehen...).

Und mit HTs, weiß nicht, Problem ist halt in Range zu kommen. Muß dann erst mal die Locusts killen (da geht mal gut Energie weg, dann warten bis Storm vorüber sind, dann weiter-reinlaufen (und sonstige Zerg-Einheiten und Spines die dort meist rumlungern umhauen...und das noch möglichst schnell vor nächster locusts-Welle...) und dann noch in Range kommen (und observer darf dabei auch nicht draufgehen....) um direkt die Swarms anzugreifen...dürfte schon nicht so ganz einfach sein, aber ka, evtl. funzt wirklich, müßte mir mal paar Games dazu anschauen....

Antwort
Zitat
dadofel
Beigetreten: 17.11.2006

1-2 corruptor vs speedprism machen genau nichts.

main war 1 spore und 0 spines wie tod die ganze zeit angemerkt hat, dafür war da der ganze tech inkl. hive.

mothership ist geldverschwendung AUSSER man hat HT und viele cannons drunter um es zu beschützen dann ist MS sehr sinnvoll (er hatte halt 0 cannons an der base unten und 9k bank....15 cannons sind grad mal 2,25k und helfen krass).

mass HT strat, locust stormen, spines und bases killen und wieder raus hat in proleague auf der gleichen map (also höheres playlevel als stephano vs bk) funktioniert ;)

SH, spine + spore + support ist definitiv ne starke comp aber genauso hat P ne sick starke comp. nur bk hats schlecht gespielt mit zu wenig cannons, schlechten units (stalker statt voids und carrier) und keine counterattacks.

Antwort
Zitat
Finally
Beigetreten: 15.08.2006

oh man was ist denn mit tlo los :(

Antwort
Zitat
Glubschauge
Beigetreten: 30.11.2009

der widow mine hit war lustig xD

Antwort
Zitat
Finally

jo. ehrlich gesagt wusste ich garnicht das,das möglich ist

Antwort
Zitat
Glubschauge

nice comeback

Antwort
Zitat
Finally

Original von Glubschauge
nice comeback

oh ja

edit: die stimme von lucifron hahaha :heart:

Antwort
Zitat
Glubschauge

so luci vs babyknight war auch recht gut. auch wenns vom ergebnis nicht so aussieht.

nun muss ich los. hoffe ich bin zum 2ten semi wieder da.

bis dahin TLO fighting!

Antwort
Zitat
EdeStumpi
Beigetreten: 23.10.2007

Wie mich ToD mit seinem Lotzifron tiltet

Antwort
Zitat
alphee
Beigetreten: 31.08.2006

TLO :heart:

Antwort
Zitat
Herb
Beigetreten: 30.01.2006

richtig richtig schwach von luci ;(

Antwort
Zitat
Mukusleaf
Beigetreten: 16.07.2006

sah eigentlich richtig gut aus für dima :/

Antwort
Zitat
dadofel

nice. grad erst heimgekommen. TLO!! :heart: :heart:

Antwort
Zitat
Mukusleaf

dimaga könnte ein buch schreiben wie man das spiel wegwirft xD

Antwort
Zitat
sirjinx29
Beigetreten: 14.11.2005

unfassbar...
wie oft will ers noch verschenken

viel schlechter hätt er garnicht fighten können

Antwort
Zitat
Mukusleaf

ZvT einfach mit einem so großen abstand das beste matchup! :heart: :heart:

Antwort
Zitat
dadofel

wow dimaga...das war meh. und wieder mal so sick von MVP. definitiv auf dem weg zu alter stärke.

Antwort
Zitat
Santalino2
Beigetreten: 08.06.2007

glaube mit swarms hätte dimaga das 2. Spiel gewonnen...

Antwort
Zitat
Glubschauge

gogo stephano

Antwort
Zitat
Glubschauge

russisches roulette ist dann doch wieder lustig xD

Antwort
Zitat